Festival-/Veranstaltungsfuuurrred

Kann mich zwischen GOND und Ehrlich&Laut nicht entscheiden.GOND Line-Up steht fest(ca.25 Bands),bei E&L bisher 8 oder so und die sind schon interessanter als das Gond Line-Up
 
hab mir jetzt beide angeschaut und finde das e&l auch geiler als das gondlineup.

gond ohne freiwild...das find cih komisch
 
ist zwar schon ein paar monate raus, aber coachella hat dieses jahr einfach das heftigste line-up, was ich jemals bei einem festival gesehen habe... woodstock potential. ohne scheiß, das ist krank, meine halbe itunes library ist da. ich würde organe verkaufen, um dahin zu können


coachella2012.jpg
 
wie jedes jahr im sommer gehts wieder mal in den westfalen park zum juicy beats. :)
 
ist zwar schon ein paar monate raus, aber coachella hat dieses jahr einfach das heftigste line-up, was ich jemals bei einem festival gesehen habe... woodstock potential. ohne scheiß, das ist krank, meine halbe itunes library ist da. ich würde organe verkaufen, um dahin zu können


coachella2012.jpg

alter :D:D:D was das denn fürn line up....brutal
 
N Festival bei dem David Guetta "auflegen" darf, ist doch schon von vorneherein stark zweifelhaft:D.
 
frag mich auch was daran jetzt so krass sein soll,können ring und park locker mithalten + noch paar interessante acts von hier.
 
sowie sascha aka schwanz brave oder CRO ...

außer azealia banks und a$ap interessiert mich bei rock am ring so gut wie nix
 
ja das liegt dann halt am eigenen geschmack.bei coachella is jetzt nich soviel nach meim geschmack dabei. dre und snoop,radiohead,arctic monkeys,frank ocean,kaiser chiefs und kendrick lemar find ich da au nich viel mehr interessant.da gibts bei rar mehr was mich interessiert oder auch beim southside.
 
ja das liegt dann halt am eigenen geschmack.bei coachella is jetzt nich soviel nach meim geschmack dabei. dre und snoop,radiohead,arctic monkeys,frank ocean,kaiser chiefs und kendrick lemar find ich da au nich viel mehr interessant.da gibts bei rar mehr was mich interessiert oder auch beim southside.

Santigold, black keys, the weeknd, sbtrkt, childish gambino, justice, keep shelley in athens, La Roux, Beirut, Metronomy, Zeds Dead, SebastiAN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten