Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

und da geht ja schon diese akute selbstüberschätzung los..durch die möglichkeit des netzes ernennt sich selbst jeder zum kritiker...is ja auch ok wenn man welche abgibt...aber deshalb zu denken das diese kritik RELEVANT ist das is ne geisteskrankheit des web 2.0...eig juckts nämlich keine sau ausser den 3-4 "likern" ;)
Mir schon klar, dass meine Einzelmeinung nicht wirklich von belang ist (das Recht sie zu äußern nehme ich mir trotzdem raus). Ich denke aber, dass wenn eine große Zahl von Usern in die gleiche Kerbe schlägt das durchaus wahrgenommen wird. Ob das dann auch etwas dadrüber hinaus zu bedeuten hat (ich glaube ja nicht) ist dann auch eher unwichtig...

Wichtig fühlen tut sich da glaube ich nicht niemand, wofür auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"das Recht sie zu äußern nehme ich mir trotzdem raus. " ja mach doch haha und "dass wenn eine große Zahl von Usern in die gleiche Kerbe schlägt das durchaus wahrgenommen wird" der pöbel...:thumbsup:
 
"das Recht sie zu äußern nehme ich mir trotzdem raus. " ja mach doch haha und "dass wenn eine große Zahl von Usern in die gleiche Kerbe schlägt das durchaus wahrgenommen wird" der pöbel...:thumbsup:

Hab nur ganz wertfrei geschildert wie ich die Sache einschätze! Aber du scheinst ohnehin noch recht jung zu sein und bist nicht in der Lage viele Sachen einzuordnen/einzuschätzen.
Allein schon dein Vokabular...und dann über den Pöbel schwadronieren :D:thumbsup:
 
zu meiner verteidigung ich hab da nicht ma direkt an dich gedacht, kein plan was du sonst hier so verfasst aber dass hier leute schreiben und dieses in der gruppe "hetzn" geil finden, sich dabei versuchen zu überbieten is ja wohl nicht von der hand zu weisen, und so was nennt mann dann eben mob oder pöbel oder sowas in der art, du weist mein wortschatz is limitiert
 
Mir schon klar, dass meine Einzelmeinung nicht wirklich von belang ist (das Recht sie zu äußern nehme ich mir trotzdem raus). Ich denke aber, dass wenn eine große Zahl von Usern in die gleiche Kerbe schlägt das durchaus wahrgenommen wird. Ob das dann auch etwas dadrüber hinaus zu bedeuten hat (ich glaube ja nicht) ist dann auch eher unwichtig...

Wichtig fühlen tut sich da glaube ich nicht niemand, wofür auch?

ich will das alles nicht bewerten aber meine letzten 2 cents dazu: das war mal so...anfang der 90er...bis vllt noch 2001...als das netz noch ne halbegs überschaubare welt war...heute ist nichtmal mehr das soziale netzwerk ein garant für viel besucher auf events...weil viele nur noch genervt sind von den ganzen ninjainvites...das gleiche gilt in die andere richtung für kritik...als werbeplattform hingegen funktioniert das ganze wunderbar auf FB zbsp....aber auf die 15 hatetrolle gibt keiner mehr nen fuck...und damit ist nicht essentielle kritik gemeint sondern eben diese geflame wie es hier vorherrscht...da differenzieren die leute inzwischen schon ganz klar
 
ich will das alles nicht bewerten aber meine letzten 2 cents dazu: das war mal so...anfang der 90er...bis vllt noch 2001...als das netz noch ne halbegs überschaubare welt war...heute ist nichtmal mehr das soziale netzwerk ein garant für viel besucher auf events...weil viele nur noch genervt sind von den ganzen ninjainvites...das gleiche gilt in die andere richtung für kritik...als werbeplattform hingegen funktioniert das ganze wunderbar auf FB zbsp....aber auf die 15 hatetrolle gibt keiner mehr nen fuck...und damit ist nicht essentielle kritik gemeint sondern eben diese geflame wie es hier vorherrscht...da differenzieren die leute inzwischen schon ganz klar
Da muss ich dir leider 2 weitere Cents abknüpfen ( :D ) : woher weisst du das denn? Aus persönlichen Gesprächen oder einfach nur deine Interpretation?
Deine Aussage kommt ja schon ein wenig als Fakt rüber (was nicht schlimm ist), deswegen die Frage.
 
