Huss & Hodn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...was mich an dir an joseph goebbels erinnert..
du machst einen auf hart aber bist eigentlich behindert....

so wars..
 
was mich bei dir an joseph göbbels erinnert, ist du machst einen auf cool, doch bist eigentlich behindert/
so geht die line, basta
 
das kann ich leider nich beantworten :D :D

Wenn ich sag dein Rap ist okeee....mein ich du bist whack du hvrensohn :D
Ich bin voll gangsta...ich stech dich ab ich bin gangsta...gangsta....
ja ja...halt dein maul
 
ich glaube, es heißt "ich bin schon messerstecherei gewesen", was eine anspielung auf die deutsch-sprachkenntnisse bestimmter bevölkerungsgruppen sein soll :D

Ich bin sogar schonmal so Messerstecherei gewesen.

Wie sie z.B. auch sagen: Ich war gestern Kiz oder Er is so Zigeuner.;)
 
Ich weiß die meisten deutschen Rapper reden gerne Müll,
doch deine Flows sind verkrüppelt wie die Kinder aus Tschernobyl,
was mich bei dir an Joseph Göbbels erinnert ist
du machst einen auf hart aber bist eigentlich behindert
 
http://youtube.com/watch?v=sKN8vaCXEc8

gebt euch das mal!!!!
Feiere das im Moment extrem, würde mich interessieren, was ihr davon haltet. Könnten sich ja diverse von angepinkelt fühlen. Endlich mal wieder guter Rap aus Deutschland mit Humor und Wortwitz.
Bin gespannt wie ihr das so beurteilt!!!
ist nich mein ding! flow ist mir zu standard, hört sich vom flow her so 5 sterne/ fettes brot mäßig an
kann ich mir echt nich geben
 
ja, aber plastik-beats gehen wohl immer.

wie gesagt, ich bevorzuge lieber so einen chilligen flow als den flow, den z.b. snaga und pillath oder savas haben... hört sich an, als ob sie sich beim rappen in die hosen scheissen würden.
 
ich hab bei denen angefragt, will abschätzen ob sich das lohnt oder ich damit ne finanzielle bauchlandung mach, ein termin steht noch nicht, wenn ich den eindruck hab das ich mehr als hundert leute in die halle krieg streb ich das ganze fur februar an, wegen organisatorischem aufwand, zwecks zeitfenster, wird dann sicher ein samstag sein, weler im februar weiß ich jetzt noch nicht, habe aber eine positive booking-antwort...


vielleicht würd's mehr bringen, wenn du das in oldenburg machst? der größen wegen etc?
 
wie gesagt, ich bevorzuge lieber so einen chilligen flow als den flow, den z.b. snaga und pillath oder savas haben... hört sich an, als ob sie sich beim rappen in die hosen scheissen würden.

word :D
erinnert mich irgendwie an stieber twins und fettes brot und so. finds geil dass die nicht so auf synthi-beats machen. geht eher wieder ein bisschen zurück in richtung oldschool. find ich das beste was an deutschrap seit sehr langem rausgekommen ist
 
"Jetzt Schämst Du Dich" ist im großen und ganzen schon recht gelungen. Man muss eben auch zwischen den Zeilen lesen und sich mal die Texte etwas genauer anhören. Viele Dinge sind da beabsichtigt. Das Album läuft bei mir zwar nicht auf heavy rotation aber es geht mir trotzdem recht gut rein.
 
vielleicht würd's mehr bringen, wenn du das in oldenburg machst? der größen wegen etc?

Da entscheidet aber auch ein bisschen ein weiterer kostenfaktor, in emden muss ich keine location mieten, da hab ich ne kostenfreie an der hand, und in oldenburg sieht das halt anders aus, aber ich lass mir das durch den kopf, gehen, mir wär oldenburg auch eigentlich lieber, aber das problem mit der location, wenn du da nen draht hast kannst du mir ja ne pm schicken, sonst wüsst ich da halt nicht wo...:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten