AZAD

es gab beef ich hab nie verloren bin der beste unter allen wie der 4er jordan

oder...du gehst immer wieder drauf wie kenny in south park

bözzzeee:)
 
AZAD SPRICHT ÜBER HIPHOP



NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

~~~ HIPHOP SPRICHT IN BILD & TON

WO & WANN:
Ab Montag den 26.5. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2970

+ BACKGROUND INFO:
Die RED BULL MUSIC ACADEMY veranstaltete unter dem Motto HIPHOP SPRICHT eine Diskussionsrunde die von 500 Besuchern vor Ort verfolgt wurde.

SAMY DELUXE, TORCH, AZAD, NICO von KIZ und DENDEMANN sollten darüber sprechen, wie es um den Deutschen HipHop steht.

Die Verantwortung der Szene gegenüber dem Fan wurde dabei genauso angesprochen, wie die fehlende Anerkennung der Gesellschaft HipHop gegenüber.

Wir zeigen die ganze Diskussion ungekürzt in voller Länge, damit sich jeder selber einen Eindruck von der Diskussion verschaffen kann.

Dazu kommen Interviews die wir nach der Diskussion führten mit DENDEMANN, AZAD, NICO und vielen anderen.

Zusätzlich gibt es für alle HipHop Produzenten unter euch die 2. Diskussionsrunde des Abends in voller Länge.

Hier waren es die BEATHOAVENZ, DJ DYNAMITE, SEPALOT & TAI JASON, die über die Entwicklung des Produzierens sprachen, und auch vorführten wie sie Tracks machen.

~~~ HIPHOP SPRICHT INHALTE

+ TORCH ÜBER OPFER
Ich denke, dass wir Rapper auch aufpassen müssen, dass wir selbst nicht zu Heuchlern werden. Wir sehen uns immer in der Opferrolle.

+ STAIGER BRÜLLEND AUS DEM PUBLIKUM
Schlägereien hat es auf Hip-Hop-Jams schon immer gegeben. Lange vor den Gewalt-Texten.

+ JUNGER HALB PERSER IN RINGELPULLOVER
Wenn er seinen Freunden im Iran die Deutschen Rap Texte über ? HERUMGE****E - und - PENNISLÄNGEN - übersetze, würden die sich an den Kopf fassen.

+ AZAD ÜBER FREIHEIT
Wenn die Iraner frei sind, werden sie vielleicht auch über ihre Penislänge rappen.

+ DENDEMANN ÜBER HIPHOP SPRACHE
Auf einmal ruft dich dein Vater an und fragt: Was geht?

+ NICO ÜBER GESCHMACK
Lieber ein guter Rap übers ****en, als ein schlechter politischer Rap.


+ AZAD ÜBER POLITIK
Die ganzen Politiker fast überall auf der Welt sind Heuchler. In einer Woche sind halt die Pitbulls die Monster, die müssen eben verboten werden. Und jetzt sind es die Rapper.

+ NICO ÜBER SICH
Ne, ich bin mehr so der Inner-Kasper.

+ DENDEMANN ÜBER QUALITÄT
Es bleibt eben eine Frage des Wie, ob ein Stück gut sei oder nicht



~~~ SCHNELL SCHAUEN UNTER DIESEM LINK WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2970

========================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
F.R. spricht über die Schulabschlüsse Deutscher Rapper, unter anderem auch über AZAD


RAPPER UND IHRE SCHULABSCHLÜSSE - F.R. IM VIDEO INTERVIEW


+ WO & WANN:
Ab Montag den 9.6. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3088

+ BACKGROUND INFO:
F.R. veröffentlicht am 13.6. sein neues Album - VORSICHT STUFE - aber bereits mit seiner ersten Single aus dem Album - RAP BRAUCHT ABITUR - erregte er sehr viel aufsehen.


~~~ F.R. INTERVIEW INHALTE

+ RAPPER UND IHRE ABSCHLÜSSE
Wir unterhalten uns über die Schul Abschlüsse verschiedener deutscher Rapper, und klären wer die echten - STUDENTENRAPPER - sind. Dabei angesprochen werden:

KOOL SAVAS
SIDO
FLER
SAMY DELUXE
KING ORGASMUS ONE
FRAUENARZT
TORCH
BASS SULTAN HENGZT
K.I.Z.
OLLI BANJO
KOLLEGAH
ERCANDIZE
PILLATH
AFROB
AZAD
FLIPSTAR von CREUTZFELD & JAKOB
HOLUNDER vom BLUMENTOPF
DENDEMANN
RHYMIN SIMON
SHIML
MAX HERRE
DAVID P.

+ BASS SULTAN HENGZT
F.R. erklärt was er denkt, dass BASS SULTAN HENGZT mit seinem Titel - RAP BRAUCHT KEIN ABITUR - aussagen wollte. Außerdem erfahren wir ob HENGZT etwas zum F.R. Titel gesagt hat, und ob F.R. gerne ein Feature mit HENGZT machen würde.

+ GEBILDET = OPFER
Warum ist Bildung uncool im Deutschen HipHop ?

+ RAP BRAUCHT ABITUR
Warum braucht Rap Abitur, und geht es nicht auch ohne ?

+ABI 08 - WAS IST ES WERT
Welchen Wert hat ein Abitur heute noch ?

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3088

===============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Denke er pusht noch ein bisschen sein Blockschrift Album.. Vor 2 Monaten ist ja seine letzte Single 'Alles Lügen/Ghettobass' rausgekommen.
Im Juli wird Azad aufem Splash auftreten.
Und vielleicht kommt dann danach Azphalt Inferno raus!?
 
Schätze ich auch. Wenn er zuviel raushaut würde ihm das nichts bringen.
 
ja, ich meine auch mal gehört zu haben das esnach dem splash kommen soll, eigentlich auch logisch

so kann az aufm splash noch gut promo machen
 
Hab grad ganz viele alte Sachen wie "Leben" nebenbei laufen lassen und bin total geflasht, weil ich mich vorher nicht so damit auseinandergesetzt hatte.. vorallem "Mein Licht" ist ja nen saugeiler Hängenbleiber - auf welchem Album ist denn der drauf?
 
Ist auf der "Faust des Nordwestens"...;) Bestes Album ist und bleibt aber die "Leben" find ich...
 
Hab grad ganz viele alte Sachen wie "Leben" nebenbei laufen lassen und bin total geflasht, weil ich mich vorher nicht so damit auseinandergesetzt hatte.. vorallem "Mein Licht" ist ja nen saugeiler Hängenbleiber - auf welchem Album ist denn der drauf?

Yop, Leben und Faust des Nordwestens hör ich sehr gern/oft! Hast auch direkt meinen Top 5 Azad Song angesprochen ;)! Ist für seine Tochter, sehr krasser Track!! "Deine Augen inspirieren mich zum schreiben wie bei Common, ich war der erste nach den Ärzten der dich hielt in sein´ Armen"
Auf Blockschrift hat er auch einen guten Track für sie geschrieben "Du fehlst mir", Mein Licht bleibt aber top!
 
Leider hat er nach Leben und Faust des Nordwestens aber auch stark nachgelassen finde ich.
 
Leider hat er nach Leben und Faust des Nordwestens aber auch stark nachgelassen finde ich.

Ich finde nicht unbedingt "nachgelassen". Er ist einfach mit sich gereift, Leben war z.b. eine harte Zeit...Struggle jeden Tag, kein Essen auf dem Tisch, keine Wohnung und all dieser ab****...das konnte er auf Leben gut verarbeiten...Bei Faust des Nordwestens war es ähnlich nur dass Lea noch dazu kam und er sie nicht sehen durfte!

