Kritik an der Ausübung des mod-jobs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber jedes subforum durch zu klicken nur um zu sehen wer wo neuer mod ist oder wer wo generell mod ist ist einfach zu umständlich deswegen mein post wegen der liste:)

jo is ja gut, finds ja selber interessant dass es sowas gibt. wenn einen sowas interessiert, sollte mans mal öfter aktualisieren.
 
ja aber jedes subforum durch zu klicken nur um zu sehen wer wo neuer mod ist oder wer wo generell mod ist ist einfach zu umständlich deswegen mein post wegen der liste:)

stimmt, die Liste. war aycools job und es hat sich wohl niemand zuständig gefühlt seit er weg. wie auch, wenn man nichtmal weiß, dass so etwas existiert.... das wird demnächst auf den neuesten stand gebracht.
 
I don't wanna do this anymore
I don't wanna be the reason why
Everytime I walk out the door
I see him die a little more inside
I don't wanna hurt him anymore
I don't wanna take away his life
I don't wanna be
a murderer
 
warum kann shams mir ne gelbe karte geben wenn ich mich selbst als toller Typ und bimbo bezeichne hier gibt es sogar user die toller Typ heißen nen bimbo gibts sicher auch..... :p
von wegen am ton vergriffen an mir selbst oder wie?!
nich das es mich aufregen würde...:D
aber shams ich hoffe du liest das!
 
warum kann shams mir ne gelbe karte geben wenn ich mich selbst als toller Typ und bimbo bezeichne hier gibt es sogar user die toller Typ heißen nen bimbo gibts sicher auch..... :p
von wegen am ton vergriffen an mir selbst oder wie?!
nich das es mich aufregen würde...:D
aber shams ich hoffe du liest das!

Na weil sich davon andere dunkelhäutige Afroamerikaner angegriffen fühlen könnten. Zumal hat sie Angst das die Kartoffeln hier im Forum dass dann als Standartanrede von dunkelhäutigen Afroamerikanern ansehen! Dabei dürfen doch nur dunkelhäutige Afroamerikaner Bezeichnungen für sich haben die anders sind als "dunkelhäutiger Afroamerikaner"... :thumbsup:
 
Na weil sich davon andere dunkelhäutige Afroamerikaner angegriffen fühlen könnten. Zumal hat sie Angst das die Kartoffeln hier im Forum dass dann als Standartanrede von dunkelhäutigen Afroamerikanern ansehen! Dabei dürfen doch nur dunkelhäutige Afroamerikaner Bezeichnungen für sich haben die anders sind als "dunkelhäutiger Afroamerikaner"... :thumbsup:

erklärt aber trotzdem nich warum man sich unter toller Typ hier anmelden kann....

sorry ich bin so:oops::D
 
Eigentlich berechtigte Frage... das sollte mal geklärt werden ! Finde ich ehrlich gesagt gut! Weil in den FAQ steht auch diesbezüglich, dass das nicht erlaubt ist!
 
mal kurz was anderes zu den mods...ich seh in letzter zeit immer mehr leute die auf einmal mod werden aber noch nicht von aycools alten liste geführt werden und auch in ihren profilen nicht steht in welchen bereich sie zustädnig sind...

diese hier

das ganze ist weitergegeben an zwo-elf der wird sich drum kümmern das die Liste aufn neusten Stand kommt ;)

is es und die wird dann auch am WE auf den neusten stand gebracht!

--zwo-elf--
 
Na weil sich davon andere dunkelhäutige Afroamerikaner angegriffen fühlen könnten. Zumal hat sie Angst das die Kartoffeln hier im Forum dass dann als Standartanrede von dunkelhäutigen Afroamerikanern ansehen! Dabei dürfen doch nur dunkelhäutige Afroamerikaner Bezeichnungen für sich haben die anders sind als "dunkelhäutiger Afroamerikaner"... :thumbsup:

das heißt '' viel pigmentierter Afroamerikaner '' :p
 
Weil man ja auch mit Nachnamen toller Typ heissen kann, kenn ich sogar zwei Leute...:D :thumbsup:

vielleicht heiß ich ja auch so^^:p
so oft wie dieses wort geschrieben wird muß es diese dummen karten eigentlich regnen geschweige denn von den ganzen anderen wörtern ....
und dann könnte man davon anfangen das die ganzen koolen rapper die wörter auch benutzen und das hier nen hiphop forum ist ...das ja auch genug werbung für den shiaaat macht aber das wird ne endlos diskussion :oops::D
 
vielleicht heiß ich ja auch so^^:p
so oft wie dieses wort geschrieben wird muß es diese dummen karten eigentlich regnen geschweige denn von den ganzen anderen wörtern ....
und dann könnte man davon anfangen das die ganzen koolen rapper die wörter auch benutzen und das hier nen hiphop forum ist ...das ja auch genug werbung für den shiaaat macht aber das wird ne endlos diskussion :oops::D

Is auch so. Ich finde das, solange diese Wörter nicht in einem stark beleidigenden, rassistischen Kontext stehen man sie ruhig ungestraft verwenden können sollte. Ey beim Bäcker gibts heut noch "Mohrenköpfe"! :eek:
 
dafür kriegst du von mir einen negerkuss

Okay mein Freund, wir ham jetz tswei Möglichkeiten, entweder du bist ein weisser, dann interpretieren wir das mal als Angebot zum Verzehr eines Schaumgebäcks mit Schokoladenüberzug :thumbsup:, falls du aber Schwarz, entschuldigung ich meine Afroamerikanischer Abstammung bist, was ich in diesem Fall nicht hoffen will*, ist das eine abscheuliche rassistische Äusserung und ich werde dafür sorgen das der Mod für ethnische Fragen, in dem Fall shams, sie zu Gesicht bekommt! :thumbsdown:






























*Natürlich hoffe ich das für ihn weil er somit straffrei ausgeht, nicht wegen eines rassistischen Hintergrunds!
 
ich mach ma kein neuen thread auf sondern poste einfach hier rein...

scheinbar wurde jetzt im platten/cds forum verboten eigene tapes zum free download zu posten http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100081730 hier gibts auch den beschwerdethread von irgendnem user, der einfach geschlossen wurde

jetzt wurde z.b. das prezident mixtape in die audio cypher verschoben...das bringt aber nur nachteil für den künstler mit sich....viele leute, die das mixtape gelobt haben im platten-forum gucken wahrscheinlich gar nicht in die audio cypher, weil sie halt kein amateur rap hören wollen....
in der audio cypher ist auch viel weniger los als im platten forum, das schmälert die aufmerksamkeit, die der künstler bekommen kann, auch wenn sein tape in dem platten forum gut aufgenommen wird...

worauf ich hinaus will, ist, das man nicht anhand von freedownload oder kommerziell released entscheiden kann, ob das tape es verdient hat im platten forum für profimukke aufzutauchen. und es ist ja auch nicht so, dass das platten forum von schlechten free-tapes überschwemmt würde...viel mehr von schlechten kommerziellen releases, die mit vielen free-tapes irgendwie lange nicht mithalten können....

das ist user und vor allem musiker-unfreundliche forumsführung....sperrt oder löscht lieber diese ganzen boezemann xatars yassir und yassis threads. den scheiss will hier nämlich niemand hören, geschweige denn kaufen und unterstützt lieber vernünftige Künstler, in dem ihr ihnen zumindest die Möglichkeit gebt, hier einigermaßen aufmerksamkeit zu bekommen....statt es ihnen kategorisch zu verbieten ihre Musik in gut besuchten forumsbereichen den usern für umsonst zur verfügung zu stellen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten