SD - Wenn Er Geht (VIDEO !!!)

also es is sicher richtig, dass es auch was von lakman hat, aber er versucht definitiv ems flow zu imitieren....lakman würd ich des net ma vorwerfen, allerdings klingt (klang, weil er ja jetzt anders rappt bisschen) er auch deutlich unkontrollierter und weniger am beat als SD und als Em sowieso....also lakman würd ich da außen vor lassen, der hat seinen komischen style unabhängig davon entwickelt, aber SD kommt Eminems Style auf seinem zweiten (!!!)[das erste war "infinite" und klingt komplett anders] album schon relativ nah....
....aber davon abgesehen hat SD auf seinen free tracks ja auch anders gerappt....ohne diesen Eminem flow sondern eher mit so "standard - aber dafür gut ausgeführten flows"....das hat mir besser gefallen als dies gebrabbel hier....er kontrolliert des zwar und es klingt besser als früher, viel besser aber trotzdem nich wirklich gut....

äääääääh ja hmmm........

gaaanz ruhig.... hilfe ist unterwegs - ich hab schon ein paar anrufe getätigt :rolleyes:
 
diddy hat schon immer so gerappt. er und laki hören sich vielleicht beim pressen der stuhlwurst gleich an, aber das wars dann schon.

video nix besonderes. track wirkt ehrlich, trotz komischer lines ("spielte mit meiner oma federball"). beat passt gut zum thema. mir gefällts
 
Er hat sich doch in alten Songs auch immer als deutschen Eminem bezeichnet,es sollte also klar sein wer hier als Inspiration herhalten musste. Kein Typ aus dem Ruhrgebiet...
 
ich ****e dein frau in den arsch und blut spritzt wie preisselbeersoße, sorry aber auf so lines kann ich verzichten, primitiv! sonst raptechnisch sehr tight und coole stimme, aber er ist mir einfach nicht sympatisch, wenn ich ihn so in videos reden höre
 
najo... naja^^
Ich find es nicht so toll.
Für mich klingt der Mann noch sehr nach "ich hab nichts zu tun deshalb
rap ich mal"
 
Der Track vom neuen Video is Dope...endlich wieder richtiger Sd style..hammer geil..beat passt endlcih au mal wieder!! richtig geil!
 
Hier die endgültige Tracklist mitsamt Produzenten!!!

SD – 21 Gramm – 11.01.2008 – Trackliste – Producerliste

01. Crazy II - (Prod. by Prodycem / Hakan Abi)
02. Hook - (Prod. by Stieber Twins)
03. Hoffnungslos - (Prod. by Prodycem / SD)
04. Gib Mir Mehr - (Prod. by Prodycem )
05. Kölsch Bloot Feat. Capkekz - (Prod. by Capkekz)
06. Aus Und Fertig - (Prod. by Capkekz)
07. Grembranx Click Feat. G-Style - (Prod. by Prodycem)
08. Schuld - (Prod. by Hakan Abi / Prodycem)
09. Auf Nase (Skit)
10. Palim Palim - (Prod. by Prodycem / Hakan Abi)
11. Der Don III - (Prod. by Prodycem)
12. Wow - (Prod. by Prodycem / SD)
13. Asi Peter (Skit)
14. Totentanz Feat. Eko Fresh & Hakan Abi - (Prod. by Prodycem / Hakan Abi)
15. Promiwelt - (Prod. by Kingsize)
16. Wenn Er Geht - (Prod. by Zero)
17. Assel (Skit)
18. To Da Branx - (Prod. by Prodycem)

Gruß,
A.S.K
 
ich rappe besser als er und kann auch bessere lyriks schreiben...obwohl ich nicht rappe...
boa, wie krass offbeat kann man sein?
 
sehr geiler track.
s. diddy rappt fast exakt wie eminem zu just don't give a ****-zeiten, merkt man vor allem in den ersten zeilen des tracks...ist das mal jemandem aufgefallen?
edit: okay, hab die anderen beiträge jetzt gelesen^^
 
sehr geiler track.
s. diddy rappt fast exakt wie eminem zu just don't give a ****-zeiten, merkt man vor allem in den ersten zeilen des tracks...ist das mal jemandem aufgefallen?
edit: okay, hab die anderen beiträge jetzt gelesen^^

Jo, ist fast jedem aufgefallen, nur die Meinungen sind sehr gespalten. Einige (u.a. ich) störts nicht und für andere ists einfach Biten.
 
also einen sd battle ich mal locker, denn styles biten kann ja jeder!!!
wird ein flop und das ist auch gut so, textlicher ganz ganz mieser mist!!! sowas kann man sich nur mit nem iq unter 60 geben
 
Zurück
Oben Unten