Irgendwann hat sich das alles ein bisschen gebessert, Patte kam rein und somit sind die alten Probleme nicht mehr so aktuell und er kann sie auch nicht aufschreiben! Das waren dann eben die "auf-die-kacke-Hauen" Zeiten, was ich auch nicht schlecht finde! Man merkt bei Azad eben, was er für Phasen durchlebt! Und das finde ich gut, wäre schlimm wenn er heute noch ein Album wie Leben schreiben würde! Solang hält man so etwas nicht aus, irgendwann muss es in eine andere, positiver Richtung gehen! Und jetzt nach alle den Jahren sieht er wie jeder Vogel Geld verdient mit der behindertsten Musik. Glaubt mir, wenn ihr so lang mit Schweiß & Herz dabei seit, wollt ihr auch ein Stück vom Kuchen. Ich finde es nachvollziehbar. Wie er dieser Kommerzialisierung dann nach geht, bleibt ihm überlassen! Trotzdem ist und bleibt er der Azad, der classic alben gebracht hat!
 
Ich finde nicht unbedingt "nachgelassen". Er ist einfach mit sich gereift, Leben war z.b. eine harte Zeit...Struggle jeden Tag, kein Essen auf dem Tisch, keine Wohnung und all dieser ab****...das konnte er auf Leben gut verarbeiten...Bei Faust des Nordwestens war es ähnlich nur dass Lea noch dazu kam und er sie nicht sehen durfte!

Irgendwann hat sich das alles ein bisschen gebessert, Patte kam rein und somit sind die alten Probleme nicht mehr so aktuell und er kann sie auch nicht aufschreiben! Das waren dann eben die "auf-die-kacke-Hauen" Zeiten, was ich auch nicht schlecht finde! Man merkt bei Azad eben, was er für Phasen durchlebt! Und das finde ich gut, wäre schlimm wenn er heute noch ein Album wie Leben schreiben würde! Solang hält man so etwas nicht aus, irgendwann muss es in eine andere, positiver Richtung gehen! Und jetzt nach alle den Jahren sieht er wie jeder Vogel Geld verdient mit der behindertsten Musik. Glaubt mir, wenn ihr so lang mit Schweiß & Herz dabei seit, wollt ihr auch ein Stück vom Kuchen. Ich finde es nachvollziehbar. Wie er dieser Kommerzialisierung dann nach geht, bleibt ihm überlassen! Trotzdem ist und bleibt er der Azad, der classic alben gebracht hat!

Genau meine Meinung! Top Beitrag
 
Leider hat er nach Leben und Faust des Nordwestens aber auch stark nachgelassen finde ich.

BOZZ feiere ich auch noch jeden Song, aber danach nur mehr vereinzelt. Und das langsame Rappen bei "Blockschrift" ging mir nach paar mal durchhören auf die nerven, "Betonklassik" hört sich wie ein ganz laaanger Track an und "Game Over" hatte für mich so einen Standard-Sound. Aber Leben, FDNW und Bozz sind rundum hammer.
 
Game Over fand ich noch ziemlich gut, weil die Beats in meinen Augen üverragend waren, aber Blockschrift geht wirklich fast gar nicht mehr.
 
Game Over fand ich noch ziemlich gut, weil die Beats in meinen Augen üverragend waren, aber Blockschrift geht wirklich fast gar nicht mehr.

jo game over war hammer. Finde dass er erst danach abgebaut hat.. das w.a.r. war nur noch stellenweise gut und blockschrift hab ich nicht mal reingehört nach den 2-3 veröffentlichten tracks :(
 
BOZZ feiere ich auch noch jeden Song, aber danach nur mehr vereinzelt. Und das langsame Rappen bei "Blockschrift" ging mir nach paar mal durchhören auf die nerven, "Betonklassik" hört sich wie ein ganz laaanger Track an und "Game Over" hatte für mich so einen Standard-Sound. Aber Leben, FDNW und Bozz sind rundum hammer.

Der einzig gute Track auf Betonklassik ist meiner Meinung nach Hoffnung und vielleicht noch dieser andere, Hoffnung-ähnliche, Track..
 
Zurück
Oben Unten