Juice 07/2008

Keine Power?! Hahaha

Carter 3 über eine Millionen zurecht verkaufte Scheiben! Freut euch mal lieber das es noch Rapper gibt die so nen Erfolg haben ihr Hater!


Wayne kann sich jetzt bei den gaanz großen einreihen, da könnt ihr haten wie ihr wollt-früher oder später müsst ihr es sowieso einsehen. Ist doch immer so
 
Ich finde auch, dass die den Scheiss mit der CD endlich lassen sollen.
Wäre viel günstiger, wenn sie exklusiven Tracks auf ihre myspace-Seite hauen und es so den leuten zugänglich machen würden. Die interessanten Tracks findet man ja eh irgendwo im Netz. Heutzutage hat diese CD keine Relevanz mehr, zu mal der Großteil der drauf ist eh nicht so pralle ist.
 
die juice cd will ich auf keinen fall weg haben, nur es soll mal wieder mehr gute musik draufgepackt werden, irgendwie hab ich das gefühl die cd wird von ausgabe zu ausgabe schlechter
 
edit: @prime

Nö. Dieses Mal ist die CD sogar richtig geil. Es gibt wieder Hoffnung.

Savas endlich mal wieder gut und lustiger Beat
Hammer & Zirkel, Caught in the crack zum ersten Mal und sehr sehr gut
Flying Lotus sehr schön
Tony D. lustiger Beat

Rest aus Deutschland whack
DSL naja, aber die Amitracks sind auch sehr gut bis spitze.

Insgesamt seit Jahren die beste CD.

Die soll bleiben, niemand, der wichtigeres zu tun hat, will stundenlang im Internet rumhängen und die Lieder suchen, die er davon haben will. Und ich will auch in der Küche und nicht nur am PC Musik hören.
 
Carter 3 über eine Millionen zurecht verkaufte Scheiben! Freut euch mal lieber das es noch Rapper gibt die so nen Erfolg haben ihr Hater!

Dann verbrenne deine Rap-Platten und kauf dir Alben von Elvis, den Beatles und Pink Floyd. Dann hast du die erfolgreichsten Artists.

Erfolg bedeutet GAR nichts.
 
oke die line mit wasserdicht ist eurer meinung scheisse

aber was ist mit der "Rapper sind wie Angebote, man muss zuschlagen"

die ist ja auch scheisse ... tz

2 Lines die man hervorheben müsste in einem Track? Bissel schwach, findest du nicht? Wobei die mit den Angeboten noch ganz gut ist.
 
ha ha wie sich jetzt alle an farid bang aufgeilen , wen intressiert der typ überhaupt ?!?!?:D
 
Ich hab mir grad beim Kopfschütteln den Hals verrenkt. Ey, dieser Big J..."I'm O.G. kushin'!"...:rolleyes::rolleyes:
 
Der Caught in the Crack Track ist dope! Saigon und Busta Rhymes Interviews sind sehr interessant!
 
ich find dass das weezy album auf jeden fall das album des monats is und 5* wäewn auch gerechtfertigt,
aber documentary hat z.b. glaub ich auch 5,5* bekommen und da is jeder beat nach ein paar jahren immer noch ein übertriebenes brett, was ich beim tha carter bezweifle,
außerdem sind auch noch 1-2 durchschnittliche tracks drauf ...
 
big j ist einfach nur peinlich

um mitreden zu können, musst ich ihn mir wohl oder übel anhören .. schlimm !

wundert mich eh, dass er das interview gibt, nachdem sein album zu recht so schlecht bewertet wurde.

nur die obligatorische beef fragen kann sich die juice echt schenken ( die fragen in bezug auf chakuza) ..
 
wieso kriegen deutsche rapper eigentlich immer viele kronen wenn sie 'technisch' gut sind? bone thugz haben 2nhalb...
scheinbar wird das bei amerikanischen künstlern immer schon vorrausgesetzt und nicht in die beurteilung einbezogen.
 
Zurück
Oben Unten