Piko & DeeAss ONE - Die Zeit tickt! SPONTAN EP(FREE DOWNLOAD).txt

soll das jetz heisen wir fälschen die downlaodzahlen oder soll das heisen du hast 100 mal draufgeklikkt :D

na ya ich tippe mehr darauf das das neid is und man jetz irrgend einen fanenscheidigen grudn brauch um was schlech zu reden
jemand der sich dne käse anhören will läd ihn auch runter udn wird auch sicher nich 20 mal draufklikken nur damit die downlaodzahlen steigen

da da sicher eine fehlerquote von einem paar prozent drinen sind bezeifel ich nich aber was wirklich lächerlich ist das is dein komentar

aber ich sehe das als auszeichnung
muss dich ja ganz schön wurmen das sowas 1000 mal geladen wird
wird deins etwa weniger oder garnich geladen ? is jetz nru ne spekulation
ich versuche nur dne grudn zu findne der dich dazu bewegt dich in der form mit der sache auseinander zu setzen

es sind sogar mehr als tausend downlaods aber die einzeltrax gibs nichmehr zu laden und ich hab auch keinen überblick darüber wieviel das da so geladne wurde
aber ich wette da kommst du mit dme gleichen fanenscheinigen argument ^^
 
ich habs mir grad nochmal geladen ich will den rummel skit nochmal hören haahhaha
 
Auch hier..

6-Seiten Thread und ab Seite 1 oder 2 wird nur noch gepusht!

Leute da kommt kein Feedback mehr (außer von Piko und GSTA)
 
ich zieh mir das teil grade mal rein... hammerr :D
ich komme aus beim lachen gar nicht mehr raus... reggeamusicnice :D
 
wenn der zahn liest das du dich selbst feierst schrewibt er wiedern ellen langen rotz zusammen :D

edit:

es is nich zu fassen der kaukasus is echt online :D udn der will imemr was davon erzählen wir seinen arbeitzlose schmarotzer :D ich glaub was der immer schreibt tut er aus seinem eigenen leben endlehnen :D

ich glaub sein leben fidnet auf mzee stat :D
 
was dein problem moruk? bin nun mal ein nachtaktiver mensch. poste hier fast nur zu sehr später stunde. allerdings stehe ich auch in der woche um 6:30 uhr auf um meiner arbeit nachzugehen, wenn ich nicht gerade frei hab. nur weil du auf staatskasse lebst, sind andere menschen nicht automatisch genau solche schmarotzer.
 
Zurück
Oben Unten