MU17 disst KOLLEGAH und rest!!!

aber es kommt ja nich nur auf die Texte an, Akryl kann leider gar nich rappen ^^ Marem is schon ganz gut...der Style trifft leider meinen Geschmack nich

Darum geht es doch gar nicht, warum muss man denn gleich rappen, ich texte eben und ab und an nehm ich halt auch mal was auf, undzwar eher weil andere das von von mir wollen. meinermeinung brauch ich keine Audios, ich schreibe, und schriftlich lässt sich an reimen und an punchlines am besten die technische entwicklung zeigen, die man erlernt hat.
Und Geschamckssache is natürlich verständlich, ich schreib was mir gefällt, ebenhalt punhces, komplizierte reime,sicke tendenzen, mit zwischendurch eingelegter etwas hochdeutschorientierter sprache. halt Inhaltlich dass, was ich mir auch den ganzen Tag so anhöre.
 
Ab und an keine bösen Worte, und kein Slang verwenden:
Sowas ebenhalt:

Ich blick auf Jedn hinab -ganz ohne Koks zu sniffen
Ich bin wie Gott -nur habs nich nötig meinen Sohn zu schicken
Die Menschheit zu erlösen -oder sonstige Nichtigkeiten
Denn ich bin vielmehr damit beschäftigt -wichtig zu sein
Und diese Subjekte behaupten -ich sei im grunde krank
Dabei is mein Habitus nur ein Ausdruck -gesunder Arroganz
Deine letze Rettung -doch lass dich im Regen stehn und frieren
Mich rechtfertigen? -warum? -ich rede nicht mit Tieren!
Für Konversationen mit Niveau bevorzug ich Selbstgespräche
Denn dieser Stolz kann ich nichtmal an mir selbst zerbrechen
 
Ab und an keine bösen Worte, und kein Slang verwenden:
Sowas ebenhalt:

Ich blick auf Jedn hinab -ganz ohne Koks zu sniffen
Ich bin wie Gott -nur habs nich nötig meinen Sohn zu schicken
Die Menschheit zu erlösen -oder sonstige Nichtigkeiten
Denn ich bin vielmehr damit beschäftigt -wichtig zu sein
Und diese Subjekte behaupten -ich sei im grunde krank
Dabei is mein Habitus nur ein Ausdruck -gesunder Arroganz
Deine letze Rettung -doch lass dich im Regen stehn und frieren
Mich rechtfertigen? -warum? -ich rede nicht mit Tieren!
Für Konversationen mit Niveau bevorzug ich Selbstgespräche
Denn dieser Stolz kann ich nichtmal an mir selbst zerbrechen

wie schaffst dus nur so gut zu texten...bei dir bin ich ja ganz verzweifelt...-.-
 
jungs jungs jungs...warum bewundert ihr leute die sich einigermaßen gut ausdrücken können...wenn ihr mehr als nur n realschulabschluss habt/macht könnt ihr dass auch
kollegah zb labert bestimmt auch nur die kacke nach, die sein lehrer gebabbelt hat

passt einfach in der schule auf

zb bei mir

dank dem rappen bin ich besser in deutsch geworden und dank deutsch, besser in rappen...

hab ne 2 im zeugniss...klassenbeste note
und dass als einzigster türke in der klasse :cool:

naja schwanz hier, ich geh jetzt shisha rauchen
 
heftige reime können mich beeindrucken ebenso wie gute punches. für mich machts die richtige mischung. aber erst richtig überzeugen mich audios, weil da der flow dazukommt, durch den man erst wirkliche individualität beweisen kann... meiner meinung nach

der text: sind einige dicke zeilen drin. leider steh ich überhaupt nich auf son gezieltes diss-zeugz... niemand kann nachvollziehn wer hier welche zeilen "klaut". bei sovielen menschen is es doch vorstellbar, dass mehrere eine gleiche idee haben.
hab in die audios auf deiner myspace reingehört. du hast aufjeden fall gute einfälle. dein flow is manchmal sehr geil, manchmal wiederum gefällt er mir garnich. ähnlich verhält sich das mit deinen reimen. klingst auf jedenfall eigen und das find ich gut, aber n bisschen mehr gezielte technik könnten deine trackz vertragen.
 
jungs jungs jungs...warum bewundert ihr leute die sich einigermaßen gut ausdrücken können...wenn ihr mehr als nur n realschulabschluss habt/macht könnt ihr dass auch
kollegah zb labert bestimmt auch nur die kacke nach, die sein lehrer gebabbelt hat

passt einfach in der schule auf

zb bei mir

dank dem rappen bin ich besser in deutsch geworden und dank deutsch, besser in rappen...

hab ne 2 im zeugniss...klassenbeste note
und dass als einzigster türke in der klasse :cool:




naja schwanz hier, ich geh jetzt shisha rauchen

joa bin hauptschüler^^naja egal....ich bewunder ja nich seine wortwahl so "schwierige"worte kann jeder sagen aba sie so zufügen das es sich einiger maßen gut anhört is schon schwieriger....ach ja hab auch grad shisha geraucht hehe apfel und einmal melone........shisha is das beste was es gibt :D
 
denk nich ddass du es als hauptschüler zu nix bringst im leben, du kannst genauso millionär werden wie gymnasiasten wenndu wilslt
 
Darum geht es doch gar nicht, warum muss man denn gleich rappen, ich texte eben und ab und an nehm ich halt auch mal was auf, undzwar eher weil andere das von von mir wollen. meinermeinung brauch ich keine Audios, ich schreibe, und schriftlich lässt sich an reimen und an punchlines am besten die technische entwicklung zeigen, die man erlernt hat.
Und Geschamckssache is natürlich verständlich, ich schreib was mir gefällt, ebenhalt punhces, komplizierte reime,sicke tendenzen, mit zwischendurch eingelegter etwas hochdeutschorientierter sprache. halt Inhaltlich dass, was ich mir auch den ganzen Tag so anhöre.

was bringen dir die besten texte und kompliziertesten reime wenn du die nich gut rappen kannst (beste beispiel kollegah), dann biste trotzdem scheiße!
deien texte gehen ansich klat, teilweise nich mein fall aber sind ab und zu nen paar gute lines dabei aber als ich dann deien audios gehört hab, da kommen die sprüche und die reime garnicht erst zur geltung

ich hör lieber einen der mittelmäßige reime etc hat dafür auch nen übertriebenen flow anstatt einen der gute etxte schreibt aber einfach nur scheiße rappt

und zum text is ganz nice, sind nen paar gute lines dabei
die sachen auf myspace gehen auch klar, teilweise ganz nicers flow
 
was bringen dir die besten texte und kompliziertesten reime wenn du die nich gut rappen kannst (beste beispiel kollegah), dann biste trotzdem scheiße!
deien texte gehen ansich klat, teilweise nich mein fall aber sind ab und zu nen paar gute lines dabei aber als ich dann deien audios gehört hab, da kommen die sprüche und die reime garnicht erst zur geltung

ich hör lieber einen der mittelmäßige reime etc hat dafür auch nen übertriebenen flow anstatt einen der gute etxte schreibt aber einfach nur scheiße rappt

und zum text is ganz nice, sind nen paar gute lines dabei
die sachen auf myspace gehen auch klar, teilweise ganz nicers flow

wenn du meinst kollegah kann ncih rappen dann tust du mri leid
 
wenn du meinst kollegah kann ncih rappen dann tust du mri leid

wo kann kollegah bitte außergewöhnlich rappen?
sowas kann jeder einigermaßen gute rapper, der rappt als würde er gleich einschlafen, hat in jedem track den selben flow (falls man es so nenen kann?) und von seinem text inhalt wollen wir garnich erst anfangen, der is peinlich genug ;)

sry das is nich so ein typischer mzee dickrider bin der kollegah feiert und alle rapper nich feiert die kollegah nich feiert
 
wo kann kollegah bitte außergewöhnlich rappen?
sowas kann jeder einigermaßen gute rapper, der rappt als würde er gleich einschlafen, hat in jedem track den selben flow (falls man es so nenen kann?) und von seinem text inhalt wollen wir garnich erst anfangen, der is peinlich genug ;)

sry das is nich so ein typischer mzee dickrider bin der kollegah feiert und alle rapper nich feiert die kollegah nich feiert

seine stimme mag geschmackssache sein sein textinhalt auch aba zu sagen das er kein flow hat is der größte schwachsinn den man nur verzapfen kann kid, :D:D
 
seine stimme mag geschmackssache sein sein textinhalt auch aba zu sagen das er kein flow hat is der größte schwachsinn den man nur verzapfen kann kid, :D:D

is es jetzt cool nach jedem satz "kid" zu sagen:confused:

wenn du flow hören willst geb dir savas auf one oder sämtliche savas sahen, geb dir ercandize auf king shit, geb dir alles mögliche von samy deluxe, geb dir den ganzen creutzfeld & jakob kram usw.

kein bock jetzt weiterzudiskutieren, is der falsche thread "kid" :rolleyes:

fakt ist ich finde kollegah übertrieben peinlich und schlecht und es is der meistüberschätzte räpper der eh nur nen internet hype hat
ende!
 
Eigentlich ein guter text, aber schwache leistung.

Die selben punches die du schon seit jahren in den punchline thread postest. ist dieser text dein lebenswerk oder was :D
 
Zurück
Oben Unten