Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

RAEKWON Interview beim splash!-Mag

Mit “Only Built 4 Cuban Linx…Pt.2″ hat Raekwon ein absolutes Jahreshighlight abgeliefert und mit dem Hype nebenbei für ein mittelschweres Wu-Revival gesorgt. Klar, dass wir Rae auf dem kürzlichen Europa-Trip abpassten und zum splash!-Mag-Plausch einluden. Bevor wir jedoch zum eigentlichen Kern des Interviews kamen (zu sehen in Pt.2!), verriet uns Lex Diamonds was er vom hohen Charteinstieg des Albums hält und warum er das Gefühl hat, diese Platte den Wu-Tang-Fans zu schulden. Doch diese Themen klingen beinahe trivial, verglichen mit den eindringlichen Erfahrungen, die Raekwon von seiner Reise nach Sierra Leone schildert.


RAEKWON INTERVIEW PT. 1
 
...On December 22, Method Man, Raekwon and Ghostface will be releasing one helluva an album...

http://nahright.com/news/2009/10/29/video-method-man-raekwon-ghostface-the-wu-massacre-trailer-1/

WTF

Also...

1. Dass Meth, Rae und Ghostface n Album rausbringen, das Wu Massacre heißt -> wusst ich nicht, seeehr geile Überraschung, megageil!

2. Was soll der Trailer? Wird das 'n Film? 'n Hörspiel? 'n Soundtrack zu nem Film, zu nem imaginären Film? Soll es uns die Atmosphäre des Albums näherbringen? Sinnlos? Einfach nur Hype schüren? whatever. Ist ganz ok gemacht.

3. MUSIK?! Wie wärs mit Musik? Ist ja schön und gut, dass der Trailer uns das Album mit Hilfe einer billigen Se7en-Imitation ankündigt, aber wie wärs denn zumindest mal mit nem kurzen Einblick in die Musik?! Denn so schürt der Trailer keine Vorfreude auf das Album, sondern lässt nur Fragezeichen in meinem Gehirn zurück. Man hätte ja zumindest nen Beat kurz anspielen können, oder sowas.

Aber der Trailer verspricht ja zumindest, dass es düster und hart zugehen wird. Ich hoffe es wird nen undergroundigen, dreckigen sound haben und keine "harten" synthie-beats, mit clap-snares -.-
naja, abwarten
 
WTF

Also...

1. Dass Meth, Rae und Ghostface n Album rausbringen, das Wu Massacre heißt -> wusst ich nicht, seeehr geile Überraschung, megageil!

2. Was soll der Trailer? Wird das 'n Film? 'n Hörspiel? 'n Soundtrack zu nem Film, zu nem imaginären Film? Soll es uns die Atmosphäre des Albums näherbringen? Sinnlos? Einfach nur Hype schüren? whatever. Ist ganz ok gemacht.

3. MUSIK?! Wie wärs mit Musik? Ist ja schön und gut, dass der Trailer uns das Album mit Hilfe einer billigen Se7en-Imitation ankündigt, aber wie wärs denn zumindest mal mit nem kurzen Einblick in die Musik?! Denn so schürt der Trailer keine Vorfreude auf das Album, sondern lässt nur Fragezeichen in meinem Gehirn zurück. Man hätte ja zumindest nen Beat kurz anspielen können, oder sowas.

Aber der Trailer verspricht ja zumindest, dass es düster und hart zugehen wird. Ich hoffe es wird nen undergroundigen, dreckigen sound haben und keine "harten" synthie-beats, mit clap-snares -.-
naja, abwarten

Kann mir nicht vorstellen dass es bei dieser Combo irgendwelche Ausfälle wie beispielsweise dieser unsägliche Scott-Storch-Beat auf dem letzten Album von Meth geben wird. Cuban Linx 2 ging ja auch eher in eine ruffere Richtung.
Bin auf jeden Fall gespannt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was für'n böses Brett von Beat! :eek: Meth killt ordentlich, nur U-God selbst mag mir auch hierbei nicht wirklich reingehen. :oops: Hätte darauf sehr gerne noch Raekwon und Ghostface gesehen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was für'n böses Brett von Beat! :eek: Meth killt ordentlich, nur U-God selbst mag mir auch hierbei nicht wirklich reingehen. :oops: Hätte darauf sehr gerne noch Raekwon und Ghostface gesehen. :cool:


Wow gefällt mir... die stimme im beat hätte man ersetzen oder weglassen können aber ansonsten ist der song echt gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorallem das video is geil...
und auch das album dopium is fett...
hätte mir nur n anderen track zu dem video gewünscht...
die verzerrte stimme nervt...

btw. mef ghost rae album wurde laut wucorp forum auf 2010 verschoben... also war wohl nix mit nem geblunteten weihnachtsfest...
 
Allein dieser Radio Rip ****t ja mal absolut alles! Unglaublicher böser Beat, darauf mit Mef und Chef zwei der härtesten, realsten Typen da draussen! Mörderteil und großartiger Vorgeschmack auf das leider auf Februar verschobene Album! Kann's kaum erwarten! :)
 
Wovon ist der Beat noch gleich ursprünglich?!

Hat Roey Marquis den nicht auch schon gehabt?
 
Zurück
Oben Unten