Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Funkdigger

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • völlig zu recht! is einfach nur nice der track mit diesem live schlagzeug! killer! der davor ist auch einfach nur laid back und relaxt! champus und gereichte erdbeeren in der wanne sag ich da nur :D
    überhaupt hab ich selten so gute "remixe" gehört, wobei es ja eher "remakes" der selben Sampels sind...

    ma ne andere Sache: Hast du ne Idee, ob das Guitarrensample in "Nicht Allein" vom Bambule Album extra eingespielt und "erfunden" wurde, oder ob es tatsächlich ein Sample ist, und wo es herstammen könnte?
    Liegt eher weniger in deinem Ressort, aber gefragt haben wollte ich mal, weil man Mitbewohner das so´n bissl auf der Guitarre zocken kann und ich würd ihm gerne das Original vorlegen ^^
    yo funk! wie is dir die el michel affair 37th Chamber bekommen, sag an! :)
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Funkdigger erneut bewerten kannst. Robert Palmer - Johnny and Mary:):cool:
    Deine Bewertungen zeigen mir, dass du nen sehhr guten Geschmack hast----> Taktlo$$ FTW :D
    hi! im bezug auf das hochladen: hab hier noch keine tracks hochgeladen, da ich erst noch neues equipment benötige. meine alten aufnahmen finde ich alle schrecklich. :D der 16er ist übrigens auch noch nicht aufgenommen. folgt aber mit neuem equipment. :) greetz
    Ne des is eher so nen Stuttgart Underground Sampler... is aber schon ziemlich alt ;)
    Hab ich irgendwann mal von nem Freund bekommen...
    puh... deine "Bewertungsfrequenz" muss enorm sein mein Freund! Ich muss mir schon immer mühe geben, wenn ich jemanden in relativ kurzer Zeit 2x bewerten möchte... ;)
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten