Sido - Augen auf Video

vor allem zieht mal den Stock aus euren Arsch, die Eminem Videos hat wahrscheinlich auch jeder von euch gefeiert und jetzt wenn S Diddy oder Sido mit solchen Videos ankommen wär es unterste Schuhblade und peinlich

Ja, das ist mir auch als erstes eingefallen als ich die Comments gelesen habe. Jetzt schreien alle ist scheiße, bei Em gings aber natürlich klar.

Persönlich muss ich sagen das mir das Lied nicht gefällt, hat einfach nichts, was mich jetzt mit den Kopf nicken lässt, aber das Video ist einfach Strange geil. Und bei der Masse an Ghetto Videos die wir hier in Deutschland haben, kommt das, was Sido hier gelifert hat richtig innovativ rüber. Hut ab.
Ob man das jetzt schlecht oder gut findet, soll jeden selbst überlassen sein.

Auserdem musste ich oft schmunzeln im Video. Sido ist 'ne lustige Tucke. :p
 
karriere vs kommerz....

schlechter tausch das wird über kurz oder lang seine karriere/credibility ****EN!
naja bevor er untergeht zieht er das taschengeld von den 1-5 klässler ab.

es wird sein genick brechen ihr werdet es sehen...er hat es übertrieben...

für deinen möchtegern-prophetischen kommentar, hast du ja schon routinemäßig in deinem avatar aufs maul bekommen. dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

album wurde grade vorbestellt, mzee edition.
mit sido fängt dieses jahr der sommen an :cool:
 
"Augen auf" ist ein fetter Track. Hook ist neben dem Text das Geilste daran. Video irritiert mich, weil ich wahrscheinlich etwas anderes erwartet habe. Aber stimmt schon, was hätte er denn sonst machen sollen? Es musste etwas lustiges sein, sonst wäre es in der Art von "Ein Teil von mir" geworden. Zu dem Song musste einfach eine lustige Verpackung her. Etwas melancholisches hätte zu dem Beat nicht gepasst.

Album wird natürlich blind gekauft. Und wer die Special Edition von "Ich" hat weiß, dass Leute welche nur die normale CD kaufen die besten Tracks verpassen. Allgemein lohnen sich bei Alben von AGGRO immer die Zusätze. Bestes Beispiel: NegerNeger von B-Tight!
 
ich muss sagen das es gut entertaint is es is lustig das sido sich verkleidet hat und der song auch an sich is recht jut
 
scheiß spastengelaber hier...track ist okay, finde die kinderchor-hook passt gut zu sido's rapstyle.
 
Nun meldet sich ja auch endlich mal die Erwachsenenfraktion auf mzee. Danke!
 
er macht eminwm nach weil er den kids die scheine aus dem arsch leiert der reibt sich doch die hände , das is nur imagflege
 
den meisten rappern wäre es zu peinlich, im video einen strampelanzug anzuziehen. außerdem ist das ding schön sozialkritisch. ist doch wunderbar, ob man die hook jetzt kitschig findet oder nicht
 
hahahhaa, ohje krass sich so vor die kamera zu stellen.. das ists halt was diese leute ausmacht..
 
hammer geil!!!!

gefällt mir!

endlich jemand da, der sich für nix zu schade ist

gefällt mir!
 
wenn das im radio läuft kann das sicherlich nich schlecht sein
(nicht wegen qualität oder so sondern wegen der aussage)
 
kann mir gut vorstellen, wie die aggroleute darüber gefeiert haben:D
album wird natürlich geholt
track ist geil
 
trash, so kitschig, dass es wieder gut ist... mutig, kommt sicherlich autenthentischer als das bisherige... wenn der entertainer sido aus dem schatten vom rapper sido tritt... genug lärm und aufmerksamkeit hat er gewiss...
 
track gefällt mir vonner mucke überhaupt nicht .... wird wohl ehern kandidat zum skippen .... aber video is hammer :D
 
Zurück
Oben Unten