Juice Ausgabe 07 Juli 2007

ich kenn von diesen kaisa nicht so viel,ist der immer so schlecht wie auf diesem track oder was ???

Ich hab mir den Track noch nicht angehört, kann aber sagen, dass Kaisa schon einen etwas anderen Style hat, der sicherlich nicht jedem zusagt. Ich kann mir seine Musik auch nicht häufig geben.
 
jungs musik ist halt geschmackssache

aber der track von jasha und jonesmann ist doch die bombe oder
 
also den track von jasha mag ich überhaupt net.

mir is aufgefallen dass kaisa in seinem song irgendwas über ein mädchen namens stella sagt...pi hat doch ein ganzes lied über stella gemacht.

und is creme fresh die 2 münchner mc's die beim freestyle battle 2004 dabei waren? klingt echt geil. keno und noch einer
 
die ausgabe ist voll schlecht geworden !!! voll behindert finde ich dieses ali as vs. klamotten !!! als würde es irgent einen hans interessieren was für klamotten der mag !!! die juice entfernt sich immer vom rap !!! doe cd ist auch fürn müll !!! richtig abartig ist dieser kaisa track,allein bei diesem schwulen intro kommts mir hoch !!! der einzige track der zu überzeugen weißist hip hop von joel ortiz !!! auch skyzoo entäuscht !!! naja !!!

Der Track von Joel Ortiz ist echt Bombe! Pump ich schon seit Tagen und Wochen! :)
 
die ausgabe ist voll schlecht geworden !!! voll behindert finde ich dieses ali as vs. klamotten !!! als würde es irgent einen hans interessieren was für klamotten der mag !!! die juice entfernt sich immer vom rap !!! doe cd ist auch fürn müll !!! richtig abartig ist dieser kaisa track,allein bei diesem schwulen intro kommts mir hoch !!! der einzige track der zu überzeugen weißist hip hop von joel ortiz !!! auch skyzoo entäuscht !!! naja !!!

Das ist doch gerade hammer lustig, weil Ali das nicht so ernst nimmt und irgendwelche Stories erzählt.
 
Diese Style Issue ist mal voll für den Arsch. Was interessiert mich die Kampfhundzüchtung oder der Stylecheck deutscher Rapper? Aber sonst bin ich zufrieden. Cd noch nicht gehört.
 
Die letzten paar Ausgaben, besonders die mit UGK, haben mir viel besser gefallen. Hab mir die Ausgabe eh nur wegen dem T.I. Bericht bzw. Interview geholt.
 
K.I.Z. & Separate Interviews find ich gelungen. Das Bewerten der Kleidung deutscher Rapper fand ich ne nette Idee. Hätte ruhig ein wenig mehr sein können.
 
K.I.Z. & Separate Interviews find ich gelungen. Das Bewerten der Kleidung deutscher Rapper fand ich ne nette Idee. Hätte ruhig ein wenig mehr sein können.

Separate Interview war für mich das ehrlichte und "realste" Interview seid langem ...sollte man auf jeden Fall mal checken! der junge hat Liebe für Hip Hop und sowas sollte man unterstützen !
 
und was steht da dann???

"tragen viel zu grosse kleidung und sehen aus wie kanarienvögel aka wigger"?

da steht: "sieht aus wie fat joe" :D kannst dir ja denken um wens geht!

lustig fand ich auch ali vs the klamotten: vorallem "brennendes interesse an architektur vortäuschend, schlich ich mich unbemerkt in die deluxe'sche ankleide" :D der penner! der sollte mal ein buch schreiben, wie das helge schneider reisebuch
 
die bewertungen gehen alle in ordnung . bis auf die tatsache dass fabolous 4 kronen bekommt . sein album ist ne frechheit so schlecht wie das wieder geworden ist , da macht sich bei mir nur gähnende langeweile breit . einmal gehört und dann weggeschmissen .
 
Zurück
Oben Unten