Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find JBS 2 im gegensatz zu den anderen neueren sachen richtig bombe , ABER WER HAT SAVAS IN DEN KOPF GESCHISSEN DIESEN ÜBERTRIEBEN WHACKEN SIZZLAC MIT AUF DIE CD ZU NEHMEN ????
 
Eine Beurteilung meinerseits, Part2:

1. Sondern Hundert

Absolute Bombe! - warum nicht auf CD1?????

2. Das Hier Können Sie Uns Nicht Nehmen

mal was anderes - hook nicht mein geschmack - insgesamt ordentlich

3. Voldemort

gefällt

4. Horrormusic

super idee - dramatisch und horror! woher ist das sample denn?

5. Ausser Kontrolle

gefällt - lustig - kreativ :D

6. Krone - Riptor Remix

wie bekannt - sehr geiler remix

7. Brainwash - Stiffla Remix

auch ein guter remix


Fazit:


5 zusätzliche Tracks wovon 2 mindestens auf CD1 gekonnt hätten! 2 Remixe die dem Original nix nachstehen aber wohl eher nur die CD auffüllen sollten....Remixe könnte man ja eher auf Maxi´s oder Itunes exclusive bringen anstatt einen track mit curse (so heiss). für eine 2te CD insgesamt akzeptabel.
 
gestern hab ich john bello 2 auch endlich bei der post abgeholt

hammer das album!

bis jetzt muss ich sagen das ich horrormusic, bagger und beweis 2 am meisten feiern, aber auch ansonsten sind keine skiptracks dabei und abgesehen von sizzlac sind auch alle gastparts gut bis sehr gut

der einzige kritikpunkt ist wie gesagt sizzlac, gesangstechnik feier ich moe aber wenn er schon rappt dann bitte auf deutsch, englisch geht bei ihm gar nicht klar

http://i229.photobucket.com/albums/ee42/kingspone/DSC00017.jpg
:cool:
 
Vielleicht gefällt dir ja der Remix, da knallt der Beat ordentlich:
http://www.youtube.com/watch?v=5S8ZFwgd578

Ist auf der Premium&Deluxe-Edition in voller Länge drauf. :thumbsup:

Hammer der Remix ist verdammt cool.
Auch die "normale" Version gefällt mir inzwischen richtig gut.

Insgesamt ist John Bello Story Vol. 2 sehr sehr gut geworden.
Aber warum kannte ich "Weilz nicht anders geht" schon?

Und was mich am Meisten interessiert: Warum kostet die Premium Ed. ein paar € weniger als die normale (bei Amazon)??
 
jungs hört auf zu haten!!

hört euch ma auf "brainwash" savas sein part an

ÜBERTRIEEEEEEEEEEEEEEEBENER FLOW!!!!
 
hab mir die box gekauft, muss die noch von der packstation abholen, die rezis hier hören sich schon mal gut an

edit: die box kostet bei amazon jetzt schon 49 euro haha
 
gestern hab ich john bello 2 auch endlich bei der post abgeholt

hammer das album!

bis jetzt muss ich sagen das ich horrormusic, bagger und beweis 2 am meisten feiern, aber auch ansonsten sind keine skiptracks dabei und abgesehen von sizzlac sind auch alle gastparts gut bis sehr gut

der einzige kritikpunkt ist wie gesagt sizzlac, gesangstechnik feier ich moe aber wenn er schon rappt dann bitte auf deutsch, englisch geht bei ihm gar nicht klar

http://i229.photobucket.com/albums/ee42/kingspone/DSC00017.jpg
:cool:
ich hab ganz l.a.a.s.a.v.a.s. vergessen
der track brennt auch übelst! :cool:
 
Also Gastparts sind z.T. hammer (Maeckes & Plan B, Franky, Kaas, Olli), manche sind okay (Erc, Caput, Moe), manche sind kacke (ARMAR geh endlich nach Hause!!) und den Rest, vor allem Sizzlac - der wird ja ganz schön gehatet - muss ich noch ein paar mal hören.

Aber wirklich ein sehr musikalisches Album, leider fehlen Inhalte und Tiefsinnigere Texte, aber das soll verziehen sein bei so einem Flow!!!

:thumbsup:
 
seit Ali A$ flasht er mich nicht mehr so sehr..nur krass flowen reicht nicht meiner meinung nach, und ToL war geil ohne massig feats.,jetzt wieder alle seine freunde drauf...
 
manche sind okay (Erc, Caput, Moe), manche sind kacke (ARMAR geh endlich nach Hause!!)

Aber wirklich ein sehr musikalisches Album, leider fehlen Inhalte und Tiefsinnigere Texte, aber das soll verziehen sein bei so einem Flow!!!

:thumbsup:

1. ich finde amar auf dem album viel besser als Caput, Sizzlac und auch einwenig besser als Moe!

2. Es war doch von anfang an klar, das dieses Album kein Curse-Album wird mit tiefsinningen texten. ich hatte zwar auch die hoffnung das viell. 1-2 thementracks mehr dabei sind aber man kann nicht alles haben :)
 
muss mir das noch ein paar mal anhören um es genau beurteilen zu können.. die beats klingen auf jeden fall schon mal sehr gut und ich denke, dass das album besser ist als sein vorgänger.
 
Hab die limited Edition, die DVD - Box , von John Bello Vol.2 und ich kann nur sagen sowas hat Deutschland schon lange nicht gehabt!! Absolut godlike was Optik da gebracht hat ... Nieder mit Aggro , hoch mit Optik , nur leider ist es halt so das wenn die Leute ein bisschen schlauer sind auch weniger da draussen erreichen an Fans ... Echt schade das "echte Rapper" pleite gehen!!! Aber vllt. kriegt Savas wieder was rein an Kapital und er packt das DIng weiterhin .... Ich würde mir das sehr erhoffen !!

Danke Optiker für dieses wunderbare Release!! Absolute geile Scheiße !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten