SD - Wenn Er Geht (VIDEO !!!)

rap is krass eminem orientiert...die anderen sachen, die vorab rauskamen, habne mir aber besser gefallen...dritter part kommt zum anfang sehr geil....
 
rap is krass eminem orientiert...die anderen sachen, die vorab rauskamen, habne mir aber besser gefallen...dritter part kommt zum anfang sehr geil....

mit dem vorwurf musste er ja schon immer kämpfen. seh das ähnlich. track is okay, aba seine besten tracks bleiben immer noch "wie es geht" und "aufsässig und frech"
 
eine kopie braucht das game nicht, es braucht inovation sd diddy?
RÜCKSCHRITT!
 
Jago du russischer Storchenjunge. Dein "fjeden" beweist für mich nur, das du der Sohn einer duweißtschon bist. Deswegen unterlasse es bitte hier zu posten. Ich danke dir
 
also es is sicher richtig, dass es auch was von lakman hat, aber er versucht definitiv ems flow zu imitieren....lakman würd ich des net ma vorwerfen, allerdings klingt (klang, weil er ja jetzt anders rappt bisschen) er auch deutlich unkontrollierter und weniger am beat als SD und als Em sowieso....also lakman würd ich da außen vor lassen, der hat seinen komischen style unabhängig davon entwickelt, aber SD kommt Eminems Style auf seinem zweiten (!!!)[das erste war "infinite" und klingt komplett anders] album schon relativ nah....
....aber davon abgesehen hat SD auf seinen free tracks ja auch anders gerappt....ohne diesen Eminem flow sondern eher mit so "standard - aber dafür gut ausgeführten flows"....das hat mir besser gefallen als dies gebrabbel hier....er kontrolliert des zwar und es klingt besser als früher, viel besser aber trotzdem nich wirklich gut....
 
wieso denken viele künstler sie könnten durch kopieren verkaufen? so kann man doch langfristig keine fanbase aufbauen.
 
ja nee ich meine dem flow von laki auf dem ersten C&J album, em kenn ich nich wirklich
 
Zurück
Oben Unten