Huss & Hodn

Status
Not open for further replies.
find die extrem unterhaltsam, dieses yes yoa oder wie das hiess mit dem taktloss sample ist einfach ein hammer
 
Lol @ alle leute die sagen die leute byten deutsche rapper... wenn dann byten die old school east coast rapper aus den 90s...:D:D:D

biten mit i. und ansonsten schwachsinniger post. Bite ich jetzt die Italiener wenn ich mir daheim ne pizza selbst mach?
Huss & Hodn kombinieren die oldschool art zu rappen mit ihrer eigenen Note und machen das meiner Meinung nach korrekt :)
 
biten mit i. und ansonsten schwachsinniger post. Bite ich jetzt die Italiener wenn ich mir daheim ne pizza selbst mach?
Huss & Hodn kombinieren die oldschool art zu rappen mit ihrer eigenen Note und machen das meiner Meinung nach korrekt :)

schwachsinniger post? würdest du sagen das die beiden kool savas aus alten zeiten bYten oder andere deutsche rapper aus der zeit???
 
Klar ist der Rap von Kurt vom Content her ähnlich wie beim alten Savas und anderen. Die Beats und der flachsige, technisch nicht perfekte Rap, machen aber die Sache aus. Von biten braucht man da nicht zu reden, die kopieren ja Niemanden und kommen nicht fake rüber, im Gegensatz zu manch einem der anderen angesagten Artist. Gehen auf jeden steiler, als irgend ein latentent homosexueller 50CentBushidoGangstaVorstadtAnalPoserGangsta Verschnitt mit Stock im Arsch.:D
 
ja mann die sind goody....vor allem der rapper...alder der hat STYLE...
is schon so dasser seeehr nah an dem jungen kks stil dran is.......aber hey...der is ja jetzt nicht mehr besetzt seitdem savas lieber schwul rappen möchte
 
also ich weiss nich savas gebitet...?? der hat einfach son lockeren flow dass mich das nich mal im ansatz an savas erinnert... vielleicht von den texten her! aber sone art von lyrics gibs zuhauf! nur nich so geil wie von den beiden praktiziert! ich finds oberfresh! und mit jedem mal hören wirds geiler, weil immernoch ne line kommt die man noch nich wahrgenommen hat! hauptsache die bringen das auch irgendwann mal live... da warte ich nur noch drauf!
 
bei denen ist nix bebitet die sind so wie sie sind und hatte ein bestimmten einfluss der zum beispiel auf bunker schliessen lässt, aber es muss auch nicht so sein
 
also ich weiss nich savas gebitet...?? der hat einfach son lockeren flow dass mich das nich mal im ansatz an savas erinnert... vielleicht von den texten her! aber sone art von lyrics gibs zuhauf! nur nich so geil wie von den beiden praktiziert! ich finds oberfresh! und mit jedem mal hören wirds geiler, weil immernoch ne line kommt die man noch nich wahrgenommen hat! hauptsache die bringen das auch irgendwann mal live... da warte ich nur noch drauf!

ich gebe dir 100% recht!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom