Bravo Hip Hop Special erscheint ab 2008 monatlich

weil es eine zeitschrift für jüngere hörer gibt findest du es is zeit einzusehen rap sei kinderkacke ??? wie DUMM und NAIV bist du eigentlich :confused:

erst mal hab ichs nicht nötig mich hier von dir beleidigen zulassen, aber wenn ich jetzt darauf eingehen würde könnt ich ja auch weiterhin rap hören wa;).

die tatsache das bravo jetzt nen hip hop/rap magazin rausbringt ist doch nur ein weiteres mosaiksteinchen das zeigt das sich hip hop/rap immer mehr der zielgruppe unter 18 zuwendet und das ist halt einfach nicht mehr meine welt. ich hab das gefühl das ich mich nur noch zwischen müsli oder teeny rappern entscheiden kann.

so was wie torch, too strong, rag, abs etc. findet man heute selten bis gar nicht mehr. ergo bin ich wohl schon zu alt für den scheiß
 
Man, was schiebt Ihr hier (fast) alle für Filme? Ist doch vollkommen egal, wer oder was eine Zeitschrift herausbringt. Ich behaupte, dass 90% aller User hier früher selber die Bravo gelesen haben und sich übelst gefreut haben, wenn mal ein Tupac, Biggie oder Busta Bericht drin waren. Denn früher war das Heft voll mit Backstreet Boys, N`Sync etc. und Hip Hop/Rap war Mangelware.
Nun ist es anders rum, Sido, K.I.Z. uns Bushido füllen das Blatt. Die Zeiten haben sich nun mal geändert. Und? Wo ist das Problem?

Hört doch einfach weiter "Euren" Kram, freut Euch auf Savas, WU-Tang, Busta und lasst den Kindern doch Ihr Blatt.

Und bitte, versucht doch wenigstens etwas die deutsche Rechtsschreibung zu beachten. Das ist ja grausam was einige User hier "schreiben". Kein Wunder, dass hier "der Spiegel" schlecht wegkommt - da steht ja mal richtiger Inhalt drin.
Also, Bild-Abo ab bestellen und mal was Gescheites lesen...

Bis dahin,

Euer Lehrer
 
...das sich mit Rap Musik auseinandersetzt.

Bestimmt kein Magazin das einem den musikalischen Horizont erweitert. Und über den Tellerrand wird sicherlich auch nicht geblickt. Dafür gibt es bestimmt Stylingtipps und Modekram, Bling Bling...also genau das um das sich Hip Hop nicht dreht.
 
Bestimmt kein Magazin das einem den musikalischen Horizont erweitert. Und über den Tellerrand wird sicherlich auch nicht geblickt. Dafür gibt es bestimmt Stylingtipps und Modekram, Bling Bling...also genau das um das sich Hip Hop nicht dreht.


Und was machen Jay-Z, Diddy und Co? Genau die machen doch den Modeshit. Im Juice Interview tragen Sie auch Ihre eigenen Klamotten bzw. machen in irgeneiner Form Werbung dafür. Und Bling Bling hat doch genauso einen hohen Stellenwert bei den betuchten Herren. Wer hat den nächstgrößeren Diamanten-Klunker am Hals, wer die funkelnste Uhr etc. Ist doch absolut albern und oberflächlich.
 
[/B]

Und was machen Jay-Z, Diddy und Co? Genau die machen doch den Modeshit. Im Juice Interview tragen Sie auch Ihre eigenen Klamotten bzw. machen in irgeneiner Form Werbung dafür. Und Bling Bling hat doch genauso einen hohen Stellenwert bei den betuchten Herren. Wer hat den nächstgrößeren Diamanten-Klunker am Hals, wer die funkelnste Uhr etc. Ist doch absolut albern und oberflächlich.

Stimmt. Nur wende ich mich genau aus diesem Grund anderen Artists zu ;)
 
**** Bravo! HipHop-Magaziene sollten von Leuten aus der Szene kommen und nicht von irgendwelchen Spasten die Rap nur aus dem Fernsehen kennen.
 
so viel unterschied zwischen der juice und der bravo hiphop besteht nicht - wer von euch hat sich das magazin ma angeschaut oder vielleicht sogar gelesen?

Sätze wie "Das coole Barbados-Babe rekelt sich sexy am Barbados-Beach" finde ich in der Juice glücklicherweise nich'...
 
Tja dann sind wir mit unterschiedlichem Hip Hop aufgewachsen :)


ging es bei dir nicht auch darum die adidas superstars zu haben und ähnliches.

und nur weil die oldscool hip hops lustig aussahen (mit ihren rießigen sonnenbrillen und ketten oder eben superstars ohne schnürrsenkel etc.) war das trotzdem ihre mode auf die sie auch großen wert gelegt haben.

die haben damals alle hebel in bewegung gesetzt um die neuesten und (für sie) coolsten klamotten aus den usa zu bekommen.
 
ging es bei dir nicht auch darum die adidas superstars zu haben und ähnliches.

und nur weil die oldscool hip hops lustig aussahen (mit ihren rießigen sonnenbrillen und ketten oder eben superstars ohne schnürrsenkel etc.) war das trotzdem ihre mode auf die sie auch großen wert gelegt haben.

die haben damals alle hebel in bewegung gesetzt um die neuesten und (für sie) coolsten klamotten aus den usa zu bekommen.

Ne...auch da muss ich dich enttäuschen :D
 
die bravo macht ein monatliches hiphop magazin und im tv und anderen medien gibt es keine hiphop sparten...
sehr bedenklich...

und wenn wir gerade dabei sind...**** mtv und **** viva...mtv urban ist eh die beknackteste hiphop sendung, die jemals kam, oberflächliches kack format. erinnert mich an mtv base aus uk ende der 90er...nur denen ging es bewusst um r n b und hitsingles...
pathetischer scheiss...patrice moderiert an einem tag trl rock, am anderen irgend ein special zu den stillern und am anderen mtv urban...
und dann noch der sendeplatz...am besten montag nacht um 3:35...tz
 
die bravo macht ein monatliches hiphop magazin und im tv und anderen medien gibt es keine hiphop sparten...
sehr bedenklich...

und wenn wir gerade dabei sind...**** mtv und **** viva...mtv urban ist eh die beknackteste hiphop sendung, die jemals kam, oberflächliches kack format. erinnert mich an mtv base aus uk ende der 90er...nur denen ging es bewusst um r n b und hitsingles...
pathetischer scheiss...patrice moderiert an einem tag trl rock, am anderen irgend ein special zu den stillern und am anderen mtv urban...
und dann noch der sendeplatz...am besten montag nacht um 3:35...tz

Eigentlich nicht. :rolleyes:


Finds lustig wie sich hier einige Leute über das Mag aufregen, obwohl sie wahrscheinlcih noch nicht mal reingeschaut haben. Ist hier wie ne Kettenreaktion. Einer sagts vor, der Rest laberts nach. Klar kann man das Magazin nicht mit Juice oder Backspin vergleiche, aber wie schon gesagt: Ich gebs mir manchmal ganz gerne.
Außerdem versteh ich nicht wo der Unterschied liegt, ob die Juice was über K.I.Z und Wu-Tang bringt, oder das Bravo HHS?
 
steht der original-bravo im scheißesein in nichts nach, die nachricht hier hätte meinen tag ruiniert bis ich gemerkt hab dass ich das heft sowieso ignorieren werde...
 
Zurück
Oben Unten