LP Saad - Saadcore

Ganz ehrlich die ganzen EGJ Ghettogangster (außer Chakuza) sind durch die Bank alle nichts weiter als eine billige Kopie von Bushido. Absolut überflüssiges Album. Und absolut überflüssiges Label. Wo es nur zwei relevante Künstler gibt.


haha edit.

ja stimm dir da völlig zu
 
das leben ist saad hatte 3/4 gute lieder...erwarte nicht viel...bin mal wieder gespannt, was bushido erzählen wird:D
 
...bin mal wieder gespannt, was bushido erzählen wird:D


na was wohl?! wieder das er der junge ist der aus den fenster sieht und das dann seiner mutter erzählt:D "mama ich hab aus den fenster geguckt" jaja der bushido sieht ganz schlimme dinger wen er aus dem fenster guckt.

was seine mutter wohl heute für ihn gekocht hat? linseneintopf aus der dose heut ist ja mittwoch HEHE!
 
wird sicher leider enttäuschen weil saad bei seinem 1.album mies verkauft
dabei hat er sone gute entwicklung gemacht...jetzt gehts wieder zurück carlo coxxx *****n style
 
Sowas von traurig dass so einer überhaupt noch Aufmerksamkeit bekommt. Ich seh den Typen und weiß dass seine Mukke nichtmal die Bytes auf meinem Rechner wert is.
 
wird sicher leider enttäuschen weil saad bei seinem 1.album mies verkauft
dabei hat er sone gute entwicklung gemacht...jetzt gehts wieder zurück carlo coxxx *****n style

Ihr regt euch über die angebliche Niveaulosigkeit bestimmter Rapper auf und bekommt es noch nicht einmal auf die Reihe, anständig über ein Thema zu diskutieren!

Der hier von mir zitierte Beitrag unterstreicht mal wieder eindrucksvoll Dummheit und naives Halbwissen eurerseits.

Die erste CD, auf der Saad auf Albumlänge vertreten war, war CCN2. Und die in der ersten Woche auf Platz 3 gelandet, was natürlich sauschlecht ist :rolleyes:

Dann kommen wir mal zu seinem ersten Album: Ohne Videorotation ist das Teil auf Platz 15 gelandet. Würd ja gern mal wissen, seit wann ein Top20-Einstieg für einen Newcomer schlecht ist...

Zudem ist es offensichtlich, dass die meisten Affen in diesem Thread das erste Album überhaupt nicht gehört haben, denn das war unbestritten vor allem inhaltlich ein gutes Album, welches von den passenden Beats noch untermauert wurde. Und das sage ich nicht als Saad- sondern als Rapfan.

Und aus genau diesen Gründen freu ich mich auch auf das neue Album, bei dem es sich mit Sicherheit lohnt, zumindest mal reinzuhören.

Sowas von traurig dass so einer überhaupt noch Aufmerksamkeit bekommt. Ich seh den Typen und weiß dass seine Mukke nichtmal die Bytes auf meinem Rechner wert is.

Aber die Bytes, deinen sinnlosen Gedankengang hier reinzustellen, sind es wert, ja?
 
Ihr regt euch über die angebliche Niveaulosigkeit bestimmter Rapper auf und bekommt es noch nicht einmal auf die Reihe, anständig über ein Thema zu diskutieren!

Der hier von mir zitierte Beitrag unterstreicht mal wieder eindrucksvoll Dummheit und naives Halbwissen eurerseits.

Die erste CD, auf der Saad auf Albumlänge vertreten war, war CCN3. Und die in der ersten Woche auf Platz 3 gelandet, was natürlich sauschlecht ist :rolleyes:

Dann kommen wir mal zu seinem ersten Album: Ohne Videorotation ist das Teil auf Platz 15 gelandet. Würd ja gern mal wissen, seit wann ein Top20-Einstieg für einen Newcomer schlecht ist...

Zudem ist es offensichtlich, dass die meisten Affen in diesem Thread das erste Album überhaupt nicht gehört haben, denn das war unbestritten vor allem inhaltlich ein gutes Album, welches von den passenden Beats noch untermauert wurde. Und das sage ich nicht als Saad- sondern als Rapfan.

Und aus genau diesen Gründen freu ich mich auch auf das neue Album, bei dem es sich mit Sicherheit lohnt, zumindest mal reinzuhören.



Aber die Bytes, deinen sinnlosen Gedankengang hier reinzustellen, sind es wert, ja?

kann dir in allen punkten zustimmen !! Das erste Album war echt nicht schlecht mir gefielen Tracks wie Gefangen oder der Track mit Joka.

