der kochthread

schon wieder? :confused::rolleyes:

mit kaffee, bier, kakaopulver, OHNE MAIS, und nicht-scharf :O

:confused:

- Rinderhack
- Schältomaten
- Kidneybohnen
- Zwiebeln
- Chili

- Lorbeer
- Worcestersauce
- Oregano
- Cumin
- Salz
- Pfeffer

- Maismehl
- brauner Zucker

check
hab noch knoblauch und honig rein
aber nächstes mal frier ichs ein..viel zu viel
hab aus spargründen noch reis dazu gemacht und etwas saure sahne dazugegeben :thumbsup:
 
Ich nehme in etwa 500gr Rinderhack, 1 große Dose geschälte Tomaten, 1 Dose Kidneybohnen und eine große Zwiebel.
 
kaffe,kakao,bier im chilli hab ich auch noch nicht gehör:confused:glaub moon macht sich hier n scherz.

wobei kaffee tatsächlich ne geile grundlage für ne gute barbecue sosse is.
 
es gibt ja nich viel kooles aus frankfurt aber grüne sauce is ja sooooo geil. auf ei,kartoffeln und lachs suuuuuper gut. könnte ich drin baden
 
ich mach mein chilli auch mit kaffee, dunklem bier, manchmal kakao, trockene und/oder getrocknete chilischoten, zwiebeln, knoblauch, rinderhack und kleingeschnittenes rindfleisch, dosentomaten, brauner zucker oder melasse, kreuzkümmel, oregano, lorbeerblätter, zimtstangen, kidneybohnen, bisschen brühe....
 
Kann mir jemand vielleicht ausführlich erklären wie ich einen Krustenbraten zubereite , wollte ich die Woche mal machen , soll aber auch gut werden hab das noch nie gemacht , brauch ich auf jeden fall nen Bräter oder ?
 
Heut gibt es 1 normales Cordon Bleu,1 Cordon Bleu mit Brokkoli Füllung,ein Hähnchenfiletsteak,dazu etwas Reis,Buttergemüse,Rotkohl und bisschen Antipasti.Dazu Bier.
 
Zurück
Oben Unten