KOOL SAVAS - John Bello Story II [17.10.08]

also ich schau morgen nich ins mzee forum dass ohne ende gehatet werden wird is klar, "ich hab mehr erwartet" "nix neues" "kein next levelshit" usw geht mir auf sack bei jedem optik release
 
also ich schau morgen nich ins mzee forum dass ohne ende gehatet werden wird is klar, "ich hab mehr erwartet" "nix neues" "kein next levelshit" usw geht mir auf sack bei jedem optik release

Aber welches optik release war denn für dich bisher next levelshit?
das sind halt meistens durchschnittliche sachen weder außergewöhnlich gut noch richtig abartig.
 
tape is schon geleakt...

trotzdem alter... kauft das ding... letztes optik release...
lass das auf eins gehen:)

genau das hatte ich mir auch überlegt...quasi als abschiedsgeschenk für optik...wobei ich da ausser sav auch nie einen gefeiert hab..

hast mich überzeugt....morgen nach der arbeit noch ma kurz in den saturn gehüpft:)
 
Muss einfach ein Pflichtkauf sein.

Bombenrelease zum Abschied, da bin ich mir sicher und bin morgen um 8Uhr im Handel!

@Rated R Star

Die 1er-Story war schon ein Release, wo man sagen kann - Silberkultstatur und die 2. bekommt für mich Gold!
 
klasse, mind. 30 Links schon gesichtet, das suckt :mad:
wenn man die hits zusammen zählt wird einem schlecht

Ich hoff so dass es morgen am Start ist!!!
 
steht denn jetzt schon fest, dass die vorbestellten alben morgen definitiv ankommen?:confused:
kann man hier irgendwie den versandstatus abfragen, oder sowas in der art^^
 
Gerade meine E-Mails gecheckt! Amazon hat meine Deluxe Edt. versandt. Morgen ist sie da! :cool:
 
:eek:krassestes album !!!!

bak bak bak bak bak bak bak bak bak bak skibbi dibbi dibbi duuuu wada bap bap hahhahahha besteeeee aldaaaa
 
track mit 40 glocc is lässig...l.a.a.s.a.v.a.s is sehr kool....was für ein wahnsinniger savas part haha
bei den meisten tracks turn mich die feature parts total ab....moe mitchell is so ein opfer^^
sav part auf belloman crazy
 
C-A-P-U-Tretmine :D
haha.
beweis rmx is bombe! Am besten sind Savas, Maeckes, Banjo. Die Optik Artists ham viel zu wenig Bars bekommen. Kommt mir weniger vor als die andren. Vor allem Amar. Moe klingt scheisse.
 
Ich muss zugeben, habs mir heut Morgen runtergeladen, aber auch nur weil ich keinen Bock hab bis Samstag oder Montag zu warten bis ich mein Album bei der Post abholen kann. Hab auf dem Weg zur Arbeit mal reingehört und muss sagen das ich positiv überrascht bin. Ich hatte keine Vorstellungen, war nur wie die meisten not amused über die vielen optik features. Und um es gleich vorweg zu nehmen, ich wurde eines besseren belehrt. Bis auf ein paar Ausfälle gefällt es mir richtig richtig gut, einzelne Tracks haben bei mir schon mehr eingeschlagen als das ganze TOL. Allerdings gibt es für mich keinen Track auf dem Album (bisher), wo ich sagen würde "Wow, dat isset". Aber mal abwarten, kann sich ja noch entwickeln.
 
Gestern abend gekauft und besser als erwartet.

Gefällt mir sogar 'nen Tacken besser als JBS I. :eek:
 
Schlecht ist es nicht, aber das Gelbe vom Ei ist es auch nicht.

+ Der ein oder andere hörbare Track ist schon vorhanden (Immerhin)

+ Vielfältige Beats, auch wenn mich nur 3-5 wirklich "begeistern" können.

+ Der Flow von Savas kommt hin und wieder ganz cool.


- Die meisten Features versauen die Platten (Es gibt aber auch gute)

- Inhaltlich ist´s bis auf wenige Ausnahmen i-wie schwach.

- Manchmal ist mir die Stimme von Savas zu anstregend.


Fazit:

Besser als TOL, aber das geht noch wesentlich besser, S. Ich würde mir mehr Tracks mit Sinn und richtigen Inhalt wünschen. I-wann reicht´s auch mal mit dem "S, King of Rap..." - Gerede. Außerdem wäre es ganz schön, wenn er sich mal bessere Vergleiche ausdenken würde. Einige sind ja echt total daneben :D

JB2 geht schon klar, aber....

@ sAms3miLLa:

JB1 ist bis auf "Das Urteil" doch total in diese Hose gegangen, wie ich finde.
 
Wer is denn der, der auf englisch "rappt"? :D:thumbsdown: Davon abgesehen: Savas ist der König. Wenn du das liest :)o:p): Mach bitte wieder was alleine!
 
Zurück
Oben Unten