LP FAVORITE - Anarcho (OUT NOW!!!)

album ist topp keine frage....was mich wundert ist das hier manche sagen kolle wäre mit den feats. in hochform ich find er schwächelt hier total auf beiden tracks sehen meine kollegen auch alle so weiß net was mit ihm los ist einige lines schon 1000 mal gehört und einfach schwach man is durch alphagene doch viel höheres niveau von ihm gewohnt

shiml feature ist aber sehr gut feier ihn einfach freu mich auf sein album.....wann kommts?


peace
 
Favoriddy Cent is beste, alleine die Cola Light Werbung Verarsche.

Favoriddddyyy Ceeent is bacck :)
 
im moment sind ghettoboyz und 30 meine favs

sind einfach äußerst perverse beats


"sie sind am boss wie schmiedwerkzeuge" :cool:
 
Hammer, Platz 24. habe schon vor fast einem kahr gesagt selfmade wird übernhemen.
geile sache für fav, is auchn hammer album
 
ist schon alles richtig, geniale lines teilweise und auch super für selfmade das sie mal nennenswert in den charts auftauchen, aber jetzt mal im ernst:

nennt mir eine einzige hook auf diesem album die nicht dazu verleitet an der ampel mal das fenster lieber zuzumachen, denn da sind schon paar ganz peinliche dinger dabei!!!

so geil die beatz jetzt auch wieder werden (klang ne zeitlang auch alles gleich was rizbo da geschraubt hatte) die hooks sind so überpeinlich dass da noch jede menge luft nach oben ist um es mal freundlich zu formulieren!!

aber ansonsten die krankesten lines... wie erwartet!
 
Die Hook auf "Was Willst Du" find ich ganz cool, ist auf jeden fall
nicht so lahm wie der Rest der Hooks
 
Ich mag eh keine gesungenen Hooks......
Die Sample Hooks von Selfmade G und Auszeit sind dafür ziemlich fett :D
 
die hooks sind nicht würdig überhaupt auf irgnetein album zuerscheinen, sorry my man aber das ist glatter fehlprodution...
 
Mit den Jungs von KMX Media, die schon für das "Selfmade G"-Video verantwortlich waren, haben wir ein kleines Streetvideo zu den Tracks "Killapromo / Oh mein Gott" gedreht. Ein Dankeschön für euren Support!

Ein Interview vom Dreh könnt ihr euch hier ansehen: http://www.16bars.de/magazin/874/favorite-videointerview/

Bis das Video am Start ist, votet bitte nochmal fleißig für "Ich vermiss Euch" bei URBAN TRL: http://www.mtv.de/trl/voting/5

Wir müssen nochmal in die Top10 kommen!


korrekte sache. hätte nicht gedacht, dass noch ein video kommt. wird zwar sicher nicht so aufwändig aber scheiß drauf. wird cool :cool:
 
Ohne Spaß ich verstehe nicht ansatzweise wie manche "ich vermiss Euch" nicht geil finden kann.
Man hört den Track und denkt der hätte nie was anderes gemacht, nur emotional gerappt und war nie Clown und Kasper.
Habt ihr schon die alte Version von Ich vermiss Euch gecheckt?
Finde ich sogar noch ein Tick besser.
 
Ohne Spaß ich verstehe nicht ansatzweise wie manche "ich vermiss Euch" nicht geil finden kann.
Man hört den Track und denkt der hätte nie was anderes gemacht, nur emotional gerappt und war nie Clown und Kasper.
Habt ihr schon die alte Version von Ich vermiss Euch gecheckt?
Finde ich sogar noch ein Tick besser.

wo kann man sich denn die alte version anhören?
 
Zurück
Oben Unten