Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mzee is so ein spastenladen
mein paket was ich am 5.12 mit hermes verschickt habe und was laut hermes zugestellt worden is, aber laut mzee ja nicht
is gestern mit DHL zurückgekommen???
die wollen mich ernsthaft verarschen wegen nem hunni, die müssens ja sowas von nötig haben diese missgeburten
 
mzee is so ein spastenladen
mein paket was ich am 5.12 mit hermes verschickt habe und was laut hermes zugestellt worden is, aber laut mzee ja nicht
is gestern mit DHL zurückgekommen???
die wollen mich ernsthaft verarschen wegen nem hunni, die müssens ja sowas von nötig haben diese missgeburten

Eskalation. :D:thumbsup:
 
Ich denke der Fehler liegt bei Hermes, mit denen gibts ständig Probleme

ja deswegen wirs mein paket auch mit dhl retour geschickt, hermes hats verloren und dhl hats auf der straße gefunden und gedacht sind wir mal so nett und schicken der frau L. ihr paket zurück oder was?
klingt vollkommen logisch
 
Ich denke der Fehler liegt bei Hermes, mit denen gibts ständig Probleme

Also ich hab schon unmengen an Paketen bestellt und hatte bisher noch nie probleme. Und ich meine wirklich unmengen.:oops:

Hermes finde ich sogar ziemlich gut weil die die sachen auch wieder abholen und man nicht zur Post laufen muss. Ausserdem geht das bei grossen versendern wie Otto oder so ziemlich perfekt und schnell. Einziger nachteil an Hermes ist das sie am Samstag nicht ausliefern. Also wenn die Donnerstag zu spät verschicken bekommst du deinen kram erst am Montag.



@EizEizBaby

Ruf doch mal bei Mzee an. Schliesslich ist das nicht das Problem von Hermes sondern das von Mzee. Und das die so unkulant sond kann ich mir nicht vorstellen. Schliesslich ist das ja auch ne Firma und nicht irgendein Ebay Verkäufer. Ich weiss natürlich auch niciht wasda gelaufen ist. Vielleicht sah das aus wie Betrug.

Da fällt mir grade ein ich hab doch grade Problem mit Hermes. Und zwar geht das um ein Hifi Board.
Erstmal rufen die um 7 Uhr morgens an und sagen das paket ist in ner virtel Stunde da. Schon lustige weil das nämlich in meine neue unterkunft gelierfert wird und ich wohn da noch nicht. Es war eigetnlich abgemacht das die ne Stunde vorher anrufen. Also ungewaschen bei glatteis zum nächsten Bus gelaufen und hingefahren. Auf einmal wollen die von Hermes einen Ausweis haben. hatte ich nicht dabei also haben sie das Paket wieder mitgenommen.
Sah angeblich nach betrug aus. Beim zweiten versuch dasgleich mit 10 Minuten vor der lieferung anrufen. Jetzt lass ich das paket einfach so lange bei Hermes im Lager liegen bis ich da eingezogen bin.

Übrigens wäre das für den BAder versand alles kein Problem. Hermes macht da auf Sherlock Homes und fprsert eigenmächtig Personalausweise.

Aber das ist auch das erste mal das ich Probleme mit einem Versender habe.
 
meine mutter ruft heute da an, bin net daheim und die hat den ganzen papierkram daheim, rechnung, quittungsbeleg von hermes usw., außerdem hoffe ich dass die mehr erreicht weil die sich mit der rechtslage besser auskennt als ich
doch die sind unkulant wie sau, schlimmer als irgndein ebay betrüger
ich hab auch schon mit denen telefoniert, dann ein fax geschickt (worauf nicht geantwortet wurde...wahrscheinlich is das auch angeblich nicht angekommen)...und meinste da fühlt sich einer zuständig?
nur nappos unterwegs, ich werd da nie wieder was bestellen

man sollte wenigstens im interesser der kundenzufriedenheit es schaffen die kohle zurückzuüberweisen, ich habe meine beweispflicht erbrahcht, mehr als abschicken kann ich das paket net, sollen die mir erstma beweisen dass sies net bekommen haben ey
wieso kommts denn mit dhl zurück? was solln der scheiß? ich wette das paket war bei denen
 
Hermes ist auf jedenfall ma besten man kann schön direkt nen Bier an der Trinkhalle kaufen und nen paket verschicken besser gehts nicht. Bei Mzee hab ich ja noch wie was gesehen was ich mir kaufen würde
 
Hermes ist auf jedenfall ma besten man kann schön direkt nen Bier an der Trinkhalle kaufen und nen paket verschicken besser gehts nicht. Bei Mzee hab ich ja noch wie was gesehen was ich mir kaufen würde

An der Trinkhalle:D:thumbsup:

Du Bauer:D




Ich glaub ich mach ma ein bischen auf Styler und hol mir das hier:

http://www.uzzus-sports.de/files/bdm032.jpg

Ich hab nämlich die vermutung das die Ladys auf diesen sympatischen Affen stehen. Fast wie mit mir.
 
ey john, kennste uhren von nixon?

Ja aber nur weil ich die beim Frontlineshop gesehen habe.

Das ist warscheinlich einfach ne Modemarke. Damit ist dann auch fast sicher das die für ungefähr 32 Cent von irgendeiner Maschine in Thailand zusammengeklebt wurde.

Aber wenns nur aufs aussehen ankommt ist das ja kein Problem und bei Quarzwerken kann man eigetnlich auch nicht viel falsch machen.
 
ja deswegen frag ich auch.. die sind aber teilweise auch recht teuer und dann will ich mir keinen scheiß holen.. nixon macht ja auch klamotten usw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten