Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop (ab 06.12.)

krass das ding ist doch so unfassbar geil

EY DU BRAUCHST AB JETZT PROTESEN FÜRN CRIPWALK
 
38 minuten und par sekunden. nimmste 4o sekunden intro(irgend n Nazilied) und 2 minuten outro weg ( nur gelaber) haste 35 Minuten Spiellänge
 
beim ersten hören irgendwie kaum geflashed, aber es wird immer besser :thumbsup:

und über die kurze Spieldauer kann ich locker hinweg sehen, dass dieses Teil überhaupt existiert ist doch das einzig Wichtige :)

sind durchaus paar Highlights dabei
 
38 minuten und par sekunden. nimmste 4o sekunden intro(irgend n Nazilied) und 2 minuten outro weg ( nur gelaber) haste 35 Minuten Spiellänge

inklusive eines skits

aber dadurch, dass die beiden in nem höllentempo ihre komplex strukturierten parts abfeuern, empfinde ich die kurze spieldauer nicht als soo schlimm, weil man bei jedem mal hören trotzdem noch was neues entdecken kann
 
tape ist geil. macht nach jedem hören bock auf mehr. und bei jedem hören entdeckt man mehr. die beiden passen perfekt zusammen. werd ich mir lange anhören können:)
 
das album erfüllt voll und ganz meine erwartungen :cool: sehr geil!!!! da haben sich definitiv zwei gesucht und gefunden :cool: besser gehts nicht!!
 
war gestern und vorgestern weg, bin eben heimgekommen, und was seh ich auf meinem schreibtisch? sfhh und den ilm sampler :cool: werds mir gleich mal anhören...bin sehr gespannt:)


Komisch das die nicht verschweisst sind. Vielleicht gibts dann auch nur 500. Kannst du oder jemand anderes mal schauen was im innenring der CD steht ?

Da steht sehr oft drauf wo das Ding gepresst wurde.

http://avantisgmbh.de/
 
Ok das ist jedenfalls schon mal auffällig. Sonst hat Slelfmade seine CDs immer bei Optimal Media pressen lassen. Zumindest die CDs die ich habe.

Ich hab mal angefragt was die mindestauflage für CD-Pressungen sind.
Denke mal morgen kommt die Antwort.

Wenn die ab 500 stück pressen dann kann man sich denken wie viele Exemplare es gibt.

1000 stück wäre zu hoch. Manche glauben ja sogar 2000 aber das ist völlig unrealistisch.
 
Irgendwie kann die E-Mail nicht zugestellt werden. Naja anrufen werde ich da nicht. Ich gehe einfach mal davon aus das es 500 stück gibt.

Warum die nicht verschweisst sind finde ich jedoch strange.
 
Ok das ist jedenfalls schon mal auffällig. Sonst hat Slelfmade seine CDs immer bei Optimal Media pressen lassen. Zumindest die CDs die ich habe.

Ich hab mal angefragt was die mindestauflage für CD-Pressungen sind.
Denke mal morgen kommt die Antwort.

Wenn die ab 500 stück pressen dann kann man sich denken wie viele Exemplare es gibt.

1000 stück wäre zu hoch. Manche glauben ja sogar 2000 aber das ist völlig unrealistisch.

häh? und wie willste jetzt rasusfinden wieviel cd`s gepresst wurden wenne weißt dass optimal das presswerk war? :eek:
von 500 bis 5000 cds is doch alles möglich.
wäre es nicht einfacher bei selfmade nachzufragen?
:thumbsup:
 
Irgendwie kann die E-Mail nicht zugestellt werden. Naja anrufen werde ich da nicht. Ich gehe einfach mal davon aus das es 500 stück gibt.

Warum die nicht verschweisst sind finde ich jedoch strange.

was willstn du von mir du mistkörper?!

spit it like hitler, ich f1ck deine b1tches
 
bei mir ist es auch nicht gekommen, schade ehrlich.
naja ich lads mal und warte das es dann hoffentlich montag eintrifft
 
kann glock mir auch sagen wie alt ich werd? oder wie viele damen mir noch einen blasen werden? vielleicht auch mal 2 gleichzeitig?
 
Zurück
Oben Unten