Curse: "Freiheit" mit Marius Müller Westernhagen / MZEE.com Edition

Kauf mir die Premium (außer es ist bei der Deluxe Version ein cooles Gimmick dabei) und lad mir die MZEE-Version runter. So muss das.
 
wenn du das echt so vergleichst, dann warte auch einfach auf das alter! :D :D



Curse wird ja mittlerweile generell gehatet... is halt schon ziemlich played out, und hat für manche einfach vielzuviel Inhalt... ist ja auch uncool, so Intellekt und so... gelaber... :D

also das ding mit dem "wenn du älter wirst verstehste es" is immernoch schwachsinn...

jetz wirds wieder sone grundsatzdiskussion, es heißt doch nich dass jedern ghettokind von minderer intelligenz is, bloß weil man auf das zeug von curse nich steht...
ich steh genausowenig auf dieses dumme ghetto gehabe von aggro; EGJ oder watt weiß ich, schokkmusik..keine ahnung wer noch alles...
curse bringt definitiv gute texte und hat auch ordentlich messages, aber es unterhaält mich schlichtweg nich...ganz einfach
 
Kauf mir die Premium (außer es ist bei der Deluxe Version ein cooles Gimmick dabei) und lad mir die MZEE-Version runter. So muss das.
Hä, Premium? Hab ich was verpasst?? :confused:

lol.... zum rumbrüllen wäre tony d als feature billiger gewesen. so ein schwachsinn.... ich kann nicht verstehen was man an einem westernhagen oder grönemeyer gut findet :confused: :confused: :confused: :confused:

Grönemeyer wäre ein Kack-Feature gewesen, bei dem versteht man eh nur die Hälfte von dem was er singt (akustisch gesehen).
Westernhagen geht voll in Ordnung. Das Snippet macht Bock auf mehr!
 
Wenn ich schon wieder von den 2354 verschiedenen Editionen lese wird mir ganz anders :mad:
MMW ist für mic hjetzt nicht so ein tolles Feature, aber trotdem werd ich mir das Album mal reinziehen und wohl auch kaufen.
 
curse kann die deutsche rapszene mit seinem album nur bereichern. er muss auch die fahne hoch halten für die deutschen, die nicht massiv und lahonda hören und noch über einen funken intelligenz verfügen. das album wird vllt. nicht die breite masse erreichen und die goldenen platten nach hause bringen, aber bei den leuten die es hören, wird es hoffentlich eine positive botschaft verbreiten können. man wird sehen! :thumbsup:
 
Mag sein, dass Curse anspruchsvoller und für Ältere besser positioniert ist, aber tut doch nicht so, als ob nur die oberen 10.000 intellektuellen Ü-20 Rap-Heads Curse verstehen und diggen. Grausam.
 
also, ich hab das snippet noch nicht gehört, bin aber wirklich gespannt.
war sehr überrascht als ich von MMW gelesen hab, wie viele andere sicherlich auch.
schade finde ich, dass es keine weitere rapfeatures geben wird, wobei ich auch die restliche arr-truppe nicht so feiere.
Dass Curse gehatet wird, finde ich sehr schade, von innen nach außen ist für mich nach wie vor eines dieser alben, die absolut zeitlos sind. innere sicherheit war auch nicht so mein fall, aber sinnflut ging doch wieder in die richtige richtung. ich finde curse nach wie vor relevant und ich freu mich anders als zum Beispiel bei Azad auf jedes neue Album.
 
curse kann die deutsche rapszene mit seinem album nur bereichern. er muss auch die fahne hoch halten für die deutschen, die nicht massiv und lahonda hören und noch über einen funken intelligenz verfügen. das album wird vllt. nicht die breite masse erreichen und die goldenen platten nach hause bringen, aber bei den leuten die es hören, wird es hoffentlich eine positive botschaft verbreiten können

:thumbsup:
 
Meine Fresse Kinder.....ich bin auch keine Fan von Westernhagen. Aber seid doch froh das es noch Musiker (Rapper) gibt, die auf Entwicklung und Neuerungen setzen. Es zwingt euch doch keiner das Album zu kaufen. Ich werde es mir wohl auch nicht holen...und? Ich finde es trotzdem gut das solche Features entstehen. Denn Musik lebt von Entwicklung. Genug gleich klingendes Zeug gibt es zu genüge da draußen. Aber Hauptsache mal wieder Opfertexte hinterlassen und über Verkaufszahlen spekulieren. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Meine Fresse Kinder.....ich bin auch keine Fan von Westernhagen. Aber seid doch froh das es noch Musiker (Rapper) gibt, die auf Entwicklung und Neuerungen setzen. Es zwingt euch doch keiner das Album zu kaufen. Ich werde es mir wohl auch nicht holen...und? Ich finde es trotzdem gut das solche Features entstehen. Denn Musik lebt von Entwicklung. Genug gleich klingendes Zeug gibt es zu genüge da draußen. Aber Hauptsache mal wieder Opfertexte hinterlassen und über Verkaufszahlen spekulieren. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

verdammt! genau diesen post wollt ich doch selber verfassen...mit exakt denselben worten:)

über geschmack kann man nicht streiten. kann mir curse auch immer nur bedingt geben(ohne dass ich dafür wirklich nen grund gibt) aber wenn man sich mal seine strophe aufem 3ten Sparring von Olli Banjo anhört MUSS man doch merken, dass der jute Michale absolut eine Daseins-berechtigung im d-rap hat. PUNKT
 
Westernhagen mag ich & ich finde das passt schon, wenn man bedenkt was es auch für ein aalglatter Pop-Act hätte sein können. Ich hoffe mal es gibt noch eine 5te Version auf Vinyl - dann kauf ich mir auch 2 Exemplare!
 
Wenn da richtig Promotion gemacht wird, dann geht das Album auf jeden Fall sehr hoch in die Charts.
Wenn Mama und Papa dann mal ein Rapalbum kaufen weil Westernhagen drauf ist.
Gegönnt sei es Curse. "Erfolg", seine erste 12inch" war eine meine ersten Scheiben, die ich mir auf Vinyl geholt habe, hat mich sehr beeinflusst.
Habe auch noch einige andere Scheiben von ihm auf Plastik.

Fand auch nicht alles gut, was er rausgebracht hat ("Hand hoch" war eine Todsünde, sing bitte nicht Michael), aber mit dem neuen Album kann das kommerziell gesehen sein Jahr werden.

Und zu diesem gehate...na ja ist das übliche: da hat jemand ne brille, kann deutsch sprechen...das schreit ja nach hass ;)
Son bisschen rote khmer mässig ist die szene ja....(scheisse den vergleich verstehen die gamnzen dumbos jetzt auch nicht,oder?)

Du, mein Freund, bist ein Spast.
 
Also ich freu mich sowohl auf die Single als auch das Album, wird gekauft. Bin ja mal auf die Rapfeatures gespannt, ich finde Curse dürfte ruhig mal Banjo mit draufnehmen...
 
Einfach nur irre so viele Versionen der CD. Da kauft man sich am besten...



...gar keine :/
 
wenn ich schon die ganzen comments les, hab ich kein bock auf den... man könnte meinen dass seine hörer intelligent wären... aber falsch gedacht...


ich häng zu viel auf mzee rum...
 
Du, mein Freund, bist ein Spast.

Soll ich Dir den Vergleich erklären? :D
Beim Wort Dumbo hast Du dich gleich angesprochen gefühlt, herrlich wie das immer klappt hier. :D

Lies Dir mal lieber meinen ganzen Kommentar durch, kannste noch was lernen.....mein junger Freund
 
Zurück
Oben Unten