Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du sagst er ist ein wack-mc, aber du musst auch mal gucken, wie das heute ist, da zählt das nicht mehr so krass, ob du jetz double-time rapp strofen flow jo jo kacke machst, sondern die aussage, die message, die der rapper rüberbringen will

viele leute können sich deshalb mit ihm auch identifizieren, wieso hat er dann wohl so viel erfolg????

Was ich mich immer frage, wieso können sich so viele Leute mit Gangstarappern identifizieren? Gibts hier wirklich Millionen von Menschen die im Ghetto wohnen, ohne Perspektive und Geld. Die ihr Leben lang mit kriminellen Taten ihr Geld machen müssen? Vor allem die ganzen 10 bis 16 jährigen. Was habendie es alle schwer :rolleyes:
Hamdullela!

Video oben ist auch sehr lustig :D
 
Was ich mich immer frage, wieso können sich so viele Leute mit Gangstarappern identifizieren? Gibts hier wirklich Millionen von Menschen die im Ghetto wohnen, ohne Perspektive und Geld. Die ihr Leben lang mit kriminellen Taten ihr Geld machen müssen? Vor allem die ganzen 10 bis 16 jährigen. Was habendie es alle schwer :rolleyes:
Hamdullela!

Video oben ist auch sehr lustig :D

viele würden gerne können oder trauen sich aber nicht und kompensieren das durch die musik.

deswegen muss der rapper auch immer echt real sein;):D
 
massiv wirds euch noch allen zeigen ......er kam aus einer schönen kleinstadt, GING ins übelste ghetto europas und nun schaffte er den weg wieder heraus !!!!!!!

al massiva unsäre beewägung
 
wieviel hat der von seinem album jetzt effektiv verkauft? würde mich mal interessieren. und das sonyBMG da immer noch geld reinsteckt, lächerlich...(die hoffen wohl irgendwann mal mit dem pfälzer annabolika spast gewinn einzufahren bzw. die investitionen rauszuholen -hahahahahaha)
 
Massiv Freetrack bei 10.000Usern JETZT online (Ohne euch wäre ich nichts) Leute wir

Massiv Freetrack bei 10.000Usern JETZT online (Ohne euch wäre ich nichts)
Leute wir haben es mit Gottes Hilfe geschafft !


Vielleicht hat der ein oder andere ja davon gehört.
Massiv hat uns einen freetrack versprochen wenn wir in seinem Forum die 10.000er user marke knacken, vor paar tagen ist uns das gelungen.

Hier könnt ihr euch den Freetrack " Ohne euch wäre ich nichts " anhören:
http://www.myspace.com/kingmassiv

Leider gibts noch nicht soviele Infos von seinem 3. Album was Aug/Sep erscheint:


Albumname: tba (to be announced)

Features:
beirut

Produzenten:
Dj Desue
Brisk Fingaz
the royals


Das Album wird technisch und lyrisch das beste deutsche RapAlbum,
was jemeils in Deutschland raus kam ! Massiv hat sehr viel sehr gute technik
reingemacht, unglaublich ! Das beste wird kommen .....




Hört euch schonmal den Song "Ohne euch wäre ich nichts" Massiv rappt perfekt, für euch !!
 
Massiv hat schin etwas Gutes an sich.

Er beweist, dass deutsche Major-Labels anscheinend zu dumm sind die richtigen Leute zu signen; wie kann man jede Menge Kohle in einen Typen pumpen, der nicht n der Lage ist, diese wieder einzuspielen? Dank Massiv machen mir Raubkopierer keine schlaflosen Nächte mehr, weil nicht sie für den Niedergang der Musikindustrie verantworltich sind, sondern die Musikindustrie selbst.

Schaut euch Lil Wayne an: Ob er nun der geilste Rapper aller Zeiten ist, weiß ich nicht, aber durch das clevere nutzen des Internets und seine Fähigkeit Musik zu machen, die Kundschaft anständig bedient, hat er Verkaufszahlen erzielt, die heutzutage von vielen für unmöglich gehalten werden.
Ein Rapper, der auf Fotos hart aussieht, hat zwar Potential für einen Hit, aber wenn er dumm wie 3 Meter Feldweg ist, wird er seine Kundschaft nicht zufrieden stellen und folglich keine Steigerung erarbeiten können.

Allein, dass die Promo-Zombies uns nun einen von "Raptechnik" erzählen wollen, zeigt doch wie verzweifelt man nach einem Marktsegment grabschen will, dass ein Massiv nicht abdecken kann.

Massiv ist der lebende Beweis, dass man als Management heutzutage fähig sein muss mindetsens einen Schritt voraus zu denken und dass deutsche Majorlabels 2008 genau dies nicht können. Gut dass es ihn gibt. Er beweist, dass die Musikindustrie über Downloads jammert um davon abzulenken, dass sie von vornherein unfähig ist und nach den Gesetzen des Marktes schon längst hätte pleite sein müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten