**Favorite (Selfmade Rec.)**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab die line aucg übelst gefeiert!!!!
Fave sollte mal alle überraschen und Anarcho einfach so n Monat früher rausbringen!!!:D:D:D
Dammnn ich wills haben!

hoffentlich kriegen wir zur überbrückung noch ne Antwort für Tai.


warte odch mal ab ... anarcho rap ist bestimmt nicht der einzige track wo er tiachi erwaehnt ;P ... macht er bestimmt nochn paar mal aufm alb :p
 
Also die Singel von Fave find ich mal ganz gut, schön was zum lachen gehabt!

Der Track Antichrist Superstar hingegen finde ich nen riesen mist, weil die Hälfte vom Track recycled ist, der Beat ist auch nicht so das wahre und ich fands nicht einmal mehr lustig was er rauslässt... nicht schlimm aber auch nicht lustig, liegt vielleicht dran das ich mich über all das recycelte aufgeregt hab...
 
Taichi zitiert lediglich den Diss von Favorite. Also einfach Klappe halten wenn man nicht richtig hinhören kann.

"Ich glaub ich hör nicht richtig, Arschge****ter *****sohn, was ?
 
Taichi zitiert lediglich den Diss von Favorite. Also einfach Klappe halten wenn man nicht richtig hinhören kann.

"Ich glaub ich hör nicht richtig, Arschge****ter *****sohn, was ?
taichi kann ja gar nicht wissen was fav rappt... ist ja zensiert auf "anarcho rap"...
 
Taichi zitiert lediglich den Diss von Favorite. Also einfach Klappe halten wenn man nicht richtig hinhören kann.

"Ich glaub ich hör nicht richtig, Arschge****ter *****sohn, was ?

Er sagt zu Fav mehrmals HU-Sohn---ist aber auch egal das faiv es ja auch gesagt hat!!!
Wie gesagt nicht alles zu ernst nehmen und solange es bei Tracks bleibt is doch alles Ok....was war nochmal mit dieser D-Bo...Congo Geschichte????
 
warum disst der anarchopunk eigentlich nich mehr fler?

weil sich da oben keiner um so nen vogel der 1000 einheiten verkauft kümmert und er so kein fame bekommt?
 
fav....irgendwie kommt mir das alles so "Eminem auf-deutsch" mässig rüber.
 
fav....irgendwie kommt mir das alles so "Eminem auf-deutsch" mässig rüber.

Ja, den Eindruck hab ich auch bei vielen seiner Lieder.
Bitervorwürfe kann man nicht nur S&P machen. Aber ich finde die Art wie er es rüberbringt ganz cool, da kann ich darüber hinwegsehen ;)
 
seitdem mich leute kenn'/ nenn sie mich den deutschen eminem/
aber ich bin king faiv/ stimmts, dre?/ "yeah!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten