Aggro Berlin Thread VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ok bin ca. 10 uhr aufgestanden. womit das auch geklärt wäre :D:rolleyes:
 
Aggro Berlin............., dieses Thema hätte man sich auch sparen können.
 
gibts am we ne wiederholung von sexposed?????

Bundestrainer Joachim Löw streicht Marko Marin, Patrick Helmes und Jermaine Jones aus dem deutschen EM-Kader.
spasst
 
Kann mir jemand die Tracks die Sido gestern abend bei MTV Urban gewuschen hat sagen???

Da war son geiler old school track dabei... hab leider verplannt mir den zu notieren wenn ich denn namen seh dann weiß ichs schon wida..

PLZ
MFG

Dabei waren:

The Notorious BIG-Juicy
Method Man feat Mary J Bliege-All I need
Busta Rhymes-Break ya Neck
Fat Joe-Lean Back
Three Six Mafia-Stay Fly
50Cent-In Da Club
Torch-Wir waren mal Stars
 
Müsste doch eigentlich auf der mtv-homepage stehen, im urbanbereich. normalerweise bekommt man da jede urbanplaylist vergangener sendungen.
 
sido Album noch nicht GOLD!

Heute wurde auf diversen Internetseiten und Foren die Meldung veröffentlicht, dass das neue sido Album "Ich und meine Maske" schon jetzt GOLD sei, diese Mitteilung ist aber laut Aggro Berlin FALSCH! Das Album wird voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche den Goldstatus (100.000 verkaufte Tonträger) erreichen.

Quelle: Aggro Berlin / www.b-stadt.com
 
Goldstatus bedeutet doch einfach das 100.000 CDs im Handel stehn.

Die Majors sorgen dafür das in jedem Drecks Laden 20 Cds stehn so wie bei Bushido oder anderen Major Acts.
 
Jap, deswegen gehen Chakuza, Fler und Co auch Gold... Wäre es so, würden die Majors doch von jeder Drecksplatte 100.000 Stück pressen, nur des Goldstatus und der Promo wegen.
 
http://deutscher-hip-hop.eu/
dummes rumgedisse von dem typen wär hat den früher scheiss auf hip hop mucke gemacht und jetzt seit dem se kohle damit verdienen tun die so als wären sie die grössten realkeeper-wer hat sich über majors lustig gemacht und is jetzt beim major und macht weichgespülten sound...für wen schreibt sera finale wohl seine ghostwritergeschichten...
ps. b-tight meinte in nem interview ma was er davon hält dass er von bushido noch nich gedisst wurde- dass er es cool findet....danach gabs wahrscheinlich kopfnüsse vom spaiche
 
http://deutscher-hip-hop.eu/
dummes rumgedisse von dem typen wär hat den früher scheiss auf hip hop mucke gemacht und jetzt seit dem se kohle damit verdienen tun die so als wären sie die grössten realkeeper-wer hat sich über majors lustig gemacht und is jetzt beim major und macht weichgespülten sound...für wen schreibt sera finale wohl seine ghostwritergeschichten...
ps. b-tight meinte in nem interview ma was er davon hält dass er von bushido noch nich gedisst wurde- dass er es cool findet....danach gabs wahrscheinlich kopfnüsse vom spaiche

wann hat btight das gesagt?
 
http://deutscher-hip-hop.eu/
dummes rumgedisse von dem typen wär hat den früher scheiss auf hip hop mucke gemacht und jetzt seit dem se kohle damit verdienen tun die so als wären sie die grössten realkeeper-wer hat sich über majors lustig gemacht und is jetzt beim major und macht weichgespülten sound...für wen schreibt sera finale wohl seine ghostwritergeschichten...
ps. b-tight meinte in nem interview ma was er davon hält dass er von bushido noch nich gedisst wurde- dass er es cool findet....danach gabs wahrscheinlich kopfnüsse vom spaiche

Wein doch nicht :D ist doch amüsant, besser als die "deine mutter ist ne ****"-kiste...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten