Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

Scheiß doch auf Ami Musik, man sollte Deutschland garnicht mit dem Müll von dahinten vergleichen..wenn man es doch macht sieht man was für Fehler daraus kommen..:/ Trauer!
Aber sonst ok.
 
Habt ihr euch schon das Beweis Video auf der DVD angeschaut? :eek:
Das ist gar nicht die Version, die auf MTViva :)p) läuft, sondern eine Version, die in der Ukraine 2 km von Chernobyl entfernt in einer Geisterstadt gedreht wurde. Hammer Location. Viel besser, als das bekannte Video.

Edit: Wikipedia Link mit Infos zum Drehort

das video ist DER HAMMER!!!!!

ich frag mich warum er n neues video gedreht hat! denn das video auf der dvd wäre sein ticket zu platz 1 der TRL charts, ohne scheiss, dass video auf der dvd ist SOOOOOOOOOOOO KRASS!!!
 
einfach n dickes ding, wobei ich die laufzeit ein wenig kurz finde, aber besser n kurzes dickes als n langatmiges schlechtes album!

--zwo-elf--
 
diese spasten von der deutschen post. ich bekomm mein packet erst montag...
 
In zwei Wochen hört den Scheiss eh keiner mehr, das Teil hätt er besser als Kassette rausgebracht. Für das Geld hätt ich mir besser 3 Flaschen Wodka gekauft... hab jetzt schon übelste Esstörungen von der CD... muss sehr wahrscheinlich die nächsten 3 wochen immer noch kotzen. Ich und meine kollegen gehen auch nicht vor die Tür...falls einer den Dreck noch im Auto pumpt muss ich dem noch vor die Karre springen.
 
Boah, wusste gar nicht, dass es hier explizit ein Thread zum Album gibt. Daher poste ich einfach nochmal das, was ich schon im Savas-Thread gepostet habe:
*hust* http://youtube.com/watch?v=uCWVo5B2eD0 *hust*
Die Melodie - kommt die euch irgendwie bekannt vor?

Das Album ist gar nicht mal so schlecht geworden. Was mich eher wieder wunder ist, warum Melbeatz in Deutschland nicht so anerkannt ist. Die hat da ein paar krasse Teile hingelegt und dennoch werden größtenteils nur Sti, Rizbo, Phrequenzi, Shuko und wie die allen heißen genommen, aber nie eine Melbeatz.

Aber was mir negativ bei dem Album aufgefallen ist ist, dass Savas echt langsam einen zu krassen Film fährt. Irgendwie fährt er drauf rum, dass er kein Imagerapper ist, dass er gebitet wird, etc. etc.. Das ist auch immer die Standpauke, die er bei jedem Interview raushaut. Hat er sonst nichts mehr zu sagen?

Aber ansonsten bin ich zufrieden mit dem Teil und bereue es nicht, einfach blind gekauft zu haben.
 
Nach 2 maligem Hören muss ich sagen, dass es das Album wohl nicht auf Dauer in meine Playlist(s) schaffen wird. Eingängie Melodien und gute Reime, aber es fehlt einfach was.
Solides Ding und für Fans sicher das Ding 2007, aber für mich gab`s da dieses Jahr krasseres in Sachen Deutschrap.

jap denke auch...Savas hat sich eben so entwickelt, dass er Wert auf Betonungen, neue Flows und Silbenspiele legt, aber mir sagt das nicht zu. Ich höre lieber die alten Dinger in klarer Aussprache ;) und Ich kaufe lieber das neue Ärzte Album. Die Idee mit der Pizzaschachtel, dass nenne ich mal Innovativ...:cool:
 
savas setzt auch trends. wartet ab wie viele rapper jetzt irgendwelche wörter nehmenw erden und im style von "essah" einsetzten werden. auf so was überhaupt zu kommen....
 
das album ist DAS deutschrap album der letzten 2 jahre....

sagt mir ein album was besser gewesen ist und erst dann könnt ihr haten!!!
 
hat jemand die mzee edition und kann sagen, wie der krank remix ist? macht curse nur einen 16er oder auch andere hook oder so?
 
savas setzt auch trends. wartet ab wie viele rapper jetzt irgendwelche wörter nehmenw erden und im style von "essah" einsetzten werden. auf so was überhaupt zu kommen....

naja eko kam auch schon auf sowas "willst du mich savaschen" :rolleyes: ... und ich fühle mich etwas peinlich berührt wenn Moe anfängt zu singen... das hört sich mehr nach parodie an :oops: hate hate ^^
 
Ich habe mehr erwartet von Savas :rolleyes:

Sehr kurzes Album für die Wartezeit!!!!

Mich hatte die Single schon enttäuscht :(

Man kann sich das Album gut geben aber je länger ich es höre desto schlechter wirds mir :oops:
 
Zurück
Oben Unten