Gruppe B (Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
un-fass-bar :D:D

die sind so dämlich dämlicher gehts nicht... die ganze mannschaft voller schweinsteigers :D
 
Man unsere Freunde die Ösis sind ja genauso beschissen drann. Nur spielen die heute besser als wir!
 
ach was ist das denn für ein ****... ich war 30 Sekunden pissen... oh man alter..
 
Sag mal kacken sich hier manche ein oder was?

Wenn du Europameister werden willst musst auch solche Teams schlagen.Egal ob die Portugal, Wohnwagenkollone, oder sonst wie heißen.

Die wo weiterkommen in der Gruppen sind durchaus starke Teams.Also gegen wen ist doch egal.Hauptsache du holst das Ding.Je besser die Teams umso höher die Anerkennung.

ich kack mir nicht in die hose, aber wenn deutschland gegen portugal so spielt wie heute, dann gibs auf jeden fall eine klatsche. und das willst du doch nicht etwas bestreiten, oder? du horst.
achja, die rote karte für schweinbesteiger war gerechtfertigt;)
schweinsteiger ist einfach nur ein dummer trottel, der kein fußball spielen kann.
 
die beiden gastgeber sind unfähig und haben es somit auch nicht verdient ins viertelfinale einzuziehen. klingt komisch ist aber so.

was die ösis da für chancen vergeben... unfassbar. soviel unvermögen hab ich noch nicht gesehn. die sollten auch mal irgendeinen einbürgern, damit die wenigstens mal ein tor schießen.
 
ich kack mir nicht in die hose, aber wenn deutschland gegen portugal so spielt wie heute, dann gibs auf jeden fall eine klatsche. und das willst du doch nicht etwas bestreiten, oder? du horst.
achja, die rote karte für schweinbesteiger war gerechtfertigt;)
schweinsteiger ist einfach nur ein dummer trottel, der kein fußball spielen kann.

... und beim FC Bayern spielt;).Nicht vergessen:D

Ja klar aber dennoch war das ein Spiel.Es ging nicht viel.Und Portugal ist schlagbar.Die Gruppenphase überstehen und dann ist wieder alles möglich.
 
... und beim FC Bayern spielt;).Nicht vergessen:D

Ja klar aber dennoch war das ein Spiel.Es ging nicht viel.Und Portugal ist schlagbar.Die Gruppenphase überstehen und dann ist wieder alles möglich.

natürlich, im fußball ist alles möglich.
außer vielleicht, dass die österreicher das tor treffen.
 
Verdammte scheiße, wie kann man so viele Top-Chancen vergeben und sich dann noch ein beschissenes Abseits-Tor reinwürgen lassen? :D Mann mann....
 
klarer Elfmeter + Brustwarzenkrapscher

aber einfach nur saumdumm gefallen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten