Der Schalke-Thread VI

Wo landet S04 am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, denn was Magath sagt, ist schon richtig. Der DFB beschäftigt sich lieber damit, die Farben von langen Unterhosen zu bestimmen, als ernsthaft an Lösungen für solch brenzlige Situationen zu arbeiten.

Klar, ein Stück weit lebt der Fußball auch von solchen Entscheidungen, aber es geht in der heutigen Zeit nun mal um sehr viel Geld. Man muss mit der Zeit gehen. Nach dem Krieg hat das eventuell noch keinen interessiert, nur schreiben wir mittlerweile das Jahr 2010. Von solch einem Tor kann nämlich sehr viel abhängen. Das wären immerhin 2 Punkte gewesen, die wer weiß was bringen könnten, im Bezug auf den weiteren Verlauf.

Wer hier mit "Ja, aber Schalke hatte doch noch andere Chancen oder hätten dieses und jenes Spiel besser absolvieren müssen", tut mir ehrlich gesagt ein wenig leid.

Es war nun mal ein Tor und wenn man die Beweis-Möglichkeiten dazu hat und ich denke, das man sie in der heutigen Zeit hat, sollte man sie auch einsetzen.Die Amerikaner konnten Ende der 60er-Jahre zum Mond fliegen, da soll mir keiner erzählen, es sei so schwer, sich um solch eine Technik zu bemühen. Das kommt nur deswegen nicht voran, weil man sich eben nicht genug damit beschäftigt.

Es gibt schon eine Technik, nur wird sich eben nicht wirklich darum gekümmert. Mal ist sie zu ungenau, dann ist sie mal wieder perfekt, wird aber nicht getestet, dann kommt sie mal wieder zum Einsatz. Da liest man auch immer was anderes.

Diese Halbherzigkeit ist einfach beschissen. Die sollen sich ernsthaft damit beschäftigen und fertig.

PS:

Das ist vor einiger Zeit sogar komplett auf´s Eis gelegt worden. Typisch, nur noch Witz-Figuren, die das Sagen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich ähnlich wie Pabel.
Das gleicht sich schon wieder aus, da muss man nun kein Fass aufmachen. Allerdings soll dann auch nicht wieder rumgeflennt werden, wenn uns mal ein Tor zu unrecht gegeben wird. Ist beides unnötig.
Bordon war bester Mann mMn und hätte seine Leistung mit dem Tor noch gekrönt.
 
Zé Roberto II wechselt laut FR-Online zurück nach Brasilien zu Flamengo Rio De Janeiro.
 
abgesehen davon, dass es kein tor war :cool: (kam grad auf dsf) stimm ich magath vollkommen zu. videobeweis muss her.
 
Anfangs fand ichs scheiße aber irgendwie freu ich mich inzwischen richtig drauf. Habe sogar ein einigermaßen gutes Gefühl
 
Seine Rache hatte er beim 5:1 mit dem VfL Wolfsburg!
Dass Schalke gegen die Bayern ordentlich auf die Fresse bekommt sollte ja wohl klar sein,oder!?
 
Nun gut,du verweist auf ein Hinspiel,das gefühlt ewig her ist,ich hingegen auf die aktuellen Entwicklungen beider Mannschaften. :p
Aber Pokal ist ja eh immer so 'ne Sache.....
Mein Tipp: 4:1 für die Bayern.
 
Als würden wir diese Saison überhaupt mal auf die Fresse bekommen.
2 Tore Unterschied sind absolutes Maximum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magath grad bei Twitter
Die Presse sollten das Thema Kuranyi sachlicher behandeln. Mediales Lob tut Kevin nicht gut, da er dazu tendiert sich darauf auszuruhen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten