Alle hereinspaziert...HIER werden eure Texte bewertet!!! (RCA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher?

als ich das erste Mal Jury gemacht hab war ich glaub ich noch nich ma in den Top 3...


aber Glyzerin trau ich das schon zu
 
wieso sollte Glyzerin nich in die Jury? ich mein er hat einigermaßen Plan von Doppelreimen, Wortspielen, Zeilenlängen und dem ganzen Rumgeschwuchtel.
 
Sukram, ich muss schon mal sagen, deine Argumente überraschen mich jedes Mal aufs Neue ob ihrer Überzeugungskraft!
 
wer fängt den an mich runter zu putzen tut mri leid aber du bist auch nich der beste aus mzee und ich drücks dir nich rein also pscht fabian
 
warum nennst du mich markus?
warum sollte ich mich hart fühlen, weil ich sage das du es nicht wirklich drauf hast?
warum meidest du die Wahrheit so sehr?



wenn mann so schlau is und sukram rückwärts lesen kann markus....oder bist du ein weib das ne männer identität hast?ach ja warte das is nur zufall stimmts...:rolleyes:du hast es natürlich drauf stimmts?spinner
 
wer fängt den an mich runter zu putzen tut mri leid aber du bist auch nich der beste aus mzee und ich drücks dir nich rein also pscht fabian
was heißt hier runterputzen? ich hab lediglich gesagt, dass sukram recht hat.
hab ich gesagt ich sei der beste? whatever... investier deine zeit lieber in neue texte anstatt in sinnlose diskussionen.
 
was heißt hier runterputzen? ich hab lediglich gesagt, dass sukram recht hat.
hab ich gesagt ich sei der beste? whatever... investier deine zeit lieber in neue texte anstatt in sinnlose diskussionen.


naja ich will ja nix sagen aba wenn ich schlecht bin was sind dann leute wie eskalation die müssten dann ja in der zeit zurück geboren werden....also so ein scheiß ich schreib seit 3monaten und bin dafür nich schlecht leute wie trinexx oder akryl schreiben länger als 2jahre da is ja wohl klar das ich nach 3monaten nich ihr level erreicht hab oda
 
ich komm mit Baseballkappenträgern
plus Selbstmordattentätern
sie stopfen dich wortlos in den Sondermüllcontainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten