Juice Birthday Bash 15.09. München

Guten Morgen!

Kann mir einer von euch Atzen vieleicht sagen, ob es noch ne Karte für die party des jahres zu ergattern gibt?

ich will Samstag nachmittag nämlich extra von österreich aus anreisen.

Wäre sehr tight, danke vielmals.

peaze
 
kein plan, mittwoch gabs noch knapp 200 stück im vvk zu holen... fahr halt auf blöd hin, abendkasse oder vor der halle verkaufen immer leute ihre karten
 
Hy,

Also 200Stk, ja da wird dann sicher noch eine zu ahben sein, ich fahr mal hin.

Falls wer bock auf ein kleines mzee treffen hat in gemütlicher runde, wäre ne tighte sache.

Bin ja auch schon recht lange hier im board, lieder viel zu wenig aktiv, aber das ändere ich jetzt.

peaze.
 
nein danke kein mzee treff... mir reicht schon dass gefaqhr besteht dashx übern weg zu laufen... ich chill mit meiner frau und meinen bodyguards und meinen leuten da
 
hehe, was hat´n der angestellt, weil sich ein paar leute über den ärgern. munichs finest hat glaub da auch was angesprochen gehabt.

Naja, bin offen für jeden shit, is immer wieder lustich so ein treffen.

naja, peaze.
 
N´Abend!

Also werd morgen definitiv auch am stizzle sein, so ne mega party kann ich mir doch nciht entegehen lassen.

mal gucken, wann ich von daheim losfahren kann, muss worken bis 18 uhr, so´n dreck.

Vieleicht sieht man sich ja, ich hab ein Winnie Pooh t-shirt an, und ne knallbunte new era :) this style rockt ohne ende.











-kleiner joke am rande.
 
so jetzt gehts bald los, werden um 13uhr mit dem zug abfahren. wär echt geil wenn noch manuell auftauchen würd, wär überkrass

also bis denn
pz
 
wird sicher ne nice sache heute abend... später noch fuppes dann schopn langsam richtung muffe styl0rn...

gestern noch ne new era und ein love bug starski shirt raushängen lassen:D
 
Tach,

Bin heut auch am stizzle, quatscht mich an, leute, will da nicht allein rummhängen, hab nen rot-schwarzen Karo muster Pullover an, mit Kapuze, fällt sehr auf, ne hellblaue jeans, und schwarz-weiße adidas allstars schuhe, warshcienlich noch ne cappi.

Einfach auf schuhe gucken, und pulli.

peaze.
 
Tach,

Bin heut auch am stizzle, quatscht mich an, leute, will da nicht allein rummhängen, hab nen rot-schwarzen Karo muster Pullover an, mit Kapuze, fällt sehr auf, ne hellblaue jeans, und schwarz-weiße adidas allstars schuhe, warshcienlich noch ne cappi.

Einfach auf schuhe gucken, und pulli.

peaze.

ja ich bin dann auch der, der jede frau anqutsch aber immer nen korb kriegt, also wenn ihr weiblich seid, würde ich mich noch mehr freuen vor allem wenn ihr blond seid und dicke titten habt, dann spricht mich einfach an...keine angst, ich beiße auch nicht und so bekomm vlt. nen ständer aber das seht ihr ja dank meine xxl baggies net ;)
(dont take it personal)
 
Auf der Homepage der Location steht gar nichts von einer Abendkasse. Gibts überhaupt eine?
 
Aaaaallter ich packs nich.

hab heute durch not und betteln, ne halbe stunde früher gehen dürfen von der arbeit, also um halb 6, naja, schnell nach hause gefahren, ein halber km vor meiner haustüre, in ner scharfen kurve zu weit rausgekommen, und mir beide reifen aufegeschlitzt. Felge is zudem noch am arsch, und Lenkung verzogen.

ich packs nich, ich war fertig mit den nerven, des kann sich keiner vorstellen, uich hab mich so drauf gefreut, und dann das.

Mit dem Zug wäre es sich auch nicht mehr ausgegangen, udn mein zweitauto, hat bei der software nen fehler, sodass er ständig bei 120 abriegelt, und nur noch minimale leistung zur verfügung hat, hätte auch viiieeel zu lange gedauert.

ich weiß nicht, was ich machne soll, ich packs einfach nicht.
 
Berichtet wenigstens wie´s war, wieviel leute ungefär, shows der künstler, special guest usw. konnte ldier nciht dabei sein.:(
 
Zurück
Oben Unten