Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mzee was bestellen:D

wobei, seit ich umgezogen bin kriege ich gar nicht mehr diesen katalog mit den beschissenen klamotten drin, der war immer fürn paar lacher gut!
 
geht net um den versand per mzee sondern um den rückversand von klamotten
und irgndeiner von beiden hats verbockt, entweder hermes hat das paket net zugestellt oder mzee hats nich gerafft dass dies bekommen haben und jetz bin ich der arsch :thumbsup:

guck doch einfach auf der hermes-seite bei der sendungsverfolgung, wo dein paket ist....wenns als zugestellt gelistet wird, wirds wohl angekommen sein, wenn nicht, dann wirste zumindest n paar mehr details finden, im zweifelsfall mal bei der hotline von hermes anrufen...ich hatte auch schon das problem, dass die erst das paket nicht zustellen konnten und dann beim zurücksenden hats auch erstmal nicht geklappt, weil irgendwie bei meiner adresse n zeilenumbruch drin, so dass von meiner zweistelligen hausnummer nur die erste ziffer in der selben zeile war...da haben die natürlich versucht, das an die falsche adresse zu liefern....ließ sich mit der hotline aber recht unstressig klären...
 
guck doch einfach auf der hermes-seite bei der sendungsverfolgung, wo dein paket ist....wenns als zugestellt gelistet wird, wirds wohl angekommen sein, wenn nicht, dann wirste zumindest n paar mehr details finden, im zweifelsfall mal bei der hotline von hermes anrufen...ich hatte auch schon das problem, dass die erst das paket nicht zustellen konnten und dann beim zurücksenden hats auch erstmal nicht geklappt, weil irgendwie bei meiner adresse n zeilenumbruch drin, so dass von meiner zweistelligen hausnummer nur die erste ziffer in der selben zeile war...da haben die natürlich versucht, das an die falsche adresse zu liefern....ließ sich mit der hotline aber recht unstressig klären...

ja ich hab doch schon mit denen geredet, sie meinten sie schauen mal und sagen mir dann bescheid
so schlau dort zu kucken war ich auch schon, aber danke :p
 
aber schon komisch mit hermes hatte ich nie probleme, damit versende ich immer

ich hatte eigentlich immer nur probs mit dhl, das beste war als ich mal was bei ebay gekauft hatte und das paket total demoliert bei mir ankam.
dhl wollte es auch nicht ersetzten obwohl es versichert war, ich dachte da auch das 200€ am arsch wären
zum glück war der verkäufer so korrekt und hat mir das geld zurücküberwiesen.

ich weiß nur noch das er mit seinem anwalt gegen dhl vorgegangen ist

was lernen wir daraus?
egal ob dhl oder hermes, wenn die scheiße bauen sind beides arschlöcher :D
 
ja aber ich find des schlimme an der sache is dass da keiner seinen arsch hockriegt wenn du net 20.000 mal anrufst und rumnervst
laut dem sendungsstatus den ich hab, liegt es irgndwo bei ner hermes niederlassung rum...ja weißte, dann lassenses da hundert jahre lang rumliegen wennses net zustellen können ohne ma bescheid zu sagen oder sonst was
 
jetzt provozier hier mal nicht so...

aber ich muss sagen ich find die gar nicht SO beschissen, wobei ich nicht weiss ob ich sowas anziehen würde.

also besser als so dieser studentensohn-reicher-eltern style auf den hier so viele stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rolleyes: spitzen kette, schön dezent !:thumbsup:

wobei ich mir sowas an so manch jungen moolas & konsorten hier wirklich vorstellen kann
 
bei air jordans gehen sowieso nur die 2er, 3er, 4er, 5er, 9er und 10er. und auch die nur in bestimmten colorways. der beste jordan aller zeiten ist der 5er in schwarz.

ach so und wer ernsthaft jordan forces anzieht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten