VIDEOINTERVIEW mit FLER online!

hmmmmmmmm...

Ich finde manche Tracks gut ,die meisten nicht .er hat ne gute einstellung .nur das sie sich von jahr zu jahr immer mal ändert ins negative...... dieses interv...hat ne gute ausage ....freü mich in neue Album rein zu höeren .....wenn´s gut ist werde ich es auch kaufen wie gesagt wenn es (gut) ist.........wie jedes album --(was gut ist)--........das läßte war mir das Geld nicht wert.
 
was meinst du mit leider, dass du bescheid über internet-marketing weißt?

ich hoffe, dass er wieder die richtige beachtung bekommt in der rapwelt durch richtige promo fürs neue album. das sage ich, obwohl ich nicht unbedingt fan von ihm bin.
mein wunsch ist es einfach, dass sich fleiß noch auszahlt und er nicht irgendwann in der versenkung verschwindet und leute wie alpa(no hate) besser dastehen als er, das wär irgendwie ungerecht.

Naja, versteh ich jetzt grad nicht so. Wieso soll derjenige der am meisten arbeitet am meisten Aufmerksamkeit bekommen?

Bushido hat auch 'nen krassen Output. Was bringt mir das wenn er jetzt nichts mehr zu erzählen hat und die Qualität nachlässt? Das Musikbusiness läuft nunmal so, das derjenige der am Meisten verkauft, oder mit dem man glaubt am meisten zu verkaufen wird Aufmerksamkeit geschenkt. Sowas wie "Fairness" gibts da doch kaum, auch nich bei einem Indie...
 
was meinst du mit leider, dass du bescheid über internet-marketing weißt?

ich hoffe, dass er wieder die richtige beachtung bekommt in der rapwelt durch richtige promo fürs neue album. das sage ich, obwohl ich nicht unbedingt fan von ihm bin.
mein wunsch ist es einfach, dass sich fleiß noch auszahlt und er nicht irgendwann in der versenkung verschwindet und leute wie alpa(no hate) besser dastehen als er, das wär irgendwie ungerecht.

achso alpa ist nicht fleißig oder wie soll ich dich verstehen?

(no hate) :D
 
kann mich mal da jemand bitte aufklären

Hat Flers Album NDW 1million mal verkauft :eek:

http://www.papafler.de/

Das kann doch nicht sein???? Das verkauft heute fast niemand

Hat er auch nicht. International hat der sowieso nichts verkauf.
Warum da so ein Müll steht weis ich nicht. Es gibt keinen Deutschen Rapper der ein album 1 mio mal verkauft hat. Nichtmal ansatzweise;)
 
Hat er auch nicht. International hat der sowieso nichts verkauf.
Warum da so ein Müll steht weis ich nicht. Es gibt keinen Deutschen Rapper der ein album 1 mio mal verkauft hat. Nichtmal ansatzweise;)

angeblich soll er 1mio international verkauft haben !

FLER gewinnt Doppel Platin Award

FLER gewinnt den Double Platinum Award für Independent Labels. Er bekam den Award dafür das er insgesamt über 1 Million Platten mit NDW 2005 international verkauft hat! Herzlichen Glückwunsch!
Quelle: IMPALA Music Award

http://www.impalasite.org/docum/04-press/press_150607.htm


er hat also mit der Single "NDW 2005" 1 mio. Einheiten international verkauft !
 
Die single gab es doch nur auf deutsch. Jemand wie Jay-Z hat sein album knapp über 1 mio mal verkauft und jemand wie Fler wird im Ausland sicher nicht gekauft, da versteht den doch keiner ( außer Österreich und Schweiz).
Bushido hat sein album angeblich 200.000 mal verkauft, da wir Fler mit dieser single doch nicht das fünffache verkauft haben. Er ist in deutschland zwar damit auf platz 3 der charts gewesen aber 1mio mal verkauft hat sich das teil international sicher nicht.
 
Die single gab doch nur auf deutsch. Jemand wie Jay-Z hat sein album knapp über 1 mio mal verkauft und jemand wie Fler wird im Ausland sicher nicht gekauft, da versteht den doch keiner ( auser Österreich und Schweiz).
Bushido hat sein album angeblich 200.000 mal verkauft, da wir Fler mit dieser single doch nicht das fünffache verkauft haben. Er ist in deutschland zwar damit auf platz 3 der charts gewesen aber 1mio mal verkauft hat sich das teil international sicher nicht.

wieso ??? ich dachte auch bis vorgestern, dass Leute wie Tokio Hotel nix international reißen, aber ihr Album landete in Frankreich auf Platz 2...was für deutsche Künstler ein ziemlicher Erfolg ist

somit glaub ich bis jetzt auch dass Fler von der Single "NDW 2005" international 1 mio. verkauft hat !
 
wieso ??? ich dachte auch bis vorgestern, dass Leute wie Tokio Hotel nix international reißen, aber ihr Album landete in Frankreich auf Platz 2...was für deutsche Künstler ein ziemlicher Erfolg ist

somit glaub ich bis jetzt auch dass Fler von der Single "NDW 2005" international 1 mio. verkauft hat !

Mann kann Tokio Hotel von den verkaufszahlen her nicht mit Fler vergleichen:D
Tokio hotel ist von den verkaufszahlen her auf einem völlig anderem level als Fler. Die verkaufen auch im Ausland mehrere hunderttausend alben und bringen ihre alben auch auf englisch raus.
Es gibt nur einen weg wie Fler an deren verkaufszahlen rankommen könnte......
Fler feat Tokio hotel:D
 
Mann kann Tokio Hotel von den verkaufszahlen her nicht mit Fler vergleichen:D
Tokio hotel ist von den verkaufszahlen her auf einem völlig anderem level als Fler. Die verkaufen auch im Ausland mehrere hunderttausend alben und bringen ihre alben auch auf englisch raus.
Es gibt nur einen weg wie Fler an deren verkaufszahlen rankommen könnte......
Fler feat Tokio hotel:D

wenn dann Bushido feat. Tokio Hotel, der hat da eher ein Draht zu denen
 
Naja, bei Singles ist es ja alles etwas anders. Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass NDW05 sich wirklich international 1mio mal verkauft hat. Viele gehen doch schon auf diesem Amadeus-Sample ab.

Und überlegt mal, wieviele amerikanischen Rap sich reinziehen, nur wegen den Beats, obwohl sie kaum bis kein Englisch verstehen.

Und zu Tokio Hotel: Die machen ein Genre, wo der Text kein Arsch interessiert. Ist halt so. Glaubt ihr, die ganzen Death-Metaler hören Death-Metal, weil sie da so viel verstehen vom Gegrolle? Da wird genau null verstanden. Selbst die Amerikaner verstehen die Death-Metaler nicht. Das geht da mehr um die Instrumente. Daher hat das alles ein ganz anderes Gewicht.

Und das Fler gefloppt ist, ist schwachsinnig. Richtig, er ist nicht so erfolgreich wie Sido, sagt er selber. Aber er bleibt nach Bushido und Sido noch immer der Dritterfolgreichste, sei es nun, dass Aggro independent ist, seien es die Verkaufszahlen.

Floppen würde ich eher sowas nennen wie das Optik Takeover, dass sich gerade mal 30.000 mal verkauft hat, was für einen Untergrund-Künstler hingegen schon richtig krass wäre. Also sind die 80.000 verkauften Trendsetter-Alben mal sowas von gar nicht gefloppt.

Und ja, auch ich bin der Meinung, dass Fler jetzt nicht so der Uber-Rapper ist. Aber er ist auch kein wirklicher Battle-Rapper. Zwar schmeißt er mit Disses um sich, aber bei Battle-Rap geht es ja noch um was anderes. Daher kann man ihn nun auch nicht so vergleichen. Vergleicht mal Fler mit einem Massiv, mit einem Irie D, dann ist Fler raptechnisch fast Gott.

Fler gibt man sich, wenn man auf Proll-Gerape steht. Und wahrscheinlich auch nur dann. Und das weiß Fler wohl sogar selber.
 
Aber Rock. Death Metal war nur ein Beispiel dafür, wie unwichtig der Text manchmal sein kann. Ist ja hin und wieder schwer vorstellbar für Leute, die überwiegend deutschen HipHop hören.
 
naja leute wie fler oder speziell aggroberlin verkaufen sogar in polen oder luxemburg.

aber wie gesagt, was ist da los? wie kommt diese falschmeldung überhaupt zustande?
 
ich halte die quelle für ziemlich seriös, aber glauben kann ichs trotzdem nicht ganz.
 
Zurück
Oben Unten