Real Madrid CF IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Post eines Realmadrid.de-Users bringts auf den Punkt:

(...) Aber guckt euch Messi bei Argentinien an, da war Higuaín am Samstag auffälliger. Er braucht eine funktionierende Mannschaft, deshalb würde ihm ein Wechsel zu einem anderen Verein das Genick brechen. Da käme er nicht klar, auch nicht bei uns. Cristiano Ronaldo ist ein ganz anderer Spieler. Er vereint nahezu alles was ein Fußballer braucht in der Offensive und kann Spiele alleine entscheiden und das ohne ein gutes Team um sich herum. Deshalb ist für ihn auch das Umfeld egal... Er ist der beste Spieler der Welt.

der user bringt es aber sowas von auf den punkt.
genau so ist es!:)
 
Der Post eines Realmadrid.de-Users bringts auf den Punkt:

(...) Aber guckt euch Messi bei Argentinien an, da war Higuaín am Samstag auffälliger. Er braucht eine funktionierende Mannschaft, deshalb würde ihm ein Wechsel zu einem anderen Verein das Genick brechen. Da käme er nicht klar, auch nicht bei uns. Cristiano Ronaldo ist ein ganz anderer Spieler. Er vereint nahezu alles was ein Fußballer braucht in der Offensive und kann Spiele alleine entscheiden und das ohne ein gutes Team um sich herum. Deshalb ist für ihn auch das Umfeld egal... Er ist der beste Spieler der Welt.

Ist in der Tat was dran und kann man mal so unkommentiert stehen lassen, dass aber metz gleich wieder kommt und sich gleich auf jede kleine Stichelei einlässt könnte man langsam als Spam ahnden und bannen...!!!Das mein voller Ernst!

Messi mag ja ein klasse Spieler sein, aber er hat bei noch keinem anderen Verein gespielt wo man nun Ansatzweise querverweise auf CR ziehen kann.Dass metz gleich wieder das Gegenteil mir beweißt ist leider nicht zu verhindern.Vereinstreue ist immer gut, aber dass ein Spieler wie Messi da steht wo er nun steht ist sicher ein Stückweit umumgänglich wenn man einem Verein viel zu verdanken hat und das mit Ehrgeiz und gutem Fußball zurückgeben will.Ein CR hat sich bereits in England bewiesen.Memme und Weichei mag sein aber dem stehen 6 Jahre PL zu Buche und da hat er sich einige schlechte Marotten abgewöhnt bekommen.
 
c ronaldo ist in der besten liga der welt gereift und zudem geworden was er jetzt ist--> der beste spieler der welt!
wenn messi auch so gut werden will sollte er auch nach england gehen und sich dort durchsetzen. dort lernt er körperlich mitzuhalten und dann ist er vielleicht in spielen gegen chelsea auch mal zusehen:p

ronaldo würde bei dem scheißesten verein noch 30 tore machen. messi braucht gute gegenspieler neben sich. das ist der unterschied.
 
außerdem ist messi doch eh erst letzte saison richtig abgegangen, zuvor hatte der ja nur die quote von nem guten mittelklasse stürmer~~
 
außerdem ist messi doch eh erst letzte saison richtig abgegangen, zuvor hatte der ja nur die quote von nem guten mittelklasse stürmer~~

Zuvor hat er auch seine 10 Tore in der Liga gemacht, plus mal eben 14 Vorlagen und in der CL 6 Tore und ein paar Vorlagen:thumbsup:

wie lange guckste Fussball? 10-12 Monate?:rolleyes:
 
also bitte
als ob messi strickt auf rechts bleibt, der wechselt die seiten, geht durch die mitte ect.
ich hab ja nich behauptet das 10 tore schlecht sind, für nen außenstürmer ist das sogar gut, aber eben nicht "Der-beste-Spieler-den-es-auf-der-gesammten-Welt-gibt-gut"
 
also bitte
als ob messi strickt auf rechts bleibt, der wechselt die seiten, geht durch die mitte ect.
ich hab ja nich behauptet das 10 tore schlecht sind, für nen außenstürmer ist das sogar gut, aber eben nicht "Der-beste-Spieler-den-es-auf-der-gesammten-Welt-gibt-gut"

Der spielt selten Zentral, sondern lässt sich mal auf links fallen oder ins MF zurück und selbst dann sind 10 Tore und 14 Vorlagen in knapp 25 Spielen oder so eine gute Quote. Plus 6 Tore CL in 8-9 Spielen oder so...
 
Das ist übrigens der verrückte Penner, der sich Hexenmeister schimpft:
http://www.youtube.com/watch?v=f6tgg8ajCaM
man beachte den schwarzen "Ständer" auf dem Zaubertisch :D

CR ist zwar verletzt aber im Bett locht er einen nach dem anderen ein.Wer genau hinsieht weiß warum:D

Ich gehe jetzt mit Bayerntrikot auf Nürnbergs Straßen und ziehe böse Geister an.Vielleicht klappt es ja und sie kommunizieren mit mir:D
 
Real ist laut Corriere dello Sport an Fiorentina´s Jovetic interessiert.
Marktwert um die 20 Mio.
 
raul wieder mit 2 toren bis jetzt, der typ IST real madrid :cool:

Schlussergebnis: 4-2
Tore: 2x Raul, Marcelo, Higuain (alle die an Xabi Alonso zweifeln, sollen sich mal dieses Weltklasseassist geben)

Was mich nur wieder aufregt ist, dass man zuerst 2-0 nach 20 Minuten führt und dann das Spiel nicht einfach dominiert. Gegen das Freistoßtor war man machtlos aber das zweite Gegentor war peinlich für die Real-Abwehr.

EDIT: Im Stadion konnte man am Ende des Spiels ganz laut die Valencia-Hymne hören. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten