KOOL SAVAS - John Bello Story II [17.10.08]

Savas part auf dem track is der wahnsinn:eek::cool:

Absolut!(!!!) So geil rough. Und wie er am Ende komplett lyrisch austickt. Boah, bin da so am Repeaten. (Nur leider stört Moe's Verse in der Mitte 'ein wenig' :) )

Savas' Stimme klingt da viel heller als sonst - dazu noch die Aggressivität. Bockt mich unglaublich. :D

'Ich geb' keine F'ck, keine Kack, keine Kack, keine F'ck.
Schwipp-schwapp - Tick-Tack,
Meine Jungs schreien: Coz'a Bak, Bak, Bak, Bak, Bak, Bak, Bak, Bak, Bak, Bak.
Skibby-Dibby-Dibby-Dy-Doh - Bada-Bab-Bab-Bab.'

:D lol, blaaa
 
Absolut!(!!!) So geil rough. Und wie er am Ende komplett lyrisch austickt. Boah, bin da so am Repeaten. (Nur leider stört Moe's Verse in der Mitte 'ein wenig' :) )

Savas' Stimme klingt da viel heller als sonst - dazu noch die Aggressivität. Bockt mich unglaublich. :D

'Ich geb' keine F'ck, keine Kack, keine Kack, keine F'ck.
Schwipp-schwapp - Tick-Tack,
Meine Jungs schreien: Coz'a Bak, Bak, Bak, Bak, Bak, Bak, Bak, Bak, Bak, Bak.
Skibby-Dibby-Dibby-Dy-Doh - Bada-Bab-Bab-Bab.'


:D lol, blaaa

:p:thumbsup:

edit: bin jetzt bei letzeee Gooo
 
Sizzlac und Jifusi sind whack - aber so richtig. Franky und Erc hätten sich mehr Mühe geben müssen. Amar und Caput überzeugen mich genauso wie die Moe-Hooks. Mehr Laas wär geil gewesen, gegen Sizzlac (boah, wie scheisse kann man rappen) austauschen1
 
Sizzlac und Jifusi sind whack - aber so richtig. Franky und Erc hätten sich mehr Mühe geben müssen. Amar und Caput überzeugen mich genauso wie die Moe-Hooks. Mehr Laas wär geil gewesen, gegen Sizzlac (boah, wie scheisse kann man rappen) austauschen1

das rappen hat moe halt nich so drauf :p
 
Also habs nun mehrmals durch:

'Holiday Hoe' ist wirklich mein Lieblingstrack.

Der Vibe ist geil (was am Beat und Moe liegt), einer der wenigen, mir sympathischen, Frankyparts und Savas mit einer sehr witzigen Story. Absolut gééénial der Track.

...Savas auf ner Vespa mit nem orangenen Rainbowtoursshirt und bunten Bändchen am Arm... :D
 
Plan B und Maeckes fikken den Mammut Remix. Erc kommt nach dem Beatswitch besser und Kobra macht sich lächerlich mit der Fritzl line...Franky gefällt mir auch ganz gut. Laas kommt dicke gefällt mir richtig...Amar geht auch steil...Fav is okay joa. Kaas und Vega gehen gut rein...der rest is so naja...
 
Plan B und Maeckes fikken den Mammut Remix. Erc kommt nach dem Beatswitch besser und Kobra macht sich lächerlich mit der Fritzl line...Franky gefällt mir auch ganz gut. Laas kommt dicke gefällt mir richtig...Amar geht auch steil...Fav is okay joa. Kaas und Vega gehen gut rein...der rest is so naja...

Amar auf dem Reneexekutionsbeat... der Hammer. Die Fritzl line wäre einer der besten (wenn auch geschmacklosesten) lines auf dem remix, hätte er nicht Jürgen :)D) gesagt.

Edit: Nur ein Skit läuft auf repeat^^
 
Die Supermann-Line von Laas ist noch immer ein Highlight. Jeder Amar-Part ist hammer! Der soll endlich sein Album releasen (Amstaff?!).

Belloman (ohne Sizzlac aber), Letzteee Gooo oder Feuer sollte die nächste Video-Single werden.


EDIT: Motrip und Kaas sind auch knüller. Die Frosch-Line ist geil.
 
Kobra sagt halt anstatt Joseph Fritzl, Jürgen Fritzl. Kleiner Fehler halt, der aber hätte durchaus bemerkt werden können.
 
zuerst muss der beat knallen, dann der rap passen, aber technik is doch nicht mehr alles...ich hab mir gewünscht dass die mich überzeugen aber im ersten durchgang war da noch nix, vielleicht n grower-album
 
Savas sollte jetzt auch bitte noch den Track mit dem Alicia Keys-Sample droppen.

Eigentlich unverständlich, dass des nicht noch vor der VÖ rausgehauen wurde - ebenso wie das 'Der Beweis'-Video - Promotechnisch ein wenig Luft nach oben gelassen.
 
Sollte die eigentliche Single werden. In meinem Hinterkopf spukt 'No One' - aber ohne Gewähr. Ging dann nicht mit ner VÖ, weils nicht gecleart werden konnte.
 
Zurück
Oben Unten