FC Bayern München XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut sz gibt es intensiven kontakt zu gattuso. kann ich nicht verstehen. diese rolle sehe ich mit van bommel sehr gut besetzt und beide nebeneinander kann ich mir kaum vorstellen. naja, mal abwarten
 
Gattuso und van Bommel wäre defensiv um einiges besser als mit Zé...

Und dann kommt das Zauberwort "Rotieren" zum Einsatz :p

MAn weiss ja nicht, wie Klinsmann es plant, vllt. will er ja mit einer Raute anstatt einem "flachen 442" spielen!? Und dann wäre Gattuso als klassischer "6er" optimal!
 
laut sz gibt es intensiven kontakt zu gattuso. kann ich nicht verstehen. diese rolle sehe ich mit van bommel sehr gut besetzt und beide nebeneinander kann ich mir kaum vorstellen. naja, mal abwarten

van bommel ist in meinen augen der most overrated spieler der bundesliga.

und ne kampfsau wie gattuso passt einfach in jede mannschaft.


@metz: ze r. hab ich einmal live gesehen, den kann mich nicht ersetzen.
 
@metz: ze r. hab ich einmal live gesehen, den kann mich nicht ersetzen.


Ach, dem merkt man den Schwund doch an.. der macht 3 Spiele in 7 Tagen und ist platt:D Der macht eh nur noch eine Saison und wird dann langsam aber sicher ersetzt...

Und fast jeden Spieler kann man ersetzen:p
 
Ach, dem merkt man den Schwund doch an.. der macht 3 Spiele in 7 Tagen und ist platt:D Der macht eh nur noch eine Saison und wird dann langsam aber sicher ersetzt...

Und fast jeden Spieler kann man ersetzen:p

bei dem was der läuft is klar dass der mal müde is. van bommel könnte ja 5 spiele in 5 zagen machen bei seinem nicht vorhandenen einsatz.

und ich behaupte mal dass man einen messi, ribery, fabregas,... nicht ersetzen kann.... (aber ich weiß dass du das natürlich auch so siehst :p )
 
Eine gute Mannschaft sollte in der Lage sein jeden Spieler zu ersetzen, aber leider ist jedes Team von dem einen Spieler sehr abhängig.. Egal ob Barca/Messi, ManU/Ronaldo, Bayern/Ribery, Bremen/Diego oder KSC/Hanjal
 
Eine gute Mannschaft sollte in der Lage sein jeden Spieler zu ersetzen, aber leider ist jedes Team von dem einen Spieler sehr abhängig.. Egal ob Barca/Messi, ManU/Ronaldo, Bayern/Ribery, Bremen/Diego oder KSC/Hanjal

Was aber auch daran liegt, dass man sich zu sehr auf den Spielaufbau über diese Person versteift. Bei Bayern und Bremen hats diese Saison doch auch schon gute ohne genannte Akteure geklappt. Nur wenn dem mal nicht so ist, macht man halt gleich so nen Wirbel. Dass man auch mal mit einem Ribery/Diego behindert spielt, interessiert da dann keinen.

Ich konnte mich nach dem Gurkenspiel und dem UEFA-Cup-Debakel im Hinterkopf noch nicht wirklich über die Meisterschaft freuen. Und wenn die letzten Spiele jetzt nicht absolute Schützenfeste werden, wird meine Freude da wohl auchnoch n bisschen verhalten bleiben.

Natürlich ist das Double ne tolle Sache, aber wenn man sich jetzt hängen lässt wär das schon noch enttäuschend. Die Saison mit dem Eindruck zu beenden, man würde sich nur so lange Mühe geben und Spaß am Spiel haben, bis der Erfolg in der Tasche ist, ist irgendwie traurig.

Aber mal sehen... :)
 
Immerhin haben die Jungs ordentlich gefeiert und ihren Spaß gehabt.
Ich freue mich vor allem für die,die ihren ersten Titel gewonnen haben.
Die Mannschaft hat sich den vorzeitigen Meistertitel jedenfalls absolut verdient,auch wenn das 0:0 eher kläglich war.
Ich vermute,dass es am Mittwoch gegen Bielefeld nochmal ein richtig gutes Spiel geben wird und am 34. Spieltag nach dem Spiel gegen Berlin in der Arena 'ne richtige Party steigt.
 
Das ist -mit Verlaub- Quatsch, natürlich gibt es in jeder Mannschaft "Säulen" die dann schwer zu ersetzen sind (Bspl: Frings bei Bremen) aber das ist was anderes als wenn das Spiel einer Mannschaft abhängig ist von einem Spieler. Die Bayern wissen selber das dies ein Problem ist!
 
Allerdings!
Ich fänd's richtig gut,wenn der in seinem ersten Jahr gleich Torschützenkönig wird.
 
Abwehrspieler Christian Lell hat sich mit dem Bayern München auf eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrages bis ins Jahr 2011 geeinig
 
Hab' ich auch schon gelesen und find's gut!
Der hat sich stark entwickelt und einen riesigen Sprung gemacht. Außerdem ist er Deutscher,was wichtig ist.
 
Lell hat zwar wieder einen Riesensprung gemacht, aber halt nur weil er seine Einsatzzeit bekam, weil man Verletzungspech hatte und weil Sagnol grottig spielt, trotzdem gut!
Aber ich sehe ich ihn nicht als den Spieler an, den man im Viertelfinale der CL ranlässt gegen C. Ronaldo oder so..:eek::D Er wird ja wahrscheinlich als 2. RAV gehalten... Also ist die Chance, dass er öfters spielt recht hoch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten