50 Cent II

ich glaub einfach dass bei GRODT Dre u. Eminem die Aufsicht übernommen haben und bei den nachfolgenden Alben nicht mehr, doch meine ich zu glauben dass wenn die beiden den Job wieder übernehmen trotzdem kein allzugutes Album rauskommen würde, da dass Aftermath Camp einfach zurzeit nicht "Hot" ist. BISD is gut.
 
Mag schon sein.

Bei Curtis liefs ja auch erst so richtig mit 'I Get Money'; die softeren Singles davor interessierten da keinen.

Naja, mal schauen, wie es mit ihm weitergeht. Hätte mir schon gewünscht, dass das Album mehr nach 'Get Up' klingt, aber vielleicht ja das nächste...

Das Problem bei Fifty ist einfach, dass dieses Underground Ding dermassen verkrampft rüberkommt und es einfach keinen Spass macht ihm zuzuhören. Der hat mit der Unit (aufm "Beg For Mercy" Album) kommerzielle, aber harte Musik abgeliefert. Poppin Them Thangs, My Buddy, Beg For Mercy, G'd Up (ÜBERBRETT!), I Smell Pussy, das sind einfach geile Mainstream Cuts, die hart sind und Spass machen.

Bei BISD dachte er sich wohl: Ich picke ein paar Beats von unbekannteren Beatmakern (Producer sind das NICHT!), lasse sie alle roh abmischen, rappe in meiner aggressiven Stimme und da die Leute den aggressiven Fifty wieder haben wollen, wird das meiner Karrierre 'nen kräftigen Schub nach vorne geben und ab geht die Post!

Und ey, ich kann mich nicht erinnern wann Fifty jemals auf solchen Beats früher gerappt hat? Also der Fifty VOR "Get Rich or die Tryin" hat auf Mixtape Beats gerappt + melodiöse Strassenbanger New Yorker Bauart. Wo sind die Singsang-Hooks? Wo ist das Genuschel? Das hämische Lachen? Die federleichte Arroganz? Dieses Überlegene?

Darum verstehe ich nicht, wenn alle sagen, er klinge wie früher. Stimmt doch gar nicht!:mad:
 
Und ey, ich kann mich nicht erinnern wann Fifty jemals auf solchen Beats früher gerappt hat? Also der Fifty VOR "Get Rich or die Tryin" hat auf Mixtape Beats gerappt + melodiöse Strassenbanger New Yorker Bauart. Wo sind die Singsang-Hooks? Wo ist das Genuschel? Das hämische Lachen? Die federleichte Arroganz? Dieses Überlegene?

Darum verstehe ich nicht, wenn alle sagen, er klinge wie früher. Stimmt doch gar nicht!:mad:


genau das is es! ich mein ich find seine mucke immernoch gut, aber genau das fehlt und genau das war es was ich immer so geliebt habe an seiner mucke!
aber bei eminem is es ja genau das selbe. ich höre mir grad devils night an und könnte heulen wie geil das im vergleich zu relapse klingt. diese beats, man erkennt sofort, dass es was von shady sein muss wenn man so einen hört.
diese krasse dominanz damals, ich vermiss es.


http://www.youtube.com/watch?v=bFvPSx7D4pI
http://www.youtube.com/watch?v=4RLRK2E7zsI
http://www.youtube.com/watch?v=qZqyet-Pk1o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das hat er allemal verdient, das Album ist auf jeden Fall besser als es gemacht wird.
 
da kann ich auch nur zustimmen. wer kapiert hat, dass das ganze in erster linie nur entertainment is, müsste das album eig. feiern. is besser als dieser mischmasch aus 4-5 r'n'b-liebessongs, 3-4 clubbigen tracks usw.
 
gangster's delight war meiner meinung nach am besten. 50 hätte sich ruhig öfters beats von havoc aussuchen können, auf havocs beats geht 50 immer überdurchschnittlich gut ab.
 
"The album is also the third highest selling disc of 2009, behind Eminem's Relapse and Jay-Z's The Blueprint 3."

nicht schlecht :)
 
Es wurden über 500.000 Kopien ausgeliefert, deswegen gab es Gold. 50 hat de facto nur 372.00 Alben wirklich verkauft.
 
Die Meldung dass er 372.000 verkauft hat ist doch auch schon wieder ein paar Wochen her.
 
Die Meldung dass er 372.000 verkauft hat ist doch auch schon wieder ein paar Wochen her.

Nein

aber bei mitlerweile unter 10k pro Woche ist es im Endeffekt eh nur noch Erbsenzählerei...

Fakt ist das Album ist aus verkaufstechnischer Sicht der größte Flop des Jahres(wobei Timbaland auch ordentlich eingestürzt ist)
 
Nein

aber bei mitlerweile unter 10k pro Woche ist es im Endeffekt eh nur noch Erbsenzählerei...

Fakt ist das Album ist aus verkaufstechnischer Sicht der größte Flop des Jahres(wobei Timbaland auch ordentlich eingestürzt ist)

Timbaland hat es auch verdient. Und 50s Album ist gut ich war zwar enttäuscht weil ich etwas anderes erwartet hat aber das Album ist auf seine Art trotzdem gut allerdings braucht auch er sich nicht wundern dass es floppte da die breite Masse auch den 50 erwartet hätte denn ich erwartet habe.
 
50 sagte doch, dass er wieder mehr zu seinen wurzeln zurückkehren wollte, wie viele, alte fans es erwartet haben. das hat 50 auch weitgehend gemacht. zwar kommt es natürlich nich an GRODT ran, aber das hab ich auch nich erwartet.
aber bei dem albummaterial war abzusehen, dass das kein riesenerfolg wird. es is kein hitalbum, auf dem lauter chartbreaker drauf sind.

ich respektiere 50 nach wie vor jedenfalls dafür, dass er meistens seinen eigenen sound macht. keine autotunehooks, kein electro-shit oder so, gut so!
 
Ich finds garnicht schlecht dann komme sie auch mal wieder auf den boden der Tatsachen.
 
Zurück
Oben Unten