Offizieller Sentino Thread II

Pitlab 110% Remix:
http://youtu.be/9ZYwFU1xoXE
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hoffe die Qualität sagt Euch zu.
@LilJD Das sind die Stammproduzenten der Antilopen, die ich über Koljah kennenlernen durfte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach unserer Site auch mal ein exclusive klar ;)

Kriegt man den auch zum Download?
 
Killer-Remix, gefällt mir fast besser als das Original. Kann man den irgendwo laden? Andauernd diese YT-Streams :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht unterschrieben, obwohl ein Angebot vorlag oder einfach wieder mal die Koffer gepackt, weil es nicht so lief, wie es geplant war?
 
Nicht unterschrieben, obwohl ein Angebot vorlag oder einfach wieder mal die Koffer gepackt, weil es nicht so lief, wie es geplant war?
Man konnte sich wohl nicht einigen. Fler sucht scheinbar nach Künstlern, die er noch formen kann, siehe Animus. Sentence konnte er wahrscheinlich nicht mehr groß beeinflussen.
 
Als ich 16 war,
wohnte ich vis-à-vis von 16 Bars,
trank das letzte Glas 16 mal,
stellte Sexszenen nach,
machte jede Bitch ab 16 klar,
die besser aussah als Visavis von 16 Bars.

Dafür, dass er MoneyBoy in den Interview vor Stiller Westen so hatete, ist er bei Twitter ziemlich aktiv mit ihm dabei und kickt heute eine behinderte Line nach der anderen (das Obere mal ausgenommen). :D
 
Auch wenn das nicht viel über Qualität usw aussagte, aber es ist irgendwie schon ziemlich mies und arm, wenn ein Typ wie Sentence, den so ziemlich jeder kennt, der nicht erst seit Cro am Start ist, es bei Facebook auf nichtmal 600 Likes bringt. Wirkt aber auch alles ein wenig billig und unprofessionell aufgezogen... Ich werde das Gefühl nicht los, dass Senti wieder auf Jahre weg ist.
 
Zurück
Oben Unten