Fler - Warum Bist Du So? - Video

also ich find den track echt geil ohne schieß muss ich respekt sagen ich find das ganze album eigentlich sehr gelungen aber kann mich mal iener aufklären um wenn gehts in dem lied ich hab bis jetzt nur gehört das es um einen toten freund geht aber sonst bin ich noch im schwarzen
 
also das man dieses lied als lied bezeichnet ist schon eine frechheit! ihr habt ja mal alle keine ahnung..
 
woher willst du wissen das das ein nazi war

und ein mord wars ja wohl schonmal garnicht, hahahahaha

informier dich mal was ein mord überhaupt ist


das was du laberst hört sich ja so an als hätte hitler nen ninja geschickt um "maxim" zu ermordern hahahaha
 
Ich hab natürlich gelesen wie sich das zugetragen haben soll. Und das war niemals ein mord

deswegen sitzt der auch keine 15 jahre sondern 0
 
mein gott, nicht nur hitler hat sich führer genannt, seid ihr bescheuert oder was. da macht der junge nen gedenktrack für maxim mit video und reißt sich den arsch auf und ihr unterstellt ihm dass er da nazibotschaften mit reinpackt :rolleyes:
 
wo ist ironie ?

Das das im spiegel stand ? Denkst du jetzt du bist witzig oder was, das ist die schlechteste ironie die ich je gelesen hab
 
was hat er den sonst immer gemacht ??
was soll man ihm glauben ?
diesmal ist es keine ??
und warum hebt der junge synchron zum führer die hand ??

will ihm nicht unterstellen das er nazi ist, aber ne anspielung ist es auf jeden fall wieder mal..Das ist so wie ich gesagt hab: karriere move ohne rücksicht auf verluste..

denkt ihr die parolen rapt er weil ihn das glücklich macht ??

geld,geld,geld !! aggro ist mittlweile ne firma mit 20 mitarbeitern.. da geht´s um knallhartes business, ohne rücksicht auf verluste..ihm ist scheiss egal, ob er parolen rappt oder sonst was...

Leute sagen fler ist nazi, mir egal !! hauptsache der rübel rollt, ich im benz und du im golf..

und jetzt scheint er noch nichtmal davor zurückzuschrecken sowas bei maxim ins video einzubringen..


mal ganz im ernst abgesehen von den bushido hatern hab ich noch keinen gesehen der son bockmist schreibt wie du. was du da reininterpretierst ist nonsens. Nur weil der uns bekannte Österreicher sich führer nannte, dürfen wir deutschen das nicht oder was? diese sachen sind vorbei komm mal klar auf dein leben. du meinst wahrscheinlich auch das die heutige generation auch noch büßen muss für das was früher passiert ist
 
mal ganz im ernst abgesehen von den bushido hatern hab ich noch keinen gesehen der son bockmist schreibt wie du. was du da reininterpretierst ist nonsens. Nur weil der uns bekannte Österreicher sich führer nannte, dürfen wir deutschen das nicht oder was? diese sachen sind vorbei komm mal klar auf dein leben. du meinst wahrscheinlich auch das die heutige generation auch noch büßen muss für das was früher passiert ist

Bezüglich dieser Nazi/Hitler-Anspielungen hat er aber recht.
z.B. das Statement zu NDW: "Am 1. Mai wird zurückgeschossen."
Was hat das noch mit deutschem Patriotismus zu tun?
 
Bezüglich dieser Nazi/Hitler-Anspielungen hat er aber recht.
z.B. das Statement zu NDW: "Am 1. Mai wird zurückgeschossen."
Was hat das noch mit deutschem Patriotismus zu tun?

Die Werbung habe ich gefeiert. Fand ich sehr schön provokativ, auch mit dem Molotow-Cocktail und einer Alibi-Juice, die dann keine Rezension oder Interview machen wollte, aber diese zweiseitige Announce abdruckte.
 
Zurück
Oben Unten