Da muss ich dir leider 2 weitere Cents abknüpfen ( :D ) : woher weisst du das denn? Aus persönlichen Gesprächen oder einfach nur deine Interpretation?
Deine Aussage kommt ja schon ein wenig als Fakt rüber (was nicht schlimm ist), deswegen die Frage.

natürlich kann ich nur die "fakten" bieten die ich persönlich habe und die sind lehrgangsteilnahme in dem bereich (relevanz von viralem marketing etc.), persönliche erfahrung auf dem gebiet (selbst parties veranstaltet vom beginn der ersten gästebuchtrolle bis zur blütezeit von fb vor 2 jahren) und anhaltendem kontakt mit leute die selbst noch in dem einen oder anderen musik"bizz" stecken...das ehemals eigene musikmachen zähl ich jetzt mal nicht dazu mich haben hatewaves schon immer relativ kalt gelassen und noch dazu is dnb als spartenmucke zu irrelevant als ob ich daraus etwas folgern könnte

aber ja du hast vollkommen recht...ich kann natürlich nicht wirklich sagen es ist so...nur aus meiner perspektive sagen ich glaube das es so ist :)
 
Ach Laas bekommt hier ne Menge Aufmerksamkeit. Ist doch cool für ihn, besser als wenn es keinen juckt. Er hats geschafft sich nen Bekanntheitsgrad zu erarbeiten, ohne das die Leute seine Musik hören. Hier feiert ja auch niemand PA Sports nur wird der nicht so gehasst weil er einfach komplett austauschbar ist. Laas hats geschafft sich zu positionieren und etablieren.
Der ganze Hate kommt dadurch, das die Musik nicht cool ist. Er als Typ ziemlich viel Angriffsfläche bietet und alle meinen es wäre cool ihn zu haten.

Ich kann mit der Musik nichts anfangen und finde seinen Kleidungsstil höchstgradig peinlich, glaube trotzdem das Laas nen netter Kerl ist und wünsche ihm alles gute. Vielleicht treffe ich ihn ja mal, jetzt wo er in Berlin wohnt. Dann rauchen wir nen Tütchen und ich geh vielleicht mal mit ihm einkaufen, damit würde er seine Hater warscheinlich schon halbieren.

allgemeine Anmerkung: Es gibt keine hässlichere Klamottenmarke als Stoprocent. Das ist wirklich unglaublich wie lächerlich auch dieser Rap am Mittwoch Typ damit immer aussieht. Das wäre halt 2004 schon hässlich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mzee ist doch echt mal das schlimmste Hater- und Mitläuferforum überhaupt.

lustigerweise wird bei solchen statements aufgrund einseitig ablaufender wahrnehmungsprozesse oft verkannt, dass in foren wie mzee auch sehr viele respektsbekundungen und props an rapper ausgesprochen werden, wenn den leuten etwas gefällt.
das hier is ein forum, wo die leute ihre persönliche meinung abgeben, und kein gremium, das es sich zum ziel erklärt hat, allumfassende und unumstößliche aussagen oder wahrheiten aufzustellen. manche tun dies auf politisch korrekte art, andere gehen unter die gürtellinie. einige bleiben dabei ernst, andere reißen dabei witze. am ende des tages sind das alles nur meinungen von einzelpersonen. lernt ihr rapper endlich mal, damit umzugehen, anstatt die eingeschnappte künstlerdiva zu spielen. niemand hier genießt das recht, von harter kritik verschont zu bleiben, und das is verdammt nochmal gut so.

butthurt.jpg
 
Lies nochmal richtig was er geschrieben hatte, worauf genau sich meine Aussage bezieht. Natürlich wird er hier mal reinschauen, sagt er doch selber im Interview. Aber die Vorstellung, er würde täglich hier vorm Forum sitzen und sich schwarz ärgern über die Kinder hier ist lächerlich. Lässt allerdings bei den Leuten sie sowas ernsthaft glauben tief blicken.
""""""""""""""""OBEN
DeZzIzZ wahZ,,,,,,,,,iZ
 
Ich kann mit der Musik nichts anfangen und finde seinen Kleidungsstil höchstgradig peinlich, glaube trotzdem das Laas nen netter Kerl ist und wünsche ihm alles gute. Vielleicht treffe ich ihn ja mal, jetzt wo er in Berlin wohnt. Dann rauchen wir nen Tütchen und ich geh vielleicht mal mit ihm einkaufen, damit würde er seine Hater warscheinlich schon halbieren.


so sehe ich das auch !
mich stört zwar dieses "laaaaaaacennn aka das nächste kind" blabla und dafür wird er auch zurecht gehatet,
jedoch ist es mir zu einfach zu sagen "lauch" .........der typ kennt hiphop sehr gut und wahrscheinlich 2131231 mal besser als 99% der 20jährigen mzee user zur zeit. auch der diss track gegen kollegah ist sehr geil gerappt, wer was anderes behauptet hat nie selbst versucht zu rappen. tighter flow

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast schon recht ...es ging mir aber mehr um den flow und den inhalt.
das was kollege an angriffsfläche bietet, hat er sehr gut verwendet.....

wiederrum ist kollegas antwort schon lustig :D das er an laas keine line verschwendet ......
 
laas ist ein clown und kommt mit seinem auftreten halt einfach 10 jahre zu spät ... klar kann er iwo rappen aber das kann ein edgar wasser, der ebenfalls eher conscious rap raushaut, auch und ist dabei 20x so sympatisch

hate ihn eigentlich auch erst seit dem kollegah gedisse weil er einfach so unglaublich unsouverän und hilflos wirkte und dabei endlos große töne gespuckt hat :D
 
so sehe ich das auch !
mich stört zwar dieses "laaaaaaacennn aka das nächste kind" blabla und dafür wird er auch zurecht gehatet,
jedoch ist es mir zu einfach zu sagen "lauch" .........der typ kennt hiphop sehr gut und wahrscheinlich 2131231 mal besser als 99% der 20jährigen mzee user zur zeit. auch der diss track gegen kollegah ist sehr geil gerappt, wer was anderes behauptet hat nie selbst versucht zu rappen. tighter flow

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


meinst du das ernst?:confused:
ich kann mir das nicht anhören ohne dass dabei ein so hiphop-verarschungsmäßig mit den armen rumfuchtelnder loser vor meinem geistigen auge erscheint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du das ernst?:confused:
ich kann mir das nicht anhören ohne dass dabei ein so hiphop-verarschungsmäßig mit den armen rumfuchtelnder loser vor meinem geistigen auge erscheint

das is aus allen blickwinkeln ein guter track...das konnten sich damals nichtmal die kolle lover schönreden das der track gut war...da muss man kein laas fanboy sein um das einfach objektiv anzuerkennen das das doper rap ist / war

aber das bringt ja auch alles nix...objektivität und einfach mal wegzudenken von nem hatetrain dazu sind die meisten halt nich´ fähig...das is genauso wie mit kolle und anderen rappern...es wird immer menschen geben die können den musikalischen ouput nicht trennen von iwelchen anderen schosen und persönliche abneigung raus lassen aus diversen bewertungen
 
"du hast nur vier zehen! komm, felix! zeig deinen fuß!"

au weia, dass kolle sich danach überhaupt noch traut, ausm haus zu gehen...
 
Zurück
Oben Unten