Bahar packt aus Teil 7 Video

das ist das erste mal, dass ich eins ihrer "save bahar"-videos wirklich richtig gut finde, und das mein ich 100%ig ernst, falls einer denkt, das wär ironie!
daumen hoch! :thumbsup:
 
das ist das erste mal, dass ich eins ihrer "save bahar"-videos wirklich richtig gut finde, und das mein ich 100%ig ernst, falls einer denkt, das wär ironie!
daumen hoch! :thumbsup:

ich habs mir ganricht angeshen diese selbstverliebte save mich scheisse ***** kann mich mal, rette dich selbst!:thumbsdown::thumbsup:
 
nulleinsvier ist ab jetzt der König von Mzee wehe das steht Morgen nicht in den News
 
nulleinsvier sein Beitrag war der Hammer hab mich letzte woche schon bepisst und jetzt liest die olle den auch noch vor wie geil man!
nulleinsvier du bekommst mein vollsten Respekt!!!^^

:D

Naja so lange sie das feiert, dass Mzee sie peinlich und shice findet
ist ja alles cool. ;)

@ Bahar: Wenn du im nächsten Video sagst, dass ich den längsten habe (was ja Fakt ist)
überweise ich 10€ auf dein Konto. KEIN SCHERZ!

PEACE EL)Bandi
 
Biaaaatchhhh hol die Titten raus Titten raus Titten raus .......ich gebe dir 100€ wenn ich dir ins gesicht pissen darf, wie im Scatfilm .
 
hahaha du komischer spast, bushido fan ihr bushido fans seid alle dumme trottel, schonmal ein mic in den hand gehabt ? nein ? habs mir schon gedacht......
Bahar???
 
hahaha du komischer spast, bushido fan ihr bushido fans seid alle dumme trottel, schonmal ein mic in den hand gehabt ? nein ? habs mir schon gedacht......
Bahar???




neinnn dein vater du unfall

du spast hast früher immer in den schwulen bushido thread geschrieben, aber der ist ja mittlerweile zu :p ha ha

ich wollte dir nur noch sagen was für ein wacko du bist, noch nie musik produziert und deshlab bushido fan .....tadaaaa taison die missgeburt von mzee


genau wie


Bonn90
und andere Husos
 
hab jetzt doch wieder reingeguckt, um die stelle zu suchen:

"man, solange der sowas über mich schreibt, weiß ich doch, dass der mich liebt"
na wenn das mal keine in sich schlüssige logik ist :D

die hat echt ne schlimme art, das ding
 
Der letzte Teil kommt über 16bars.de ?
Bahar, bitte lies doch jede Woche einen ausgewählten Beitrag aus dem Forum vor, dann kannst du ne wöchentliche Serie machen ;)
 
das schlimmste ist ja, dass dieses strunzdoofe stück fleisch, haut und knochen grundlegende probleme gegen congo hegt, aber selber dieses ihr-seid-hater-schubladen-abstufen des affen nachahmt. darauf komm ich echt nich klar. natürlich, alle hier sind hater. und die ironie oder gar vernünftig formulierte kritik, die hier einzeln mal aufkam, ist natürlich kein anlass, sich mal gedanken zu machen. auweia
 
entweder mehr beiträge ausm forum vorlesen oder endlich mal titten zeigen weil sonst wirds langsam langweilig
 
Bitte Link zum nulleinsvier-beitrag !!!

--> Da.
Den Beitrag fand ich auch geil als ich ihn gelesen hatte. :D:thumbsup:
Aber dass die Alte den jetzt so "voll lustig und locker" vorliest ist sowas von peinlich.
Ich kann das net ab wenn Leute irgendwelche Sache, in denen sie verarscht werden, so ganz demonstrativ auspacken müssen, um zu zeigen, dass sie ja total drüber stehn... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten