Basketball - NBA und BBL IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte nichts dagegen weil ich seitdem ich die NBA richtig verfolge immer Spurs Fan war, nur Utah hat nachdem Okur dorthin gewechselt ist bei mir viele Sympathien gewonnen. Zudem sind sie eher Aussenseiter deswegen mag ich sie mittlerweile sogar mehr als die Spurs. Aber Gino und Parker sind 2 meiner absoluten Lieblingsspieler :)
 
Ich komme mit den beiden ganz gut klar,nur Duncan geht echt so gar nicht!
Dafür ist Horry 'ne absolute Granate,der ist nach wie vor soooooo wichtig.
 
Houston mit 2. Niederlage in Folge :eek:, wieder son klares Ding. Miami mit 54 Punkten, das war die Krönung der Penlichkeit.
 
oh shit denver wieder verlorn, golden state gewonnen, jetz siehts schlecht aus mit den playoffs......echt schade denver isn gutes team an sich aber die defense......
 
Die Sache ist zwar noch nicht endgültig gegessen,aber leichter wird's für Denver definitiv nicht! Krass finde ich übrigens,dass im Westen noch immer 7 Teams den ersten Platz belegen können. Dallas wird das wohl nicht packen,aber die Suns kommen der Spitze wieder recht nahe - 6 Siege in Folge.
 
Houston hats ja gestern im 4. Viertel gut verkackt! Hornets da mit 31 Punkten und die Rockets gerade mal mit 10! Aber was Miami abliefert ist ja noch bitterer!
 
diese Nacht wird interessant :)

Die Ferien werden mit einem schönen TNT Double Header eingeläutet :)
Boston@Dallas & LA@Utah
stehen auf dem Programm. 2 "Message Games"
Dallas kann heute ne kleine Ansage machen!
Werden 2 interessante Spiele :)

Darüberhinaus sind die Spurs in Chicago zu Gast... auch kein unwichtiges Spiel für beide, und da die Spurs auswärts wie so einige andere Westteams in letzter Zeit geschwächelt haben sehe ich auf jeden Fall Chancen für Chicago die jeden Sieg gebrauchen um noch auf Rang 8 springen zu können. Und Heimspiele müssen gewonnen werden!

Ich werde heute kein Geld setzen. Tippe aber so auf Dallas, Utah & die Spurs.
 
Kuck grade NCAA. Die Stimmung is unglaublich. Schaut ihr auch NCAA? Wer wird Champ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten