LP Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel (29.06) // 1.Single: R.U.H.R.P.O.T.T. (15.06)

ui ich finde s&p sehr wack...ham zwar geile wlortspiele und so, aber die typen machen mir zu gangsta rum und rappen vom flow her zu standart. die stimmen von denen finde ich auch extremst eklig.

ruhrpott is ja mal sau wack, vorallem dem starsänger manuellsen... :eek:
 
der king of rap hat bisher ein album gemacht woher kommt sein status?

haste aber schlecht gezählt. ein SOLOalbum vielleicht. plus MOR-album, 2mal WBM, vier labelsampler/mixtapes, n paar eps, kollabo mit azad, john bello mixtape, ein remixalbum mit komplett neuen texten... mhh und unzählige features. :p

achja: und das fds-album und savas goes hollywood. guckst mal, ist so viel, hab schon sachen vergessen
 
Album ist endlich angekommen. :)
Bin noch nicht durch und grad' bei "Ein Tag".
Und ich hab' schon beim Intro Gänsehaut bekommen. Oo
Sonst krieg ich nie - wirklich nie - Gänsehaut bei Liedern und bei "Ein Tag" hab' ich das ganze Lied über Gänsehaut. Oo
Bin mehr als baff. ^^
 
Hi,

also ist das Album auch heute raus? Denn bin heute durch jeden kack Plattenladen in der Nähe gerannt und nirgendwo hatten die des.....sau arm....

mfg Flo
 
Hi,

also ist das Album auch heute raus? Denn bin heute durch jeden kack Plattenladen in der Nähe gerannt und nirgendwo hatten die des.....sau arm....

mfg Flo

hast du nur in den regalen nachgeschaut oder auch mal nachgefragt??? ich habe nämlich nach dem album gefragt und ein exemplar erhalten. hatten es nämlich noch nicht in die regale eingeräumt, wie so häufich bei neuerscheinungen.
 
ich hab die beiden eigentlcih noch nie so richtig vergleicht wenn ich ehrlich sein soll

Hast du zuviel Kollegah gehört ? :D Verglichen heisst das ! :D ;) ;)

von was ist nochmal das "charly chaplin" ding? ich könnte schwören ich hab das erst vor kurzem gehört aber mir fällst nicht mehr ein:confused:

Kommt aus dem Film "Lucky Numer Slevin".


Jetzt zu meiner Meinung zum Album:

Die besten Tracks sind: Intro, R.U.H.R.P.O.T.T., Bruder, Pottzeit, Assozialen Lifestyle, Pillath-Skit, Einen Tag, Feelin Good, Snaga Situation 7

Die andern Tracks sind aber nicht wirklich schlechter. Nur halt nicht ganz so Killer.

Mein Track des Jahres ist definitiv Eines Tages. Der Snaga-Part ist einfach so übertrieben emotional, wie ich es noch NIE gehört habe. Killer ! Die Hook ist auch absolut ÜBER !! Gänsehaut pur.

Ansonsten ist Assozialen Lifestyle der Genickbrecher schlechthin auf dem Album. Was für ein BEAT !!! Der ****t einfach jeden Nacken. Der Intro-Beat kommt nur knapp dahinter !

Für mich der momentan heisseste Anwärter auf Album des Jahres ! An diesem Album müssen sich alle weiteren erstmal messen.

Gesamturteil in einem Wort: ÜBERTRIEBEN !
 
Ich verteil jetzt Ha(r)ken wie ein Gartencenter,
ohne Muckibude hab' ich Arme wie ein Samenspender. :D:D:D

Ihr seid klein und verkümmert wie Transvestitennüsse. :D:D
 
Das Teil brennt echt übertrieben :eek:
Hammer Beats (Asozialen-Lifestyle zu dope) von den Parts müssen wir sowieso nicht reden
Bestes Album 07 bis jetzt! Respekt S&P
 
ja habe überall gefragt und in den regalen geschaut alle meinten es sei noch nicht im pc und net da und bla.....reg mich gerade asig auf darüber wollte es heut unbedingt haben.

mfg flo
 
Hat einer von hier noch bei Amazon bestellt ??? Ich habe das Teil vor einer Woche ungefähr bestellt . Weiss jemand wann das Album endlich kommt ??? schein ja ein ziemlich krasses ding geworden zu sein :)
 
Zurück
Oben Unten