Aggro Berlin Thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hat sich doch nur um die 60.000mal verkauft laut Fler


toller Typ toller Typ? glaub ich irgendwie nicht ^^
 
FLER gewinnt Doppel Platin Award

FLER gewinnt den Double Platinum Award für Independent Labels. Er bekam den Award dafür das er insgesamt über 1 Million Platten mit der Single "NDW 2005" international verkauft hat! Herzlichen Glückwunsch!

Quelle: IMPALA Music Award

http://www.impalasite.org/docum/04-press/press_150607.htm

das hat sich doch nur um die 60.000mal verkauft laut Fler


toller Typ toller Typ? glaub ich irgendwie nicht ^^


Ich schätz mal sie meinen die Impala Awards. In der Anzeige stand auch was von Silber. Und ich denke nicht das Maske Platin hat. Das hätte sie schon längst irgendwie auf der Homepage oder so vermeldet.
 
AGGRO´s verbotene Tracks sind nichts weiter als Jungend gefährdent...was soviel heiß wie, Musik für Kids...ich möchte allerdings nicht nur ausschließlich von Kids gehört werden sondern auch von Erwachsenen(in meinem alter). Da ich viel über das Leben schreibe und auch Sozialkritik, was meins erachtens RAP ausmacht, verstehn Kids die meisten Tracks eh nicht oder können sich damit garnicht idetifizieren.www.exikuss.de/musiker/members/4
 
du hast eine auf die fresse verdient. lieber musik für pubertierende machen, als so anspruchlose werbung nötig zu haben. :D

zurück zum thema: weiß einer alle goldscheiben von aggro?
 
6 mal Gold?

Maske, Ich, Ansage 4, Ansage 5, NDW und was noch?

also laut ifpi.de und diese seite ist die offizielle anlaufstelle für solche fragen haben bisher aggro ansage 4 und 5 und die beiden sidoalben gold mehr nicht . und das mit flers ndw stimmt nicht , das war nur promo um trendsetter besser zu vermarkten . und die single hat sich nie im leben 1 million mal verkauft , das ist absoluter quatsch und unrealistisch .
 
NDW 2005 meine ich damit , das war zwar ein top 10 hit aber trotzdem so oft kann es sich verkauft haben . weil man diese mucke nur noch in der schweiz und österreich hört .
 
ich beziehe mich aber auf den post vom guten fab auf dessen seite die single 1 mio mal verkauft worden sein soll:)
 
wann kommen denn die ersten teile von flers modelinie "kugelsicherer jugendlicher" raus? was wird denn das für style sein? ih hoffe, es wird ein paar freshe lederjacken und trackjackets geben.
 
ich beziehe mich aber auf den post vom guten fab auf dessen seite die single 1 mio mal verkauft worden sein soll:)

ach das wurde von Aggro Berlin korrigiert ... die wissen davon gar nix !

also löscht diese Meldung am besten aus euren Köpfen !

war auch keine offizielle Meldung von AggroBerlin ... das hat nur diese Award Seite geschrieben !
 
"ich" ist platin. die ifpi seite aktualisiert sehr langsam.
 
du hast eine auf die fresse verdient. lieber musik für pubertierende machen, als so anspruchlose werbung nötig zu haben. :D

QUOTE]Hier könnt Ihr alle ne grosse fresse haben, aber im richtigen Leben wo´s darauf ankommt Zieht Ihr den Schwanz ein...das war das erste und letzte mal das ich mich wieder mal nach Jahren hier zu geeussert habe. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!!
 
er meinte damit das er grade erst ausm knast raus ist, und erst mal klarkommen und was aufnehmen muß.

bogy arbeitet aber grade an einem album im duo style mit irgendwem... hab aber vergessen mit wem.

bogy is voll langweilig geworden meiner meinung nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten