Real Madrid CF IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nene das stand schon so im Orginalartikel!!

da stand allen ernstes das die über eine Million Trikots verkauft haben und bei einem Preis von 85€ der Einkauftspreis von Ronoldo wieder "recoupt" wird:D

mal abgesehen davon...selbst wenn sie 85€ Gewinn gemacht hätten darf man das so nicht rechnen. Ist ja nicht so das die ohne Ronaldo kein einziges Trikot verkauft hätten. Da müsste man schon die %Steigung vom letzten Jahr nehmen um einigermaßen den "Gewinn" durch die Ronaldo Verpflichtung auszurechnen

Ja eben,aber vielleicht reden sie ja auch von Trikots auf denen Ronaldo drauf steht :D

Fakt ist,die haben sicher so zwischen 30 und 40 Millionen durch Ronaldo eingenommen.
 
Oder mehr. Hab nur keine Ahnung, ob das Bernabeu letztes Jahr schon dauernd ausverkauft war.
 
So geil das Tor von Ronaldo auch war, so schlecht ist heute das Abwehrverhalten. Peinlich wie frei der Almeria-Spieler den ersten Treffer machen konnte. Und im Spiel nach vorne ist alles zu zentral und durchschaubar. Einzig Guti und CR versuchen Kreativität ins Spiel zu bringen.
 
cristiano:cool:

aber real spielt schon behindert, viel zu fahrlässig was die chancen verwertung angehet und die eigene defensive is ja quasi nicht vorhanden. das wird wieder n teurer sommer, v.a. wenn man auch noch torres, rooney, villa und was-weiß-ich-nicht-noch-alles haben will!
 
cristiano:cool:

aber real spielt schon behindert, viel zu fahrlässig was die chancen verwertung angehet und die eigene defensive is ja quasi nicht vorhanden. das wird wieder n teurer sommer, v.a. wenn man auch noch torres, rooney, villa und was-weiß-ich-nicht-noch-alles haben will!

Volle Zustimmung. Zumindest Casillas ist seit dem Barca-Spiel wieder in Form. Ohne den wär das heute schlecht ausgegangen.
Bin zwar kein Fan von Trainer-Rausschmiss-Parolen, aber wenn man sich das System mal anschaut (offensiv viel zu durchsichtig und zentral, defensiv schlechte Abstimmung), bleibt am Ende der Saison fast nur noch ein Entlassung von Pellegrini übrig. Ich sehe null Verbesserung. Wenn man die zwei Clasicos vergleicht sogar ne Verschlechterung.
 
Rooney im Anflug? Real bietet Rekordsumme!!!

11.11 Uhr: Steht Real Madrid vor dem nächsten Transfer-Hammer? Laut der britischen "Sun" wollen die Spanier für Manchesters Wunderstürmer Wayne Rooney 170 Millionen Euro ausgeben! Darunter 102 Mio. Ablöse an United und ein Wochengehalt von 280.000 Euro über fünf Jahre. Auch Fabio Capello soll auf der Einkaufsliste von Madrids Präsident Florentino Perez stehen. Der Italiener scheint nicht abgelehnt zu sein: "Ich mag neue Situationen. Ich werde keine Tür verschließen."


Wär sehr geil. Dann noch vidic, villa, dzeko und ribery und kaka und benzema können wieder gehen
 
wenn das stimmt wärs so krank:D

und dann wieder fabio capello für ein jahr, vollkommen egal, was in diesem jahr passiert:D
 
wenn das stimmt wärs so krank:D

und dann wieder fabio capello für ein jahr, vollkommen egal, was in diesem jahr passiert:D

ja das wär einfach behindert:D
und ich weis einfach das sie dann erst recht wieder im achtelfinale rausfliegt
langsam wirkts so als würde der fußballgott wollen das sie begreifen das geld nicht so zum fenster rauszuwerfen, und sie deshalb immer im achtelfinale rausfliegen lässt, die wollens aber nicht begreifen und geben deshalb immer mehr geld aus und wundern sich warum sie nicht endlich weiterkommen:D
 
Mourinho ist doch wie geschaffen für Real Madrid. Der lässt sich von den Medien nicht unterkriegen und setzt auch Stars bei schlechten Leistungen auf die Bank.

Zu den Gerüchten: Wer sowas ernst nimmt, ist selbst schuld. 170 Millionen, lächerlich...
 
Mourinho ist doch wie geschaffen für Real Madrid. Der lässt sich von den Medien nicht unterkriegen und setzt auch Stars bei schlechten Leistungen auf die Bank.

Zu den Gerüchten: Wer sowas ernst nimmt, ist selbst schuld. 170 Millionen, lächerlich...

100 mio für rooney machen sinn, da man messi eh nicht bekommt und wir von real sprechen. 70 mio gehalt machen auch sinn, da wir von real sprechen..
 
100 mio für rooney machen sinn, da man messi eh nicht bekommt und wir von real sprechen. 70 mio gehalt machen auch sinn, da wir von real sprechen..

Vorher waren es 65 Millionen für Pato, dann 80 Millionen für Rooney, jetzt 100 Mio. Mir wird das schön langsam zu langweilig, was sich die Medien da teilweise ausdenken. Vor allem wenn das dann noch ne englische Zeitung wie die Sun berichtet. :rolleyes:
 
Vorher waren es 65 Millionen für Pato, dann 80 Millionen für Rooney, jetzt 100 Mio. Mir wird das schön langsam zu langweilig, was sich die Medien da teilweise ausdenken. Vor allem wenn das dann noch ne englische Zeitung wie die Sun berichtet. :rolleyes:

Aber Fakt ist ihr müsst kräftig investieren :D;)

War aber die Sun nicht die erste die von den 85 Mio. für Ronaldo berichtete?
 
was solld enn an 100 für rooney unwahrscheinlich sein? ich finde real ja gut,aber das ist doch völlig plausibel. wenn kaka 65 muio kostet und benzema 40, dann ist rooney ja sicher mal die 100 wert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten