Aggro Berlin Thread VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gästeliste wurde schonmal bekannt gegeben. Die Tracklist hier scheint fake zu sein. ;)

Nach den Gold-Alben "Maske" und "ICH" kommt im April schon Sidos 3.Soloalbum "Ich und meine Maske"!
Auf dem Album werden Features von den Aggrostarz, Alpa Gun, Greckoe, Pillath, Harris, Hengzt, Shizoe, Doreen und Azad drauf sein!
Wie einige wissen hat Sido auch einen Track mit Icke & Er aufgenommen, weil der Track aus Sidos Sicht nicht so gut ist, kommt er eventuell als Freetrack raus!
Produziert hat hauptsächlich Paul NZA. Shuko und DJ Katch haben auch Beats beigesteuert.
Ihr könnt gespannt sein! SidoGold.net bedankt sich für die exklusiven Infos bei Sido.

Quelle: sidogold.net
 
das is 100 pro diese blonde tusse, keate oder so heisst die die is schon immer bei denen un die stimme könnte hinkommen

nahain

käthe is eine die da im büro arbeitet

kitty sieht man auch ganz kurz in sonem backstage video und ich hab sie mal kurz im vorbeigehen gesehen (wenn sie das war) beim "was ist beef"-videodreh

da war halt ne olle die da mit sido, fler, tony, alpa, smoky und ghot gesessen hat und is halt nur ne vermutung aber wenn das kitty war dann is sie nich käthe

ach ja tracklist kann sich sehen lassen find ich...hab aber nochn doreen-feature erwartet

edit ah tracklist fake haha aber doreen is tatsächlich drauf :D
 
Oh doch natürlich Fler...
Hatte das "Aggrostarz" überlesen:)
Wollt schon sagen... bzw. hab gesagt:D
 
bisschen viele features. greckoe und pillath sind schon überflüssig. ich hätt mich über n massiv feature gefreut :( :D
 
bisschen viele features. greckoe und pillath sind schon überflüssig. ich hätt mich über n massiv feature gefreut :( :D


Mmhh ich glaub Greckoe wírd uns noch mal irgendwann überraschen;)
Pillath echt überflüssig... Snaga will ich aber auch nich drauf haben, passt einfach nicht meiner Meinung nach... Asozialen Lifestyle war auch nur gut dank des Beats... Massiv Feature?! Nein danke, obwohl "Ihr habt uns so gemacht" ein Brett war:)
 
was habt ihr denn gegen greckoe und pillath

lässt doch hoffen dass da mal wieder anständige battletracks entstehen, sido hat ja jetz ewig keinen richtig schönen battletrack gemacht
auf ich gabs da nur das kitty-feature und das war auch eher mittelmäßig
 
GEGENDARSTELLUNG VON MARCUS STAIGER ÜBER DIE BOXEREI MIT MOK

Seit Montag ist das Interview mit MOK auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV online.

Zu sehen unter diesem Link:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2721

In diesem Interview schilderte MOK auch seine Sicht auf eine Boxerei, die er zu „**** MOR“ Zeiten, mit STAIGER hatte.

MOK berichtet in unserem Interview das sich STAIGER die „**** MOR“ CD angehört hätte und „ausgerastet“ wäre. MOK wäre dann mit STAIGER in den „Käfig“ gegangen, dort wäre es STAIGER, der sich „wie ein Boxer bewegt“ hat, gelungen bei MOK einen Schlag am Hals anzubringen. MOK erzählt auch einige weitere Details zu der Aktion, die in einer Verfolgungsjagd zum alten ROYAL BUNKER Büro endete.

Der ROYAL BUNKER Chef und neue Chefredakteur von WWW.RAP.DE schildert nun seine Sicht der Dinge, von diesem Tag vor 6 Jahren

STAIGER dazu:

„Folgende kleine Details möchte ich korrigieren

1. Ich habe die CD nicht gehört, sondern direkt in den Müll geworfen. Aufgeregt habe ich mich trotzdem.

2. Ich habe MOK nicht am Hals getroffen, sondern ihm einen Tritt gegeben.

3. MOK war mit Frauenarzt und Ming in diesem Käfig. Das heißt sie waren zu dritt und ich alleine.

4. Irgendwann sagt (MOK) zu Ming: Stich ihn ab! Daraufhin bin ich abgehauen.

5. Ein Messer habe ich allerdings nicht gesehen. Es wurden nur immer Handbewegungen in Richtung Hosenbund angedeutet, und viel von Messern geredet.

6. Das ist eine unangenehme Situation. weil man nicht einschätzen kann, ob das mit dem Messer stimmt, und ob das dann auch benutzt werden würde.

7. Drei zu eins ist auch eine unangenehme Situation.

8. Ansonsten hat es aber Spaß gemacht.

Yo.“


Die MRD Redaktion
 
MOK wird das nicht gefallen, wenn Staiger etwas anderes erzählt...
 
was labert staiger da überhaupt der hat doch eh keine street credibility egal ob er ihn geschlagen oder getreten hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten