BVB...schwarz-gelb XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war einfach schlecht gespielt von euch. Die Abwehr muss man echt nochmal überdenken.
 
aus berlin gibts heute ne dose mitleid...joe soll ne festgeschriebene ablöse von 7.5 mio haben!! denkt mal drüber nach
 
Leute, so grausam das heute auch war, steckt den Kopf nicht in den Sand! Wir haben jetzt 2 Spieltage katastrophal gespielt, absolut unwürdig, ABER: Alle wissen dass wir es vieeeel besser können und jetzt auf die Mannschaft einzuprügeln ist absolut kontraproduktiv. Wer sich einen echten Fan nennt hilft der Mannschaft ihre Unsicherheit loszuwerden und UNTERSTÜTZT sie!!Einmal BVB,immer BVB!
 
Leute, so grausam das heute auch war, steckt den Kopf nicht in den Sand! Wir haben jetzt 2 Spieltage katastrophal gespielt, absolut unwürdig, ABER: Alle wissen dass wir es vieeeel besser können und jetzt auf die Mannschaft einzuprügeln ist absolut kontraproduktiv. Wer sich einen echten Fan nennt hilft der Mannschaft ihre Unsicherheit loszuwerden und UNTERSTÜTZT sie!!Einmal BVB,immer BVB!

genauso ist es, wir waren verunsichert durch die niederlage beim MSV, dann passiert sowas schon mal. Im nächsten Spiel gehts wieder aufwärts
 
weg mit Kovac der Nille..hab mich über den Kauf eh schon stark gewundert..und wenn ich lese das der Wörns noch bis 45 spielen will :D:rolleyes:
 
Bin im Moment aber echt stark am überlegen ob ich mir das gegen Cottbus nächsten Spieltag antun soll. Könnte mir vorstellen das gibt ein hirnloses Anrennen und dafür dann noch ein dummes 0-1 in der 75. Minute.
Und für sowas dann den gesamten Samstag + 30 € zu opfern...ich weiss ja nicht so recht.
 
schöner tabellenplatz:D
habt ihr euch verdient
ma gucken ob ihr euch noch steigern könnt diese saison:p
 
der doll wird immer komischer... meines wissens wurde der petric doch nun als spielmacher geholt oder? hat den plan nach dem duisburgspiel direkt wieder verworfen? und wenn er ihn schon in den sturm stellt, wieos spielt er dann nicht mit der raute und lässt mal den federico von anfang an spielen, anstatt den, eigentlich schon wieder schwachen, tinga?
und wenn er kovac und wörns nochmal zusammen auflaufen lässt, dann weiss ich auch nicht ... brenner war am ende der letzten saison nicht unbedingt schlecht, klar nicht der überspieler, aber immerhin...
klimo kann eigentlich auch ma auf die bank, kuba auch wieder superschlecht ..wieviel ballkontakte waren das bis zur auswechselung? 23? spitzenwert...

und ich wüsste im moment nicht, warum das spiel gegen cottbus anders laufen sollte als gegen duisburg. das wird ne bombensaison glaub ich...
 
Kube sollte man mal in Schutz nehmen. Er hat immerhin 2 Flanken gefährlich reingebracht und einen sehr sehr guten Ball auf Klimo gespielt.
Mehr als der Rest auf dem Platz.

Ich finde die Situation schon Kot, aber nicht so problematisch wies hier gemacht wird. Man hat immerhin defensiv kein Duell verloren was an der Schnelligkeit liegt bzw. kein tor bekommen.


Stuttgart und Bremen haben einen Punkt mehr als wir.
Ich sehe da nichts verloren.
 
Kube sollte man mal in Schutz nehmen. Er hat immerhin 2 Flanken gefährlich reingebracht und einen sehr sehr guten Ball auf Klimo gespielt.
Mehr als der Rest auf dem Platz.

Ich finde die Situation schon Kot, aber nicht so problematisch wies hier gemacht wird. Man hat immerhin defensiv kein Duell verloren was an der Schnelligkeit liegt bzw. kein tor bekommen.


Stuttgart und Bremen haben einen Punkt mehr als wir.
Ich sehe da nichts verloren.

Meister des Schönredens :D Unglaublich
Immerhin 2 Flanken und einen guten Pass...ja wow...hoffentlich kann er diesen fantastischen Schnitt über die Saison halten :rolleyes: dass der Rest mal wieder alles entweder brotlose Kunst oder einfach nur komplett schlecht war, lässt du unerwähnt.
 
total schlechtes spiel für mich noch schlechter als gegen duisburg da hat keiner richtig gekämpft die haben den ball nur hinten hin und her geschoben...wo war alles das was sie vorher versprochen haben??kuba hat wieder sehr schlecht gespielt der klimo hat glaub ich keinen zweikampf da vorne gewonnen..und über die abwehr möchte ich garnichts mehr sagen bei drei toren haben sie ihren gegenspieler mit dem fernglas gedeckt...ich hab die schnauze sowas von voll, das beste am spiel war für mich das wir nachdem spiel mit sonderbussen direkt nach do gebracht wurden...

ich hab bereits nachdem 2 spieltag mehr als bedient,bin mal gespannt was der rauball mit veränderungen personeller art meint ich kann mir nur kovac und wörns vorstellen und wünschen...
 
Der DFB-Kontrollausschuss hat Ermittlungen gegen den Dortmunder Torhüter Roman Weidenfeller eingeleitet. Der Grund: Es steht der Vorwurf einer rassistischen Beleidigung gegen Schalkes Nationalspieler Gerald Asamoah im Raum. Laut Asamoah soll Weidenfeller ihn in der 51. Minute des Revierderbys am Samstag (4:1 für Schalke) als "schwarzes Schwein" beschimpft haben.
www.kicker.de
 

hatte des auch schon gelesen, aber ich finds irgendwie unwahrscheinlich, dass man "schwarze sau" sagt, ich mein da gibts doch viel näherliegende sachen ... naja wird sich zeigen, aber mal davon ab könnte man, wenn man schon dabei ist die aktion nach dem asamoah tor (natürlich mit anderer gewichtung) auch mal bewerten ...
 
:Dschwarzes schaf is doch auch nicht rassistisch:D ne ehrlich wenn ers gesagt hat gehört er bestraft, aber ich traus roman nich zu
 
hatte des auch schon gelesen, aber ich finds irgendwie unwahrscheinlich, dass man "schwarze sau" sagt, ich mein da gibts doch viel näherliegende sachen ... naja wird sich zeigen, aber mal davon ab könnte man, wenn man schon dabei ist die aktion nach dem asamoah tor (natürlich mit anderer gewichtung) auch mal bewerten ...
is ja egal ob er jetzt "schwarze sau", "toller Typ" oder sonst was gesagt hat, sowas sollte bestraft werden. was genau meinst mit "aktion nach dem asamoah tor"?
 
is ja egal ob er jetzt "schwarze sau", "toller Typ" oder sonst was gesagt hat, sowas sollte bestraft werden. was genau meinst mit "aktion nach dem asamoah tor"?

ja eben drum..wenn er in diese richtugn wollte, daann hätt er doch "toller Typ" oder sonst was gesagt, aber "schwarze sau" ..da liegen "dumme" oder "alte" sau doch näher, von daher halte ich das eher unwahrscheinlich... naja im eifer des gefechts, bringse vielleicht auch ma solche eher "ungewöhnlichen" sprüche ...

naja wenn klar gehörts bestraft, konnts mir halt so nicht wirklich vorstellen ...


ja diese "kopf ab"geste von asamoah, ich mein die bestrafen mittlerweile alles, trikot ausziehen, aufm zaun jubeln, aber dat is dann wieder normal, aber naja der asamoah war eh wieder übel drauf...
 
ja diese "kopf ab"geste von asamoah, ich mein die bestrafen mittlerweile alles, trikot ausziehen, aufm zaun jubeln, aber dat is dann wieder normal, aber naja der asamoah war eh wieder übel drauf...
hm... is mir gar nicht aufgefallen. ich denk mal, dass er das wegen der beleidigung von weidenfeller gemacht hat... das war ja nur ein paar minuten später. alos, ich bin mir ziemlich sicher, dass asamoah nicht lügt... er hatte ja im interview nachdem spiel sowas angedeutet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten