LP Lil' Wayne - Tha Carter 3

Weezy ruled auf jeden! Mir gefällt eigentlich wirklich jeder Track außer You ain´t got nuthin. Diesem Track kann ich gar nichts abgewinnen. Die Hook ist gut aber das feature zum kotzen. Von 6 Kronen bekommt das Weezy album von mir 5,5 :D
 
Weezy ruled auf jeden! Mir gefällt eigentlich wirklich jeder Track außer You ain´t got nuthin. Diesem Track kann ich gar nichts abgewinnen. Die Hook ist gut aber das feature zum kotzen. Von 6 Kronen bekommt das Weezy album von mir 5,5 :D

Ist immer interessant und schön zu sehen, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich kann mit dem Album auch nach mehrmaligem Hören so gut wie nix anfangen, Außer dem Brett "you ain't got nuthin" und das grad WEGEN den Features :D
 
Ich hab mir ein paar Kommentare durchgelesen und hab gemerkt, dass doch sehr viele negative KOmmentare zum album Carter 3 gepostet wurden. Ich weiß aber woran das liegt das viele Wayne-Fans jetzt enttäuscht zu sein scheinen. Es liegt denke ich einfach daran das Weezy ,das merkt man ja auch bei seinen Mixtapes sehr,verschiedene tracks gemacht hat die sich musikalisch total unterscheiden. Es scheint meist kein Konzept dahinterzustecken aber gerade darin liegt doch seine unglaubliche KUNST. Bushido wäre hier der genaue Gegenteil. Er nämlich hält seine Tracks immer im selben Stil. Ich find Lil wayne ja gerade deswegen gut weil er so breitflächiges Zeug macht. Mo Fire zum Beispiel trägt Raggea-Züge und oft sind auch Tracks dabei die Gitarre drin haben und alles. Ich find Lil Wayne macht einen sehr guten Job. Einfach nur hamma. Man muss sich nur ein bisschen dran gewöhnen!Denn wisst ihr alle denn gar nicht was in den Staaten vor veröffentlichung geschrieben wurde? Ja genau: Man hoffte mit dem Album das Lil Wayne den realen Rap wieder back bringt und nicht diesen south crunk schrott fördert. Und er hat puren Rap mit diesem Album wieder erfolgreich gemacht und daran müssen sich einige glaub ich gewühnen weil sie gar nicxht mehr genau wissen was echter Rap ist(ist nicht angreifend gemeint aber ist halt so)Ich hau jetzt wieder ab Lil Weezy hören. 2 Pac & Lil Wayne forevaaaaaaaaaaaaaaaaa:D
 
Ich hab mir ein paar Kommentare durchgelesen und hab gemerkt, dass doch sehr viele negative KOmmentare zum album Carter 3 gepostet wurden. Ich weiß aber woran das liegt das viele Wayne-Fans jetzt enttäuscht zu sein scheinen. Es liegt denke ich einfach daran das Weezy ,das merkt man ja auch bei seinen Mixtapes sehr,verschiedene tracks gemacht hat die sich musikalisch total unterscheiden. Es scheint meist kein Konzept dahinterzustecken aber gerade darin liegt doch seine unglaubliche KUNST. Bushido wäre hier der genaue Gegenteil. Er nämlich hält seine Tracks immer im selben Stil. Ich find Lil wayne ja gerade deswegen gut weil er so breitflächiges Zeug macht. Mo Fire zum Beispiel trägt Raggea-Züge und oft sind auch Tracks dabei die Gitarre drin haben und alles. Ich find Lil Wayne macht einen sehr guten Job. Einfach nur hamma. Man muss sich nur ein bisschen dran gewöhnen!Denn wisst ihr alle denn gar nicht was in den Staaten vor veröffentlichung geschrieben wurde? Ja genau: Man hoffte mit dem Album das Lil Wayne den realen Rap wieder back bringt und nicht diesen south crunk schrott fördert. Und er hat puren Rap mit diesem Album wieder erfolgreich gemacht und daran müssen sich einige glaub ich gewühnen weil sie gar nicxht mehr genau wissen was echter Rap ist(ist nicht angreifend gemeint aber ist halt so)Ich hau jetzt wieder ab Lil Weezy hören. 2 Pac & Lil Wayne forevaaaaaaaaaaaaaaaaa:D

Ähm, "Lollipop", "Mrs. Officer", "Comfortable", "Tie My Hands"... also wenn das für dich realer Rap ist??? (hat jetzt nix mit der Qualität der Songs zu tun)
Da wart ich lieber bis Nas releast.
 
Mrs. Officer ist einer der geilsten songs auf dem album und für mich durchaus realer hip hop.
ihr bezeichnet einfach immer dieses ghettogangstagehabe als echten hip hop (nicht du, ploc, allgemein ;))
 
boah komm p-loc die aussage war echt ma schlecht. real rap muss klingen wie nas und gang starr in den 90's oder was? dann hör dir doch so manchen neuen nas track von toller Typ an die man schon hören kann klingen nämlich auch nicht sonderlich "real".
 
Also ich finde P-Loc hat nicht unrecht. Mir ist generell zuviel R&B und Gesang auf der Platte. Dadurch wirken mir einige Tracks zu "weich gespült". Aber das halt immer auch Geschmackssache.

Lil Wayne is auf jeden Fall ein großartiger Künstler und es sind ein paar ganz dicke Tracks auf Tha Carter 3 die mich mörder flashen, allerdings frag ich mich nachm durchhören dann immer warum nicht mehr davon da sind, denn er hat sooo viel style;-) Diese ganzen SingSang-Hooks hat er gar nicht nötig.
 
das stimmt
das ist das einzige was ich gegen das album sagen kann
es ist ein bisschen zu r&b'ig wenn mans jetz mit carter 1/2 vergleicht
 
boah komm p-loc die aussage war echt ma schlecht. real rap muss klingen wie nas und gang starr in den 90's oder was? dann hör dir doch so manchen neuen nas track von toller Typ an die man schon hören kann klingen nämlich auch nicht sonderlich "real".

Nein, aber mit einer Aussage hat DJ Premier immerhin recht:
"...von mir bekommst du keine weichgespülte Scheiße, dafür gibt es R&B, Hip-Hop muss roh sein..."
Und vom sogenannten "Best Rapper Alive" erwarte ich mir dann einfach kein halbes R&B Album. Besonders nicht nach Hammer-Alben wie "Tha Carter 2" u. "Like Father Like Son".

EDIT: ich weiß, dass es etwas blöd war, hier jetzt einfach mal nen Nas-Track reinzuposten. ;)
 
Naja ich weiß nicht!Haupsächlich ist es doch trotzdem rap! 2 Pac hat seine Musik immer selbst als Soul Musik verstanden und es auch in etlichen Interviews gesagt. Und wenn man mal ganz genau analysiert ist Rap /Hip Hop wie auch immer;) ein Genre das letztlich garkeins ist, weil alle beats letztlich zusammengeklaut sind von anderen Genre-elementen. Deswegen versteh ich unter Rap auch die Songs die ihr R&B nennt!Dmx hat doch auch Rap mit musikelementen aus dem Genre Rock vermischt. Harte Beats mit gefühlvollen Texten. Naja ist schwer zu erklären aber meiner Meinung nach ist Rick Ross(oder wie der heißt)T.I. , Soulja Boy, Fabolous nicht realer Rap. Lil Weeeeeeeeeeeeeeeezy Weezyaveli :D:D:D
 
Naja ich weiß nicht!Haupsächlich ist es doch trotzdem rap! 2 Pac hat seine Musik immer selbst als Soul Musik verstanden und es auch in etlichen Interviews gesagt. Und wenn man mal ganz genau analysiert ist Rap /Hip Hop wie auch immer;) ein Genre das letztlich garkeins ist, weil alle beats letztlich zusammengeklaut sind von anderen Genre-elementen. Deswegen versteh ich unter Rap auch die Songs die ihr R&B nennt!Dmx hat doch auch Rap mit musikelementen aus dem Genre Rock vermischt. Harte Beats mit gefühlvollen Texten. Naja ist schwer zu erklären aber meiner Meinung nach ist Rick Ross(oder wie der heißt)T.I. , Soulja Boy, Fabolous nicht realer Rap. Lil Weeeeeeeeeeeeeeeezy Weezyaveli

T.I. nicht realer Rap? :D :D :D
Was hast du denn genommen?
 
Naja ich weiß nicht!Haupsächlich ist es doch trotzdem rap! 2 Pac hat seine Musik immer selbst als Soul Musik verstanden und es auch in etlichen Interviews gesagt. Und wenn man mal ganz genau analysiert ist Rap /Hip Hop wie auch immer;) ein Genre das letztlich garkeins ist, weil alle beats letztlich zusammengeklaut sind von anderen Genre-elementen. Deswegen versteh ich unter Rap auch die Songs die ihr R&B nennt!Dmx hat doch auch Rap mit musikelementen aus dem Genre Rock vermischt. Harte Beats mit gefühlvollen Texten. Naja ist schwer zu erklären aber meiner Meinung nach ist Rick Ross(oder wie der heißt)T.I. , Soulja Boy, Fabolous nicht realer Rap. Lil Weeeeeeeeeeeeeeeezy Weezyaveli :D:D:D

Boah, hammer Erklärung. Ein Mainstream-Produkt wie Weezy ist real, aber
solche Legenden wie Fabolous sind es nicht. Toll. :rolleyes:
 
weezy ist doch kein mainstream produkt, das isn workaholic vom feinsten der macht was er will. er ist zwar seit hot-boys zeiten berühmt aber meiner meinung nach hat er nicht immer das gemacht was amerika will, wie zb 50 cent oder so
und t.i. ist wirklich nicht sehr real, was aber nicht heisst er macht schlechte musik. aber fabolous ist mit alledem wieder nicht ganz zu vergleichen find ich
 
Das ist einfach nur ein geiles Album. Wirklich sehr fett, mal schauen wie lange es sich hält.
 
weezy ist doch kein mainstream produkt, das isn workaholic vom feinsten der macht was er will. er ist zwar seit hot-boys zeiten berühmt aber meiner meinung nach hat er nicht immer das gemacht was amerika will, wie zb 50 cent oder so
und t.i. ist wirklich nicht sehr real, was aber nicht heisst er macht schlechte musik. aber fabolous ist mit alledem wieder nicht ganz zu vergleichen find ich

Und was ist Weezy dann? :D
Ich will gleich sagen, dass mir das egal ist, da es mir um die Musik geht, aber wenn du schon T.I. als nicht real bezeichnest, dann ist's Weezy, von dem ja auch dieses spezielle Foto mit Birdman existiert, erst recht nicht. ;)
Ist mir aber wie schon gesagt egal. Weezy soll das nächste Mal einfach wieder ein Hammer-Album bringen, so wie C2 oder Like Father Like Son. :cool:
 
Zurück
Oben Unten