Und was hier für ein sinnloser und niveauloser Schrott gepostet wird ist auch nicht mehr feierlich,könnt ihr euch denn nicht wie normale,zivilisierte Menschen benehmen ??

Ach übrigens Album (Limited Edition) wurde geleaked !!
 
album ist wie immer mehr schlecht als recht , der disstrack ist echt wack da ging es wieder mal nur um aufmerksamkeit nicht sbesonderes und kay one bitet ne fler line lol was für n spast
 
Saadcore ist Langeweile pur.

Bei seiner Stimme denke ich irgendwie immer an einen dummen Bauern. Er kann da ja nix für, aber ich kann mir das halt irgendwie nicht ziehen. NICHT MEINS.
 
Das Album ist größtenteils Scheiße. So einen Wannabe-Mist. Der einzige Track der mir gefallen aht ist "Das Leben ist so"...

Kein Plan wie man dieser Fettbacke abnehmen kann, was der da redet...
 
Das Album ist größtenteils Scheiße. So einen Wannabe-Mist. Der einzige Track der mir gefallen aht ist "Das Leben ist so"...

Kein Plan wie man dieser Fettbacke abnehmen kann, was der da redet...

bist du nicht selber ne fettbacke?:confused:
ich find das album auch schwach bis auf la familia
muss es mir aber noch intensiver anhören wenn ich das ertrage
 
Nö bin ich nicht... außerdem wollte ich damit nur verdeutlichen, dass sich seine Androhungen dadurch sicherlich nicht härter anhören... wie er aussieht ist mir im Endeffekt egal...
 
Zudem ist es offensichtlich, dass die meisten Affen in diesem Thread das erste Album überhaupt nicht gehört haben, denn das war unbestritten vor allem inhaltlich ein gutes Album, welches von den passenden Beats noch untermauert wurde. Und das sage ich nicht als Saad- sondern als Rapfan.

"gefangen" und "um uns herum" gehören zu den deutschrap klassikern! die folgenden tracks sind auch sehr gut: "ich glaub an dich", "unterschätzt", "verschwunden", "was mir fehlt", "ich halt die stellung", "grün weiss wb"!

über die beats muss man gar nicht diskutieren... lyrisch zwar z.t. holperig, aber stimme ("... meine stimme ist wie wenn ein vulkan ausbricht...") und beats vermengen sich gut zu einer düsteren athmosphäre. die stimme ist halt geschmacksache... bei saad ist es wie bei azad, da kann lyrisch (keine punchlines) ein schlechter battle track kommen, aber die stimmung ist trotzdem top...

werd mir das zweite album sicherlich kaufen...
 
und wieder erfährt ein absolutes langweil-album von einem artist (ich sage bewusst nicht künstler) viel zu viel aufmerksamkeit!!!
pure langeweile !!!

und richtig die stimme kann man sich keine 2 minuten ahören !!!
 
Ihr regt euch über die angebliche Niveaulosigkeit bestimmter Rapper auf und bekommt es noch nicht einmal auf die Reihe, anständig über ein Thema zu diskutieren!

Der hier von mir zitierte Beitrag unterstreicht mal wieder eindrucksvoll Dummheit und naives Halbwissen eurerseits.

Die erste CD, auf der Saad auf Albumlänge vertreten war, war CCN2. Und die in der ersten Woche auf Platz 3 gelandet, was natürlich sauschlecht ist :rolleyes:

Dann kommen wir mal zu seinem ersten Album: Ohne Videorotation ist das Teil auf Platz 15 gelandet. Würd ja gern mal wissen, seit wann ein Top20-Einstieg für einen Newcomer schlecht ist...

Zudem ist es offensichtlich, dass die meisten Affen in diesem Thread das erste Album überhaupt nicht gehört haben, denn das war unbestritten vor allem inhaltlich ein gutes Album, welches von den passenden Beats noch untermauert wurde. Und das sage ich nicht als Saad- sondern als Rapfan.

Und aus genau diesen Gründen freu ich mich auch auf das neue Album, bei dem es sich mit Sicherheit lohnt, zumindest mal reinzuhören.



Aber die Bytes, deinen sinnlosen Gedankengang hier reinzustellen, sind es wert, ja?

junge du bist der dummkopf les erst richtig bevor du schreibst aber du wichst dir wahrscheinlich ein auf deine meinung...

auch wenn das erste album auf platz 15 gelandet ist war es trotzdem ne gewisse enttäuschung nach ccn2 deswegen geht er auf dem neuen album wider zurück mit technik und inhalt

jetzt halt die gusche:D
 
Zurück
Oben Unten