Dynamite Deluxe - Thread I

auch wenns hier net rein passt aber is hier jemand aus köln und kann mir sagen wo man gut klamotten kaufen kann dort kommleider nicht aus köln und es solltre sich lohnen wenn ich grade schonmal da bin!!
 
verdammt da könnte ich halt ma echt kotzen :(:mad::mad:

da kriegste auch noch n shirt vor n zwani alta ... aaaahhh :mad:

aber nein ... ich konnt ja nicht warten ... musste ja gleich vorbestellen ... ööhööhhöh 10.000 stück lemitiert ... SCHEIß DRECK !!! das gibts 100% ganz standard im Laden ume ecke

Ein Glück, dass es nicht auch noch eine HHV-Special Edition gibt, sonst hätte ich am Ende dreimal das (fast) gleiche Album stehen...
 
FLER is leider populärer zur zeit.........aba ich denk ma dass DD sich auf Dauer verkaufen wird........aba bis jetz war samy/DD in den charts immer top 5......das wird schon........ey und gold......allein wie die studenten-backpacker auf studivz abgehen......da is im endeffekt ne riesenfanbase........WIRD SCHON........

1. Ich bin Student

2. Ich bin bei StudiVZ

3. Ich feier Dynamite Deluxe

4. Ich bin bei StudiVZ in der Gruppe "Samy Deluxe / Deluxe Records" und in der Gruppe "TNT 2007"

5. Ich bin kein Backpacker :D
 
Top 10, maximal. Top 5 könnt ihr mal voll vergessen und platz 1 erst recht.
 
und????????????????????????????????????????????????
wem gehört nach diesem gottesträchtigen release am 25 der thron?????

ich weis es...ihr?

"....für euch andere typen is kein platz, rap is für mich,
wie für gollum sein ring, mein schatz...."
 
Populär ist mometan nur über Chartplatzierung und Verkaufszahlen zu reden. :rolleyes:

Und dann gibt es welche die 'TNT' als Platte des Monats in der Juice erwarten. Warum, wenn man, ohne zu übertreiben, 'TNT' als Platte des Jahres erwarten kann? :p
 
nee das kommt doch erst am25. am 11,also freitag kommt die single von dynamite.
 
passt auf...wir reden reden andauernd über eventuelle chartplazierungen...im endeffekt ist fler auf grund der welle ums sägeblatt wesentlich populärer....aber darum gehts hier nicht...fler verkauft definitiv mehr sam bleibt king in sachen rap und musik und gefühl...usw. ...http://www.youtube.com/watch?v=OvEaXIlpogU&feature=related.....flasht euch den gottverdammten shit!!!!!

Ich denke gesamt gesehen hat der Samy schon mehr Fans als der Fler, weil der Samy ja ein bisschen länger dabei ist. Aber die Fans vom Fler sind wohl die stärkeren Käufer/Voter weil sie eher jünger sind.
 
Warten Warten Warten...Das hält man ja fast nicht aus!...Ich will endlich dieses verdammte Album in den Händen halten...Cd rein...und dann genießen:)
Künstliches Koma wäre jezz gut:D
 
und eine frage wann kommt das album? preis? welches album issen das jetzt überhaupt ? er hat ja schon einige rausgebracht, hat da jemand nen überblick
 
Dynamite Deluxe - Dynamit! (Single) 11.01.2008!
Dynamite Deluxe - TNT (Album) 25.01.2008!
 
boar ne jetzt ist nicht nur fler sondern auch noch massiv vor tnt bei mzee
 
Zurück
Oben Unten