Der EA Sports FC Thread

ja ich schieb mir immer richtigen hass auf diese ganzen quitter da. ich ertrags ja auch, wenn mich einer in 4 minuten 5:0 zerlegt. diese ganzen kids da meinen aber sich dauernd bei 2:0 rückstand zur halbzeit verabschieden zu müssen. außerdem bin ich halt auch nicht so wahnsinnig oft am zocken wg. arbeit usw.


Ich hasse Quitter:mad:

Schön mit Barca zur Halbzeit 5-0 vorne, Chancen für 10 Spiele gehabt und die quitten:D

Seitdem lasse ich die Kids immer 2-3 Spiele nur knapp verlieren und dann klatsche ich die bis zur HZ knallhart weg und dann können die ruhig quitten nach dem 4-5 Rematch:p
 
wenn ich jetzt bei amazon bestell,hab ich es da bis freitag?was meint ihr?
 
ich hoffs ja mal,habs eben bestellt!vieleicht gehts ja heut noch raus:)
 
so, 2te saison, nächster schwierigkeitsgrad.. grad knapp 3-2 gegen fiorentina in der cl verkackt :mad:
wer mit ner mittelmäßigen mannschaft spielt sollte auf jeden fall die vereinslosen spieler aufm transfermarkt checken.. wie schon gesagt, hab mir da thomas müller geholt und toni kroos is da auch dabei.. hab mir da grad auch noch nen 20jährigen 78er geholt und eben noch vorsah von hoffenheim gekauft.. leider muss ich fast den ganzen kölner kader umkrempeln da leute wie maniche und petit nur noch ab- und nich aufsteigen können
 
so, 2te saison, nächster schwierigkeitsgrad.. grad knapp 3-2 gegen fiorentina in der cl verkackt :mad:
wer mit ner mittelmäßigen mannschaft spielt sollte auf jeden fall die vereinslosen spieler aufm transfermarkt checken.. wie schon gesagt, hab mir da thomas müller geholt und toni kroos is da auch dabei.. hab mir da grad auch noch nen 20jährigen 78er geholt und eben noch vorsah von hoffenheim gekauft.. leider muss ich fast den ganzen kölner kader umkrempeln da leute wie maniche und petit nur noch ab- und nich aufsteigen können

ich find den müller weder unter "mueller" noch "müller" ?!
und wa sheißt zweiter schwierigkeitsgrad. ich zock grad auf weltklasse. da geht der gegnerische torwart schon mächtig ab !
 
ich find den müller weder unter "mueller" noch "müller" ?!
und wa sheißt zweiter schwierigkeitsgrad. ich zock grad auf weltklasse. da geht der gegnerische torwart schon mächtig ab !

hm komisch.. also ich hab den erst nach der 1. saison geholt.. vllt lief ja dann sein vertrag aus und war seitdem vereinslos :confused:
ders nämlich auch in fifa n recht gutes talent.. kann in 5 saisons von 73 auf 81 steigen!
guck auch mal nach kroos.. wenn der bei dir auch nich dabei is liegts wirklich daran dass die erst nach der 1. saison frei sind!
naja schwierigkeitsgrad hab ich jetzt auf profi :D is halt auf pc wegen der steuerung viel schwieriger..
 
ik spiel auch auf pc aber mit logitech gamepad :)

bin nu in der zweiten saison... ma schauen. noch is kein müller da.. kroos mag ich nicht :D
muss eh aufpassen. hab fast mein ganzes budget verpulvert
 
aso na dann is das wohl individuell bei jedem anders.. bei dir ham die bayern dann warscheinlich seinen vertrag verlängert :D mit welchem verein spielst du denn?
ich war auch schon im minus am anfang der aktuellen saisons durch die 6mio für vorsah :D aber bin jetzt wieder bei +1mio.
 
liverpool. is mein lieblingsverein neben dem bvb. aber mit dem bvb hab ich in 09 bis zur vergasung gespielt. hab mir fabregas, pique, balotelli, defoe geholt. und den kader auf 22 mann runtergeschrumpft =)
 
ja mich nervt das dann nur ein bisschen wenn am ende gar nichts mehr vom alten kader übrig bleibt :( momentan hab ich noch podolski der schon von 88 auf 90 gestiegen is, novakovic von 83 auf 84, geromel von 81 auf 83, schorch von 72 auf 76, chihi von 72 auf 75.. aber z.b. maniche und petit haben einen stärkepunkt verloren.. freis kann auch nich mehr aufsteigen obwohl der noch jung is
 
naja die kernmannschaft is da. der einzig große, den ich verkaufen musste war gerrard... weil der sturm nach ner verletzung von torres fürn halbes jahr voll fürn arsch ist, brauchte ich geld :D
 
so grad in der winterpause,erstmal valdez verkauft an stuttgart!Dafür habe ich mir sestak von bochum gekauft und ochs von frankfurt!Mal sehen ob ich zidan ziehe lasse für 6 mio,aber glaub net,is mein lieblingsspieler mit dede!
 
aso dachte die hättest du bei 09 mit dem bvb geholt ;)
nich schlecht.. dafür fehlt mir mit köln die kohle :D
 
Zurück
Oben Unten